“Tolles Hotel, freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 41 Hotels in Key West
London
“Tolles Hotel, freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir machten vom Miami aus eine Kreuzfahrt, hängten im Anschluss noch ein paar Tage im Key Lime in und wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Wir hatten das Hotel ausschließlich aufgrund der Bewertungen hier gebucht. Bei der Ankunft hat es uns sehr gefreut, dass man uns kostenlos ein Upgrade zu einer Cabana gab.

Das Grundstück ist wunderschön und die Unterkunft/Zimmer war sehr gut. ES war schön, täglich das Zimmer gemacht zu bekommen. Das Hotel liegt gleich an der geschäftigen Duval Street und es gibt reichlich Parkplätze, das ist in Key West eine Seltenheit. Wir würden dieses Hotel allen Reisenden empfehlen und wir überlegen schon, ob wir unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen sollen.

Derbyshire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Hatte hier im Mai einen entspannte Aufenthalt. Es ist ein tolles Hotel, es ist aber teuer. Wir waren in einem Superior Queen Zimmer. Die Gepäckwagen und die Lage des Grundstückes gefielen mir sehr gut.

Es war schön, zum Frühstück am Pool sitzen zu können. Im Zimmer wurden einem Strandlaken für den Pool hingelegt.

Es war nur schade, dass hier keine Hühner waren, hier waren nicht zu viele Leute und wir hatten uns schon darauf gefreut, diese zu hören. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren hier mit zwei anderen Paaren im Juli - es war sehr heiß! Wir waren in Zimmer Nr. 36, das ist ein Deluxe Zimmer, für uns war es perfekt. Wenn man aus dem Zimmer kam war man praktisch schon am Pool. Es hat uns super gut gefallen und wir haben vor, hier jedesmal unterzukommen wenn wir in der Gegend sind. Das Zimmer war sauber (und es ist kein neues Hotel), jeden Morgen bekamen wir haufenweise frische Handtücher, wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Bad, schöne Kosmetikartikel (ich bringe immer meine eigenen mit) und es gab ein ordentliches kontinentales Frühstück bestehend aus Muffins, Gebäck, Bagels, English Muffins, Joghurt, Äpfel, O-Saft und wirklich gutem Kaffee, dazu noch Marmelade, Butter und Streichkäse.

Wir haben hier nur einmal gegessen und dann die anderen Restaurants in der Umgebung getestet, darunter das Blue Heaven. Bis zur Duval Street geht man ein paar Schritte, es ist nicht schlimm, man sollte sich nur darauf einstellen. Erwarten Sie nur nicht, dass hier alles so ist wie in einem großen Kettenhotel, das ist nicht der Fall. Es ist alles Teil der Erfahrung, die man mit der alten Stadt Key West hat, ich fand es einfach perfekt.

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Eine wunderschöne Unterkunft in Key West. Wir verbrachten im August 2006 während unserer Florida-Rundreise 2 Nächte hier. Wir konnten unser Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. Das war ein großer Pluspunkt. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer im großen Hauptgebäude. Das Zimmer hatte eine große Terrasse, auf der wir abends sitzen und ein kaltes Bier genießen konnten. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Die Lage war super, die Preise angemessen, die Zimmer und der Pool sehr schön, und es war ruhig. Wir konnten überall hin zu Fuß gehen - wir werden bei unserer nächsten Reise nach Key West wieder hier einchecken.

Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Meine Frau und ich waren im Key Lime Inn vom 11. bis zum 14. November 2005.
Es war das erste Mal in Key West.
Nach dem Check-in bekamen wir Zimmer Nr. 35, ein eher unfreundliches Mitglied des Personals von der Rezeption begleitete mich zum Parkplatz und bestand darauf, dass ich mein Fahrzeug neu zwischen zwei anderen Fahrzeugen einparke, das sehr wenig Platz zum Öffnen der Tür ließ.
Unser Zimmer war in der Nähe des Swimming Pool Decks, das aus Holz ist und den Lärm jeder Bewegung auf der Terrasse an die Zimmer in der Nähe weiterleitete.
Die Plastikmöbel am Pool werden Tag und Nacht hin und her geschoben und zusammen mit lauten Unterhaltungen von Gästen sorgte dies für ständigen Lärm.
Schlaf am Tag oder in der Nacht war schwer zu bekommen.
Ein spartanisch kontinentales Frühstück am Pool beginnt um ca. 8:30 Uhr, also vergessen Sie, lange zu schlafen, da Frühaufsteher sich bereits unterhalten und Stühle und Liegen auf der Terasse herumschieben.
Das Personal zur Hand war nicht sehr sympathisch, kein Lächeln oder freundliches Gespräch.
Wir mochten Duval Street, die ca. 15 bis 30 Minuten entfernt liegt, abhängig von der Bar oder dem Restaurant, in das man gehen möchte.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Key West kommen, aber sicher nicht ins Key Lime Inn.

Sie waren bereits im Key Lime Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn

Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 15 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Key Lime Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Inn Key West, Florida
Key Lime Gasthof
Key Lime Hotel Key West

Wenn Sie Key Lime Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.