“Ein toller Aufenthalt im Banyan” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   323 Whitehead St, Key West, FL 33040   |
Nr. 41 von 94 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Charleston, SC
“Ein toller Aufenthalt im Banyan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Banyan Resort zurück gekommen. Wir hatten Glück und tauschten unsere Timeshare im Westin Resort in Scottdale gegen ein Zimmer hier. Ich weiß, das passiert selten und so hatten wir wirklich Glück. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Annehmlichkeiten im Westin denen des Banyan Resorts überlegen sind aber das kann man so gar nicht vergleichen. Das Banyan Resort läßt sich nur mit anderen Hotels in Key West vergleichen. Unter diesem Aspekt ist es sagenhaft.

Wir hatten eine 1-Zimmer Suite und die ist, wie andere schon gesagt haben, sehr sauber. Der Service ist freundlich und die Angestellten sind immer zuvorkommend. Das Grundstück ist wunderschön und die Lage ist ideal. Nur die Betten sind nicht sehr bequem (wenn man denn nach Fehlern suchen möchte), irgendwie zu hart. Aber nachdem wir die ganze Zeit in Key West unterwegs waren, maß ich dem auch keine große Bedeutung zu.

Hier nun die Frage: Würden wir hier wieder hinkommen? Auf jeden Fall!!! Wenn wir Glück haben und hier wieder unterkommen.

Campbell Hill, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war im Banyan und war begeistert. Es ist sehr sauber und man kann ein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche und Esszimmer bekommen. Die Angestellten waren wunderbar. Vom Hotel aus kann man Duval Street und den Sunset Pier gut zu Fuß erreichen, in beiden Gegenden kann man einkaufen, essen gehen und sich ins Nachtleben stürzen. Wir würden hier sehr gerne wieder hinkommen. Sehen Sie sich die Fotos an.

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir fahren mindestens zweimal pro Jahr nach Key West. Wir versuchen dabei immer, im Banyan unterzukommen. Das Hotel befindet sich in der mittleren Preisklasse, es ist nicht das günstigste Hotel in Key West, es ist aber auch nicht die teuerste Anlage.

Das Grundstück ist sehr gepflegt und die Zimmer (Wohnungen) sind sehr sauber, die Küche verfügt über alles, was man nur für die Vorbereitung von Frühstück und Abendessen benötigen kann. So spart man jede Menge Geld weil die Restaurants in Key West eher teuer sind und das Essen nicht so gut ist.

Es gibt hier zwei Pools und die sind immer blitz-sauber. Auf dem Gelände ist auch eine kleine Hamburger Baude/Bar. Die Lage gehört mit zum Besten was Key West zu bieten hat. Das Hotel ist einen Block von der Duval Street entfernt und bis zum Mallory Square sind es nur drei Blocks. In dieser Gegend gibt es auch viele Restaurants, vom Burger King bis zu französischer Küche findet man hier alles.

Für das Geld das beste Hotel in Key West, man sollte zumindest einmal die Gärten der Anlage besuchen (kostenlos) wenn man schon einmal hier ist, die lohnen den Besuch. Man wird hier auch gerne versuchen, dem Gast eine Timeshare anzudrehen.

safety harbor, fl
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Key West wieder und wir waren im Banyan Resort . Wir hatten über Reiseversicherungen gelesen aber dem nicht viel Bedeutung beigemessen weil wir selbst in Florida leben. Am ersten Morgen fiel mein Mann hin und verletzte sich so schlimm am Knie, dass er sofort operiert werden musste.

Wir sagten am Empfang Bescheid, dass wir sofort abreisen würden. Man sagte uns, dass man hier auf keinen Fall Geld zurück erstatten würde, ganz egal aus welchem Grund. Wir waren hier 24 Stunden lang und bekamen eine Rechnung von 500 Dollar präsentiert. Reisende sollten sich vielleicht lieber an eine bekannte Hotelkette halten und den unabhängigen Hotels fernbleiben. In unserem Zimmer roch es und im Bad war Schimmel. Wir kommen hier nicht wieder hin.

Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Zimmer und das Haus waren ganz ok, die Angestellten sind aber sehr unfreundlich – keine Gastfreundlichkeit oder gute Laune, nur kaltes Abhandeln, schon fasst wie eine Drohgebärde. Als ob man hier keine Gäste mehr sehen könnte. Das hat den Spaß an unserem Aufenthalt sehr geschmälert.

Long Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wunderbar historisches Gebäude, sehr sauber, tolle Gärten und im Poolbereich gibt es eine Snackbar. Es liegt in der Nähe der ganzen Aktion der Duval Street, dass Banyan ist, aber recht ruhig und freundlich. Natürlich nicht wie die Betonburgen aller Timeshareapartments in Aruba - Aruba hat keinen Charme, dafür aber jeden Fastfoodladen, den man sich nur vorstellen kann, genau wie Myrtle Beach.

Sie waren bereits im The Banyan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Banyan Resort

Anschrift: 323 Whitehead St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 41 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Banyan Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Banyan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Banyan Resort Key West, Florida
The Banyan Hotel Key West

Wenn Sie The Banyan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.