“Ein Paradies” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St. Gallen, Schweiz
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein Traum Hotel an einem unglaublich schönen Strand mit türkis blauem Meer. Sehr schöne Einrichtung die viele Inspirationen für daheim liefert. Frühstück auf der Terrasse direkt am Strand ist auch unvergleichbar. Ist immer noch mein Wunsch, dort wieder einmal hin zu reisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Othmarsingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer schön gross und sauber, inkl. Balkon. Empfang sehr freundlich und angenehm. Parkgebühr 25$ pro Nacht/Tag erschien mir zu viel, zudem unser Mietwagen nicht im Hotel intern geparkt war. Das Hotelrestaurant ist nur etwas für Feinschmecker, viel Fisch & Krebs....als "normal Esser" geht man lieber ins Schöne Städtchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir wollten uns ein wirklich schönes Hotel in Key West gönnen. Klar, das Ocean Key ist wohl eines der besseren Adressen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Das Zimmer war zwar ansprechend und der Balkon auch angenehm. Aber nichts Spezielles. Der Poolbereich ist sehr klein und das Fitnesscenter sehr altmodisch. Der Hintereingang sowie die Gänge waren zudem recht ungepflegt. Wir hatten extra einen Tisch auf dem Roof Top reserviert - aber das ist kein Roof Top! Es gibt eine kleine schmale Terrasse und der Blick auf den Sonnenuntergang war versperrt. Ich würde beim nächsten Mal in ein anderes Hotel gehen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Betzdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir kamen mit zwei Personen ins Hotel um für Nächte zu bleiben und Key West kennen zu lernen.

Das Hotel:

Direkt am zentralen Platz der Insel, somit in bester Lage. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bietet nicht wirklich gute Dämmung, alles im Haus ist sehr hellhörig. Die Lösung mit dem Parkplatz im Hof ist ansich nicht schlecht, bietet jedoch keine Möglichkeit für das selbstständige Parken. Man wird verpflichtet das Valetangebot zu nutzen und zahlt dafür mit Steuern 25$ pro Nacht! Für dieses Preis sollte man dann auch einen reibungslosen Ablauf erwarten können. Dies ist nicht so! Einmal habe ich ca 15 Minuten auf mein Auto gewartet. Hinzu kommt, dass der Bereich in dem das Fahrzeug an den Hotelmitarbeiter übergeben werden ständig mit Fahrzeugen zugeparkt ist, da dies schon vom Hotel als Ausweichparkplatz genutzt wird. Es sind viel zu wenig Parkplätze für alle Gäste vorhanden. So ist es 2 Nächt so gewesen das mein Fahrzeug statt Hotelinnenhof, vor dem Hotel an der Promenade stand. Dort wo alle Touristen vorbeilaufen.

Das Zimmer:

Das Zimmer ist durch ein offenes Treppenhaus zu erreichen.
Das Zimmer ist aufgeräumt und ordentlich, jedoch macht die Balkontüre der "Juniorsuite" extreme Geräusche, auch der Teppich war fleckig. Gegen Abend hatten wir ca 20 große Ameisen im Zimmer, Grashüpfer und eine Kakerlake, ich vermute dass diese durch die Klimaanlage kamen. Das Licht auf dem Balkon geht laut Rezeption nicht aus, es musste die Glühbirne rausgedreht werden. Zudem waren Schalter kaputt.
Die Dusche, Toilettenspülung und Laubbläser waren jeden morgen zu hören und sorgten für frühes Aufstehen!

Das Personal:
Die Freundlichkeit der Angestellten variiert sehr stark. Keiner ist so freundlich wie man es sich bei den Preis wünscht!

Im gesamten ist dieses Hotel für mich kein Hotel welches mit den Worten "Luxus, best oder nobel" werben darf! Es erfüllt für mich nicht die Ansprüche eines 4 Sterne Hotels, wie die anderen Bewertungen zustande kamen, kann ich mir auch nicht erklären. Ich würde es nicht noch einmal buchen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das beste am Ocean Key ist sein Standort und der Blick vom Balkon. Aber da fängt es leider auch schon an. Ab mittags ist der Balkon leider nicht mehr zu nutzen, da er unbeschattet ist und es dadurch unerträglich heiß wird. Zum Pool hin kann man leider nicht ausweichen, da er für das Hotel leider viel zu klein ist. Liegestühle werden morgens schon ab 7 Uhr als besetzt reserviert ( nicht von deutschen :) ) und leider weist kein Schild darauf hin, dass Duschen vor dem Sprung in den Pool angebracht wäre. So hüpfen die Gäste stets verschwitzt und ...... in das kleine blaue nass. Viele verweilen stundenlang rauchend, trinkend und durch den steten Alkohol immer lauter werdend darin. Unsere " Ocean- suite" war ein kleiner Raum in dem sich die Badewanne und Waschbecken nicht separat befanden sondern direkt im Raum. Der Teppich und auch die möbel waren
abgenutzt und nicht sonderlich sauber. Als wir den Kühlschrank öffnen wollten kamen uns erst einmal ein paar Kakerlaken entgegen. Wobei es zu sagen gilt das dies leider in solchen feuchten Ländern nichts ungewöhnliches ist.dieses Problem zog sich aber leider auch über unsere ganzen 14 Tage durch!!! Die Bettwäsche wurde in den ganzen 2 Wochen nicht einmal gewechselt!! Erst nach öfteren bemängeln dann in den letzten Tagen.Das Internet funktionierte so gut wie garnicht und das Personal bedingt freundlich. Wir sind sicherlich keine Korinthenkacker, aber bei 600,-€ die Nacht + Parkgebühren erwarteten wir ein bisschen mehr!

• Aufenthalt März 2014
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eines vorab: wer ein Resorthotel mit Strand erwartet, ist hier falsch. Das Ocean Key hat einen verhältnismäßig kleinen Poolbereich und liegt zwar direkt am Meer, aber nicht an einem der Strände von Key West. Dafür liegt das Hotel direkt am Sunset Pier, von dem man die wohl schönsten Sonnenuntergänge Floridas beobachten kann, und am zentralen Mallory Square. Die Zimmer im westindischen Stil sind riesig (50 qm und mehr), die Badezimmer ganz in Naturstein ebenso ( mit getrennter Toilette, Badewanne und Dusche), auf dem Balkon laden Holzmöbel zum Entspannen ein. Das Restaurant "Hot Tin Roof" ist hervorragend, wenngleich es leider nur ein à la carte Frühstück gibt. Der Service ist ebenso freundlich wie zuverlässig. Empfehlenswert für alle, die kein formelles Dinner wünschen: am Sunset Pier gibt es hervorragende Kleinigkeiten, Salate und Burger.

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bezüglich Lage ist das Hotel wirklich schwer zu topen. Von unserem Zimmer 525 aus hat man einen grandiosen Blick auf den Mallory Square und das Meer, Sonnenuntergang inklusive. Das Personal ist freundlich und die Küche im hoteleigenen Restaurant Hot Tin Roof sehr gut, wenn auch eher teuer.

Zu mehr Sternen fehlen aber noch ein paar Details. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut. Der Fitnessraum (1 Laufband, 1 Crosstrainer, 2 Räder und ein paar Hanteln) ist spartanisch eingerichtet. Das Wifi im Hotel ist zwar kostenlos, aber hat schlechte Verbindungsqualität, egal ob im Zimmer oder am Pool. Unangenehme Gerüche trüben immer wieder das Erlebnis (zum Beispiel riecht es in den Aufzügen wie in einem Bahnhofs-WC). Alles Kleinigkeiten, aber einem Hotel dieser Kategorie unwürdig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Pier House Resort and Spa
Pier House Resort and Spa
Nr. 10 von 45 in Key West

Sie waren bereits im Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort

Anschrift: Zero Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Key West
Nr. 2 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 3 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Key Resort Key West
Ocean Key Hotelanlage & Spa
Ocean Key Resort West
Ocean Key Resort & Spa Key West
Ocean Key Hotel Key West
Ocean Key Resort And Spa
Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort Key West, Florida
Ocean Key House Key West

Wenn Sie Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.