“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 44 Hotels in Key West
Wolfsburg, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen. Hatten Zimmer mit Blick aufs Meer und konnten so ganz hervorragend den Sonnenuntergang genießen.

Empfehlen kann man auch das Jetski fahren. 1,5 Std. sind lang und man kommt einmal um die kleine Insel rum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Anlässlich unserer Floridareise besuchten wir das Ocean Key Resort and Spa in Key West. Wir waren restlos begeistert. Die Lage ist einmalig, die Suiten wunderschön und überaus gross - selbst für amerikanische Verhältnisse. Die Poolarea ist schön und bietet einen tollen Ausblick. Dito das Restaurant Hot Tin Roof.
Der Service war tadellos.

Zimmertipp: Die Two Bedroom Suiten sind wunderschön, gross, mit Whirlpool im Zimmer und einem Balkon mit Aussich ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwabach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Aufgrund der vielen vorhergehenden Bewertungen viel unsere Wahl auf das Ocean Key Resort Spa. Leider können wir die Meinung unserer Vorbewerter nicht teilen, nachfolgend der Ablauf im OKRS.

Nach dem Eintretten in die Lobby wurde uns nur sehr unmotiviert angenommen, angeblich konnte die Reservierung (über AIRTOURS bereits am 27.09.2012 gebucht) nicht gefunden werden. Nach über 30 min. Wartezeit wurde dann doch die Reservierung angeblich unter anderem Namen gefunden.

Gebucht wurde eine Junior Suite mit Meerblick, bekommen haben wir Zimmer 222 im 1. OG mit Blick auf den Parkplatz von Mallory Square. Im Zimmer gibt es eine Verbindungstür zur Familiensuite nebenan. Der Kleiderschrank befindet sich im Badezimmer gegenüber der Toilette (welch grandioser Einfall !?!). Jeden Morgen um 7:00 wurde der Parkplatz mit Laubbläsern gereinigt (Ausschlafen unmöglich). Vor der Eingangstür stand am Boden ein benuztes Glas unserer Vorgänger, diese Glas war nach 3 Tagen immer noch da!usw. usw.. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer wurde kategorisch abgelehnt , obwohl wir angeboten haben auch einen Aufpreis zu zahlen.

Ein freundliches Gesicht von Mitarbeitern des Hotels haben wir während unserer 4 Tage Aufenthalt wenn auch nur sehr gequällt gesehen, vermutlich ist das hier auch nicht notwendig. Trotzdem nimmt das Hotel für sich in Anspruch ein Mitglied der "Noble House" zu sein, für uns vollkommen unverständlich.

Einziges Highlight ist das Hotelrestaurant "Hot Tin Roof" in dem mann bei Sonnenuntergang oder Frühstück auf der Terrasse hervoragend speisen kann und mann von ausschließlich freundlichen und kompetenten Mitarbeitern bedient wird.

Da es in Key West sehr sehr viel Hotels gibt, wird es Ihnen nicht schwer fallen die richtige Wahl zu treffen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Edewecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels, die ausgefallenen Zimmer, das Personal, der Service.....es ist einfach super.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt.
Trotz der Lage am Mallory square war es nicht laut.
Schön wäre bei dem Preis, wenn Parken und Frühstück inklusive wäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

War alles super toll. Hatten ein wunderschönes Zimmer. War alles sauber. Nur weiter zuempfehlen. Nettes Personal und die Lage ist weltklasse! Am Ende der Duvalstreet das heisst ruhig und trotzdem zentral

• Aufenthalt März 2013
Key West
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Waren mit unseren 2 Kindern im Rahmen einer Florida-Rundreise leider nur eine Nacht in diesem Hotel - wenn wir gewusst hätten, wie schön es hier ist, hätten wir länger gebucht. Großzügige, saubere Zimmer (werden 2x am Tag gereinigt), extrem freundliches Personal und ein toller Poll mit exzellentem Service und Blick aufs Meer rundeten einen wunderschönen Aufenthalt ab. Exzellent auch die Lage - mitten im Stadtzentrum am Ende der DuvalStreet, für amerikanische Verhältnisse jedoch ruhig und relaxed.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben im Juli 3 Nächte in diesem Hotel auf Key West verbracht. Die Ausstattung des Hotels war gut (eigener Pool, versch. Restaurants usw.) aber der Schlafkomfort wurde erheblich gestört durch: freilaufende Hühner (und dem dementsprechenden Lärm ab 5 Uhr Früh), Sanierungsarbeiten an den Wasserleitungen bis 2 Uhr Früh und dem Mann mit dem Laubgebläse vor unserem Fenster ab halb 8. Davon einmal abgesehen dass 3 Nächte für Key West zu lange waren - so viel gibt es nicht zu besichtigen und wie in den anderen Beiträgen schon zu lesen ist, ist Key West für einen Standurlaub nicht geeignet - waren wir froh über unsere Abreise. Hier versuchte man uns noch Dinge aus der Mini Bar zu berechnen, die wir nicht konsumiert hatten, aber das haben wir auch bei anderen Hotels schon erlebt.
Alles in Allem ist die Lage des Hotels super, aber der Komfort leidet darunter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ocean Key Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Key Resort & Spa

Anschrift: Zero Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 2 der besten Resorts in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 3 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Key Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Key Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Key Resort Key West
Ocean Key Resort West
Ocean Key Resort & Spa Key West, Florida
Ocean Key Hotel Key West
Ocean Key Resort And Spa
Ocean Key Hotelanlage & Spa
Ocean Key House Key West

Wenn Sie Ocean Key Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.