“Scheint so, als ob es sich übethaupt nicht verändert hat!” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 41 Hotels in Key West
New York City
“Scheint so, als ob es sich übethaupt nicht verändert hat!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe vor ein paar Jahren im Ocean Key übernachtet und nachdem ich ein paar der Bewertungen gelesen hatte, wurde mir klar, dass sich nicht viel verändert hat. Es ist ein schönes Hotel in toller Lage, hat aber viele Probleme. Ich reiste mit meinem Freund und meinem Neffen dorthin. Wir wohnten in einem Zimmer mit einem Kingsize Doppelbett und einem Sofabett für meinen Neffen. Für fast 500$/Nacht mussten wir das Sofabett selbst herrichten. Die gesamte Bettwäsche war in einer Truhe vor dem Sofa. Ich finde, sie hätten für den Preis das Bett für uns machen müssen. Wir hatten auch eine „Aussicht auf den Ozean“, was in Wirklichkeit eine Aussicht auf ein Kreuzfahrtschiff war. Glücklicherweise legte das Kreuzfahrtschiff nach dem zweiten Tag ab, sodass wir unsere Aussicht zurückbekamen. Als ich das Zimmer gebucht hatte, nahmen wir eine Art Pauschalangebot, bei dem eine Flasche Champagner inbegriffen war. Am dritten Tag stellten wir fest, dass wir sie noch nicht bekommen hatten und bestellten den Champagner um 17 Uhr und baten darum, ob wir ihn um etwa 19 Uhr bekommen könnten, bevor wir zum Abendessen gingen. Er wurde einige Zeit später, nachdem wir zum Essen ausgegangen waren, gebracht. Als wir zurückkamen, stand er in einem Kübel mit geschmolzenem Eis. Die Lage ist atemberaubend und man hat eine tolle Aussicht, aber das ist alles, wofür man zahlt.

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir hatten ein älteres Zimmer und nicht eines der neugebauten. Dementsprechend sah das Zimmer auch aus. Es war aber sehr sauber, groß und hatte einen sehr schönen Ausblick. Der Poolbereich ist sehr schön und nicht überfüllt. Das beste an diesem Hotel ist die Lage direkt am Mallory Square im Herzen von Key West, mit all den Bars und Restaurants. Würde zwar wieder kommen, dann aber eines der neueren Zimmer buchen. Die sehen auf der Internetseite viel schöner aus, als das was wir hatten

Beaumont, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Haben unseren 25 Hochzeitstag im Ocean Key Resort gefeiert. Das Zimmer mit Ausblick auf das Meer war perfekt. Das Personal war sehr angenehm. Komme bestimmt wieder...

Sie waren bereits im Ocean Key Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Key Resort & Spa

Anschrift: Zero Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 2 der besten Resorts in Key West
Nr. 2 der Luxushotels in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Key Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Key Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Key Resort Key West
Ocean Key Resort West
Ocean Key Resort And Spa
Ocean Key Hotel Key West
Ocean Key Hotelanlage & Spa
Ocean Key Resort & Spa Key West, Florida
Ocean Key House Key West

Wenn Sie Ocean Key Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.