“Ein wunderschönes, sauberes Hotel mit tollem Personal” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 45 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Key West
“Ein wunderschönes, sauberes Hotel mit tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Waren mit unseren 2 Kindern im Rahmen einer Florida-Rundreise leider nur eine Nacht in diesem Hotel - wenn wir gewusst hätten, wie schön es hier ist, hätten wir länger gebucht. Großzügige, saubere Zimmer (werden 2x am Tag gereinigt), extrem freundliches Personal und ein toller Poll mit exzellentem Service und Blick aufs Meer rundeten einen wunderschönen Aufenthalt ab. Exzellent auch die Lage - mitten im Stadtzentrum am Ende der DuvalStreet, für amerikanische Verhältnisse jedoch ruhig und relaxed.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben im Juli 3 Nächte in diesem Hotel auf Key West verbracht. Die Ausstattung des Hotels war gut (eigener Pool, versch. Restaurants usw.) aber der Schlafkomfort wurde erheblich gestört durch: freilaufende Hühner (und dem dementsprechenden Lärm ab 5 Uhr Früh), Sanierungsarbeiten an den Wasserleitungen bis 2 Uhr Früh und dem Mann mit dem Laubgebläse vor unserem Fenster ab halb 8. Davon einmal abgesehen dass 3 Nächte für Key West zu lange waren - so viel gibt es nicht zu besichtigen und wie in den anderen Beiträgen schon zu lesen ist, ist Key West für einen Standurlaub nicht geeignet - waren wir froh über unsere Abreise. Hier versuchte man uns noch Dinge aus der Mini Bar zu berechnen, die wir nicht konsumiert hatten, aber das haben wir auch bei anderen Hotels schon erlebt.
Alles in Allem ist die Lage des Hotels super, aber der Komfort leidet darunter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren schon mehrfach in Key West, aber dieses Mal sollte es die "erste Reihe" sein. Ein super Angebot des Portals weg.de, machte die Entscheidung leichter. Bei unserer Ankunft, dann die Überraschung, dass wir ein Upgrade von Standardzimmer zu einer Suite bekommen. Zu allem Überfluß war dies mit Blick direkt zum Sonnenuntergang und zur Mallory Square. Den Pool hatten wir direkt vor unserem Balkon, was sich aber nicht als störend erwies.

Die Suite war schön eingerichtet und hätte auch einen längeren Aufenthalt, als unsere 2 Übernachtungen ausgehalten. Ein großes Bad mit separater Toilette und großer, ebenerdig begehbarer Dusche, rundete das Ganze ab.

Bei einem entsprechenden Angebot, würden wir jederzeit hier wieder übernachten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Da gab es keinen Grund zum Tadel. Auch der Innenhof des Hotels ist schön mit Grünpflanzen und Bäumen angelegt. Für die Zeit unseres Aufenthaltes haben wir kein Auto benötigt, da vieles zu Fuß erreichbar ist. Es ist einfach eine top Lage!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Key West... Man sollte sich gut informieren was dort so läuft. Waren dort um uns ein bisschen zu entspannen. 4 Tage waren für uns eher schon fast zu lange. Key West hat man relativ schnell gesehen und für einen Bade-/Strandurlaub ist Key west wenig geeignet.

Insbesondere hat das Ocean Key Resort keinen eigenen Strand, sondern nur einen Pool direkt am Meer (wo allerdings ein öffentlicher Weg (Strandpromenade) direkt vorne durchläuft.

Die Lage des Hotels ist allerdings super. Direkt am Sun Set Pier hat man vom Balkon aus gute Sicht auf die Sun Set Celebrations, und zu Fuss ist man in 1 Minute dort. Jeden Abend gibts dort Shows und Akrobaten. Toll.
Zimmer war sauber. Frühstück hat uns allerdings nicht überzeugt, insbesondere Preis Leistung war nicht gut. Es gab auch kein Frühstücksbuffet (nur a la carte).
Zum Essen selbst: Am Pool gabs feine Snacks. Dinner haben wir immer auswärts genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben Key West zum 2.Mal besucht und uns hat die Lage dieses Hotels begeistert.Das Hotel ist lustig eingerichtet, auch unser Zimmer war sehr nett, obwohl es winzig war, wir hatten allerdings "nur" ein Standartzimmer mit seitlichem Meerblick.Es hatte auch eine kleine Terrasse, wo wir 2 mal bei Sonnenschein unser Frühstück einnahmen.An einem Abend konnten wir einen Tisch auf der Terrasse des Hotelrestaurants ergattern.Das Essen war recht gut für amerikanische Verhältnisse, der Service profimässig, der Preis auch!!Im Restaurant innen empfehlen wir nicht zu essen, da es dort modrig richt und sehr kalt klimatisiert ist.Zum Sonnenuntergang kann man direkt auf der Poolterrasse bleiben, sieht so über die vielen Zuschauer hinweg.Ein Spektakel sondergleichen!!!Der Pool ist klein, aber es hat doch erstaunlich viele Liegeplätze.Was uns gestört hat, dass um ca.15 Uhr die halbe Liegeterrasse geräumt wurde, die Gäste wurden umplatziert auf die andere Hälfte, weil am Abend eine Hochzeit stattfand.Wir empfanden das etwas, dass man als zahlender Hotelgast zusammengepfercht wird damit 3 Stunden später eine Zeremonie von 1/2 Stunde sein kann.Ueberhaupt war, da Wochenende,am Pool voll Partystimmung und die meist amerikanischen Gäste lassen ja jeden in der Umgebung an ihrem Gespräch teilhaben.Die kommen z.T.für eine Nacht aus nördlichern Regionen her, wie wir erfahren konnten.Ev.ist es unter der Woche ruhiger.Parkmöglichkeit im Valetparking.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Tolles Hotel mit bester Lage direkt am Mallory Square und direkt am Pier gelegen. Wir hatten über Katalog ein superior DZ (reisten mit zwei Kindern) gebucht, laut Katalog war ein upgrade mit Meerblick inklusive. Als wir dort ankamen und die sahen, dass wir zu viert waren, bekamen wir kostenlos eine ganze suite mit jacuzzi und Balkon und direktem Meerblick. Das war der Wahnsinn! Supernetter service, sehr geschmackvoll eingerichtet, große, saubere und sehr komfortable Zimmer, alles ganz zentral. Netter kleiner Pool mit schöner Bar. Toll!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist einfach super. Tolle Lage, direkt am Mallory Square. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr geräumig. Wir haben uns hier einfach nur wohl gefühlt. Haben dort die letzten 5 Tage unseres Urlaubes verbracht und die Zeit einfach nur genossen, was man in diesem Hotel zweifelsfrei kann. Würden es sofort wieder buchen. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort

Anschrift: Zero Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 2 der besten Resorts in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 4 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Key Resort Key West
Ocean Key Hotelanlage & Spa
Ocean Key Resort West
Ocean Key Resort & Spa Key West
Ocean Key Resort And Spa
Ocean Key Hotel Key West
Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort Key West, Florida
Ocean Key House Key West

Wenn Sie Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.