“Etwas abseits gelegen, ansonsten aber gut” 4 von 5 Sternen

Sheraton Suites Key West
3.5 von 5 Hotel   |   2001 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 46 Hotels in Key West
“Etwas abseits gelegen, ansonsten aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel.
Die Zimmer sind alle Suiten und sehr schön, sehr sauber und groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, allerdings bietet es einen kostenlosen Shuttle an, der direkt ins Zentrum fährt. Dies dauert ca. 10 min. Das Parken am Hotel ist kostenlos.
Internet kann man kostenfrei nutzen.
Leider haben wir im Hotel weder gefrühstückt noch zu abend gegessen. Von daher können wir das nicht beurteilen.
Die kleine Poolanlage hat einen guten Eindruck gemacht, allerdings haben wir auch diese nicht genutzt.
Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man nicht direkt im Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben uns mal wieder für ein Sheraton Suites Hotel entschieden, da uns die Suiten immer sehr zusagen. Die Zimmer sind identisch wie im Suites Plantation Fort Lauderdale zugeschnitten (siehe meine Beschreibung dort) und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Im Gegensatz zu Fort Lauderdale gibt es im Sheraton Key West ein Safe auf dem Zimmer - ist einfach viel praktischer. Man muss nur die Straße überqueren und ist direkt am Strand. Jede Stunde fährt ein Shuttle in die Innenstadt von Key West und man spart sich so die Parkgebühren. Beim Hotel selbst ist kostenfreis parken. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und die Auswahl war reichhaltig. Wie immer bei Sheraton hat man ausreichend Computer und kostenfreien Internet Zugang.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Gleich was vorneweg. Wer mit dem Flugzeug an oder abreist: Schaut dass ihr den kostenlosen (!!!) Shuttle von Sheraton erwischt => Evt. über Homepage Abfahrtszeiten anfragen. Die Taxis kosten ein Schweinegeld!!! Willkommen in Key West...
Die Zimmer sind genial, super Einrichtung, gross und luxeriös. Das Frühstück ist gut, es empfiehlt sich das Buffet zu probieren, hier kriegt man alles was es auf der Karte zu finden gibt....
Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Stadt. Oder sonst => Fahrräder gleich beim Hotel mieten :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt etwas abseits auf der südlichen Seite von Key West, es gibt aber einen Hotel-eigenen stündlichen Shuttle Service in das Zentrum bzw. auch die Möglichkeit, vom Hotel Fahrräder zu mieten. Das Zimmer war sehr geräumig mit separatem Schlaf- und Wohnbereich, kleiner Küchenzeile und sehr großem Bad. Der Service war sehr gut mit ausführlichen Informationen zu Aktivitäten und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten vor Ort. Einen Minuspunkt gab es lediglich beim Frühstück, hier war der Andrang recht groß und freigewordene Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, so dass die Wartezeit auf einen Sitzplatz deutlich zu hoch war.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren zu weit zwischen Weihnachten und Silvester im Sheraton Suites Key West. Es liegt nicht direkt im Epizentrum der Stadt, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir z.B. der Duval Street als reiner touristen Hochburg überhaupt nichts abgewinnen konnten. Direkt am Hotel befindet sich ein wunderschöner Sandstrand, der richtiges Karibikfeeling verbreitet und all diejenigen verstummen lässt, die behaupten, auf den Keys könne man nicht schön baden.
Das Hotel selbst besteht aus Holz wie die typischen Häuser auf den Keys und das Zimmer wird über Laubengänge wie bei einem Motel erreicht. Im Zimmer selbst gibt es dann aber Komfort wie in einem Großstadthotel. Die Zimmer sind eher eine Suite. Das Badezimmer hatte 2 Zugänge und die Toilette noch mal eine seperate Tür. Schlafzimmer und Wohnzimmer konnten per Trennwand unterweilt werden und waren jeweils mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Flughafens, der Betrieb dort hält sich jedoch in Grenzen und da die Flieger eh direkt über die Stadt fliegen sollte der Fluglärm dann eh überall hörbar sein.
Auch das morgentliche Frühstück war für einen all you can eat Preis für 14$ mehr als ordentlich und empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder auf die Keys fahren und dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Küchengeräten und getrennt schlafen von den Kids ganz freches grinsen und der Strand von Key West vor der Haustür. Besser als an der Duvalstreet zu schlafen. Die Kids waren zufrieden warum wir nicht.Ja die Kinder sind nicht störend aber Key West sind erst ab 21 Jahre erlaubt, ausser die Gostshow und way. Ja Key West nur wieder hier staats Westin, Holiday Inn oder Days Inn ja Flughafen und duvalstreet sind eben Nah.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, besser gesagt, schon fast kleine Wohnungen mit Küchenzeile, großem Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer.
Alles ist sehr sauber und in beiden Zimmern steht ein großer LCD-TV, Klimaanlage...
Das Hotel selbst liegt an einem schönen Strandabschnitt, der direkt über der Straße ist.
Das Hotel ist vom Zentrum mit den ganzen Bars und Läden etwa 5-10 Automintuten entfernt.
Preis-Leistungsverhältnis passt.
Pool- und Gartenanlage auch sehr schön

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Suites Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Key West

Anschrift: 2001 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 27 von 46 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Key West
Sheraton Suiten Key West
Sheraton Suites Key West Florida
Sheraton Suites Key West Hotel Key West
Sheraton Hotel Key West
Sheraton Key West
Key West Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.