“Na ja” 3 von 5 Sternen

Sunrise Suites Resort
3.0 von 5 Appartement   |   3685 SeaSide Drive, Key West, FL 33040   |
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Also die Wohnung hat alles was man braucht , aber es ist ziemlich schmutzig. Es riecht nach altem Fett. Auserdem sind die Betten durchgelegen. Die Lage ist in Ordnung es sind ca 5 km bis zur Duval Street. Den Flughafen hört man nicht, obwohl man direkt draufschaut wenn man keinen Poolblick Bucht. Es ist auszuhalten wir waren nur eine Nacht hier.

Aufenthalt April 2012

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Sunrise Suites Resort ist sehr schön. Das Apartment hat 2 Schlafzimmer mit 2 Bädern, einen großen Wohnraum mit Schlafmöglichkeit.Es befindet sich auch eine große Küche inkl. Microwelle, Kühlschrank, Geschierr im Wohnbereich. Wir hatten eine große Terrasse mit tollem Blick auf den Pool. Ich kann das Sunrise nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Im März 2010 besuchten wir Key West und übernachteten zwei Tage im Sunrise Suites Resort.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Hotel, sondern eher um eine Apartment Anlage/Ferienwohnungen, denn ein Resturaunt etc gab es meines Wissen nach nicht.
Da Key West allgemein sehr teuer ist, gehe ich auf dieses Problematik nicht näher ein, denn dieses Resort ist schon eher in der höheren Preiskategorie anzusiedeln.
Wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnraum inkl. Küche und Balkon.
Alles sehr sauber und schön eingerichtet ! Fernseher in jedem Schlafzimmer+Wohnraum (alles Flatscreen, also neu).
Der Key West Airport liegt in unmittelbarer Nähe zu diesem Resort ! Wer in dieser Hinsicht empfindlich ist, sollte sich vielleicht Alternativen suchen, ich bin es nicht.
In unserem Fall war der Backofen noch mit Fett des Vormieters "dekoriert", was dazu führte, dass bei der Benutzung alle Rauchmelder angingen, weil es qualmte (na immerhin funktionieren alle Rauchmeder! ;)). Ich meldete dieses Problem direkt an der Rezeption und als wir abends zurückkehrten war der Backofen komplett gereinigt. Das Service Personel kümmert sich hier !
Pool+Whirlpool vorhanden und auch ganz nett, wie die gesamte Anlage.
Ich würde dieses Resort weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hilton Head Island, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Die Angestellten, die tagsüber gearbeitet haben, waren freundlich und hilfsbereit und alle Einrichtungen sowie das Schwimmbad waren sehr sauber. Keine Extras, ziemlich zweckmäßig, aber für unseren Aufenthalt mit unserem Labrador Retriever genau das richtige. Es ist nah genug, um am Wasser spazieren gehen zu können und man kann woandershin mit dem Auto fahren. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und mit geschlossenen Fenstern sehr ruhig (andernfalls hat man den Flughafenverkehr). Es ist ein toller Platz um mit Kindern Urlaub zu machen. Wir waren im Dezember 2005 hier und würden auf jedem Fall wieder zurückkehren, wenn wir den Hund dabei hätten. Wir haben ein wunderbares Frühstück mit ihr im Blue Heaven genossen, aber man muss aufpassen, denn es laufen Hühner frei herum und das hätte fast zu einem größeren Chaos geführt - Gott sei Dank hat mein Mann sie rechtzeitig gesehen und konnte den Hund festhalten, bevor sie ausgeflippt wäre. An einem Nachmittag sind wir mit dem Hund Essen gegangen, dann zum Strand und anschließend Schwimmen im Duval Beach Club, was alles sehr angenehm war.

Manassas Va
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Ich war über das Wochenende in diesem Hotel und würde es aus folgenden Gründen nicht weiterempfehlen:
1. Man muss bis 11 Uhr morgens auschecken, konnte aber nicht vor 16 Uhr einchecken. An unserem Abreisetag hat niemand unser Zimmer belegt, wir mussten aber trotzdem bis 11 Uhr auschecken.
2. Als wir aufs Zimmer kamen, stellten wir fest, dass an einer Wand ein riesiger, kaputter Spiegel hing und die kaputten Teile mit Klebeband befestigt waren.
3. Über die Hälfte der Lampen hatten keine Glühbirne darin, wir riefen an der Rezeption an, um uns zu beschweren, aber es wurde nicht vor unserer Abreise repariert.
4. Von den beiden Feuermeldern im Zimmer, hat einer völlig gefehlt, der andere lag in mehreren Einzelstücken auf dem Schrank. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass niemand da war, der es reparieren könnte. Es versteht sich von selbst, dass ich dies dem zuständigen Feuersicherheitsbeauftragten am Montag danach mitgeteilt habe...
5. Keine Seife, kein Shampoo in keinem der Badezimmer.
6. Die Schiebetür zum Patio konnte nicht geschlossen werden, auch dies konnte man nicht reparieren
7. Der Safe war in so einer Weise an der Wand befestigt, dass man die Gebrauchsanleitung nicht lesen konnte und er somit unnutzbar war. Für fast $300 pro Nacht erwarte ich mehr. Der Teufel soll mich holen, bevor ich noch einmal hier übernachte.

Sie waren bereits im Sunrise Suites Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Suites Resort

Anschrift: 3685 SeaSide Drive, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrise Suites Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Suites Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Hotel Key West
Sunrise Suiten Resort
Sunrise Suites Resort Key West, Florida

Wenn Sie Sunrise Suites Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.