“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 44 Hotels in Key West
va
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Hotel ist wunderschön, allerdings fand ich das historische Standesamt eher irreführend in der Architektur. Die Zimmer und das Haus können mit anderen Häusern der Preisklasse mithalten, ich fand die Ausstattung allerdings eher vergleichbar mit denen in 4* Hotels. Das größte Problem war, wie ich fand, dass die Angestellten berechnend und herablassend waren. Nicht unfreundlich, aber fasst.

fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir kamen um 14.15 Uhr an und das Einchecken begann um 15 Uhr. Richard begrüßt uns sehr herzlich. Nach dem offiziellen Einchecken gab er uns eine sehr detaillierte Straßenkarte. Um 14.45 Uhr begleitete er uns auf unser Zimmer, parkte unseren Wagen, holte unser Gepäck und schüttete uns ein kühles Glas Wein ein.

Unsere Junior Suite, Nr. 26, war sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Die Suite hatte eine wunderschöne Veranda, die haben wir so oft wie möglich genutzt. Die Gärten waren sehr gepflegt. Auf der Terasse waren bequeme Stühle, so konnten wir uns entspannen und uns die Blätter, den Wasserfall und den Pool ansehen. Es fühlte sich oft so an, als wären wir die einzigen Gäste auf der Insel, es war genau der Urlaub den wir so dringend gebraucht hatten. Ich sollte erwähnen, dass es einen LCD Fernseher im Wohnraum gab, im Schafzimmer befand sich auch ein Entertainment-Center mit einem kleineren Fernseher. Das Bad verfügte über eine schön tiefe Badewanne, der Wasserdruck stimmt und es gab tolle Shampoos, Seifen usw.

Unser Zimmer wurde morgens und abends gereinigt. Es gab immer saubere Handtücher, saubere Gläser, der Eiskübel wurde immer gefüllt und die kleine Küchenzeile mit Waschbecken war immer gut bestückt. Abends wurden die Betten aufgeschlagen und man hinterließ Godiva Schokolade.

Die Lage des Marquesa Hotel erlaubte es uns, fast alles zu Fuß erreichen zu können. Wir haben den Wagen bis zur Abreise nicht einmal gebraucht.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir begingen unseren 15. Hochzeitstag im Marquesa Hotel in Key West, wir verbrachten dort im Oktober 2007 drei Tage. Unser hat unser Aufenthalt hier wirklich gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und der Service war fantastisch. Vom Hotel aus kann man alles in Key West leicht zu Fuß erreichen es ist aber immer noch weit genug entfernt, sodass man sich außerhalb der Touristenzone entspannen kann. Uns hat der zentrale Innenhof mit den zwei Pool sehr gut gefallen, dort kann man ganz wunderbar einen entspannten Nachtmittag verbringen.

Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war sowohl geschäftlich als auch privat viermal im Marquesa und habe jeden Aufenthalt genossen. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich hier als Gast sehr wohl fühlt. Ich hatte dreimal das Glück, dass mein Zimmer den Pool überblickte und nur einmal musste ich darum bitten.

Das Grundstück ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr modern mit den neuesten technischen Einrichtungen und immer sehr sauber. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Downtown und ist nur einen Block von der Duval Street mit den Restaurants und Geschäften entfernt. Nicht sehr viele Leute kennen dieses Hotel, alles hier läuft über Mundpropaganda. Ich wollte diese Bewertung erst gar nicht schreiben weil ich die Leute nicht von diesem kleinen Fundstück in Kenntnis setzen wollte.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Unser Reisebüro konnte nicht genau das finden, was unseren Wünschen entsprach und so schlug so schlußendlich das Marquesa vor. Ein Freund der Dame war schon einmal dort gewesen und hatte davon geschwärmt. Wir sagten okay und nun sind wir es, die vom Hotel schwärmen. Fahren Sie hin und genießen Sie's. Sie werden es nicht bereuen.

TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir buchten anläßlich unseres 10. Hochzeitstages ein langes Wochenende im Marquesa Hotel. Wir waren zum ersten Mal ohne unsere Kinder unterwegs. Vom ersten Anruf bis hin zum Auschecken war alles perfekt.

Die Angestellten waren in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend. Man reservierte Restaurants für uns und buchte uns Ausflüge. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es war nur schade, dass es hier keine Kaffeemaschine gab, das brauche ich morgens als Erstes. Aber in Key West beginnt der Morgen erst gegen 11 Uhr und so war das nicht ganz so schlimm.

Die Poollandschaft und die Gärten waren makellos. ES war ruhig weil hier keine kleinen Kinder erlaubt sind, deshalb waren wir auch in erster Linie hier.

Die Lage zur Duval Street ist auch perfekt. Man kann mit diesem Hotel einfach nichts falsch machen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Ein Freund und ich übernachteten im Marquesa Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Mary, die uns eingecheckt hat, hätte nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können. Dieser Ort ist inmitten dieses Trubels wirklich eine Oase. Unser Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Der Poolbereich war bezaubernd. Am Pool wurden Eistee und Wasser mit Zitrone gereicht. Der Preis war okay, wenn man die vielen netten Extras mit hinzufügt. Würde sofort dort wieder buchen.

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Anschrift: 600 Fleming St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Marquesa Hotel Key West, Florida
Cafe Marquesa Key West
Hotel Marquesa Key West
Marquesa Key West

Wenn Sie Marquesa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.