“Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 44 Hotels in Key West
Utah
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Tolles Hotel! Die Angestellten waren super, die Zimmer perfekt und der ganze Urlaub super! Wir hatten eine Junior Suite (Nr.24) und es war fabelhaft. Die Pools waren schön und man wird dort mit Handtüchern und Eistee versorgt. Der Cafe Marquesa neben an war lecker! Jedes Gericht, dass wir bestellt hatten, war lecker und der Service unglaublich klasse. Ich kann gar nicht genügend gute Worte für das Marquesa finden. Sie können hier bruhigt ein Zimmer buchen.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Marquesa ist ein wunderschönes Hotel, dass exquisit eingerichtet worden ist. Das Restaurant und der Service waren einfach fantastisch. Der Innenhof und der Poolbereich waren der perfekte Ruhepol zum Wahnsinn der Duval Street. Ein Nachteil ist das Fehlen eines Aufzugs, wenn das also ein Problem für Sie sein könnte, sollten Sie das bei der Buchung im Auge haben. Alles in allem eine positive Erfahrung. Wir würden wiederkommen.

France
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich reservierte eine kleine Suite für $300++, dann ging der Preis hoch auf $350++. Eine Preiserhöhung, die wir akzeptierten, ohne Probleme zu machen. Dann kann die Nachricht: "Tut uns leid. Wir stornieren ihre Reservierung".

Wie hört sich das an?

the Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich kann dieses kleine Hotel jedem empfehlen, den ich kenne. Es war super! Schöne, saubere Zimmer, sehr, sehr nette Angestellte (Richard), ein wundervolles Restaurant und alles war einfach perfekt! Was mir am besten gefallen hat, war die Vertrautheit, es ist ein kleines Hotel und die Angestellten sind echt hilfsbereit und kennen Sie beim Namen. Eine Kleinigkeit, die besser sein könnte, ist das Frühstück. Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall wiederkommen!

Highland Park, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Vom Moment unserer Anreise an, war einfach alles perfekt.

Wir hatten eine Junior Suite im neueren Gebäude. Groß udn ruhig mit sehr privater Veranda.

Die Anlage ist wunderschön, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und alle Details wurden bedacht. 2 Pools.

"Man kann nicht meckern", dass haben wir gesagt, als wir abgereist sind - dass kann man nicht immer behaupten.

Würde ohne Zweifel wiederkommen.

Ein 5* Hotel.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Dies ist ein bezauberndes Hotel, stylisch und luxuriös mit viel Liebe zum Detail. Schöne Gärten mit Orchideen und zwei Pools. Die Zimmer sind erstklassig. Konnte kein besser aussehendes Hotel in Key West finden. Tolle Lage, zentral, aber ruhig. Haben unseren Urlaub wirklich genossen.

va
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Hotel ist wunderschön, allerdings fand ich das historische Standesamt eher irreführend in der Architektur. Die Zimmer und das Haus können mit anderen Häusern der Preisklasse mithalten, ich fand die Ausstattung allerdings eher vergleichbar mit denen in 4* Hotels. Das größte Problem war, wie ich fand, dass die Angestellten berechnend und herablassend waren. Nicht unfreundlich, aber fasst.

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Anschrift: 600 Fleming St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Marquesa Hotel Key West, Florida
Cafe Marquesa Key West
Hotel Marquesa Key West
Marquesa Key West

Wenn Sie Marquesa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.