“Unser Aufenthalt war wundervoll: danke Richard!” 5 von 5 Sternen

Marquesa Hotel
600 Fleming St, Key West, FL 33040   |
Nr. 3 von 41 Hotels in Key West
the Netherlands
“Unser Aufenthalt war wundervoll: danke Richard!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich kann dieses kleine Hotel jedem empfehlen, den ich kenne. Es war super! Schöne, saubere Zimmer, sehr, sehr nette Angestellte (Richard), ein wundervolles Restaurant und alles war einfach perfekt! Was mir am besten gefallen hat, war die Vertrautheit, es ist ein kleines Hotel und die Angestellten sind echt hilfsbereit und kennen Sie beim Namen. Eine Kleinigkeit, die besser sein könnte, ist das Frühstück. Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall wiederkommen!

Highland Park, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Vom Moment unserer Anreise an, war einfach alles perfekt.

Wir hatten eine Junior Suite im neueren Gebäude. Groß udn ruhig mit sehr privater Veranda.

Die Anlage ist wunderschön, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und alle Details wurden bedacht. 2 Pools.

"Man kann nicht meckern", dass haben wir gesagt, als wir abgereist sind - dass kann man nicht immer behaupten.

Würde ohne Zweifel wiederkommen.

Ein 5* Hotel.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Dies ist ein bezauberndes Hotel, stylisch und luxuriös mit viel Liebe zum Detail. Schöne Gärten mit Orchideen und zwei Pools. Die Zimmer sind erstklassig. Konnte kein besser aussehendes Hotel in Key West finden. Tolle Lage, zentral, aber ruhig. Haben unseren Urlaub wirklich genossen.

va
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Hotel ist wunderschön, allerdings fand ich das historische Standesamt eher irreführend in der Architektur. Die Zimmer und das Haus können mit anderen Häusern der Preisklasse mithalten, ich fand die Ausstattung allerdings eher vergleichbar mit denen in 4* Hotels. Das größte Problem war, wie ich fand, dass die Angestellten berechnend und herablassend waren. Nicht unfreundlich, aber fasst.

fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir kamen um 14.15 Uhr an und das Einchecken begann um 15 Uhr. Richard begrüßt uns sehr herzlich. Nach dem offiziellen Einchecken gab er uns eine sehr detaillierte Straßenkarte. Um 14.45 Uhr begleitete er uns auf unser Zimmer, parkte unseren Wagen, holte unser Gepäck und schüttete uns ein kühles Glas Wein ein.

Unsere Junior Suite, Nr. 26, war sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Die Suite hatte eine wunderschöne Veranda, die haben wir so oft wie möglich genutzt. Die Gärten waren sehr gepflegt. Auf der Terasse waren bequeme Stühle, so konnten wir uns entspannen und uns die Blätter, den Wasserfall und den Pool ansehen. Es fühlte sich oft so an, als wären wir die einzigen Gäste auf der Insel, es war genau der Urlaub den wir so dringend gebraucht hatten. Ich sollte erwähnen, dass es einen LCD Fernseher im Wohnraum gab, im Schafzimmer befand sich auch ein Entertainment-Center mit einem kleineren Fernseher. Das Bad verfügte über eine schön tiefe Badewanne, der Wasserdruck stimmt und es gab tolle Shampoos, Seifen usw.

Unser Zimmer wurde morgens und abends gereinigt. Es gab immer saubere Handtücher, saubere Gläser, der Eiskübel wurde immer gefüllt und die kleine Küchenzeile mit Waschbecken war immer gut bestückt. Abends wurden die Betten aufgeschlagen und man hinterließ Godiva Schokolade.

Die Lage des Marquesa Hotel erlaubte es uns, fast alles zu Fuß erreichen zu können. Wir haben den Wagen bis zur Abreise nicht einmal gebraucht.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir begingen unseren 15. Hochzeitstag im Marquesa Hotel in Key West, wir verbrachten dort im Oktober 2007 drei Tage. Unser hat unser Aufenthalt hier wirklich gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und der Service war fantastisch. Vom Hotel aus kann man alles in Key West leicht zu Fuß erreichen es ist aber immer noch weit genug entfernt, sodass man sich außerhalb der Touristenzone entspannen kann. Uns hat der zentrale Innenhof mit den zwei Pool sehr gut gefallen, dort kann man ganz wunderbar einen entspannten Nachtmittag verbringen.

Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war sowohl geschäftlich als auch privat viermal im Marquesa und habe jeden Aufenthalt genossen. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich hier als Gast sehr wohl fühlt. Ich hatte dreimal das Glück, dass mein Zimmer den Pool überblickte und nur einmal musste ich darum bitten.

Das Grundstück ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr modern mit den neuesten technischen Einrichtungen und immer sehr sauber. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Downtown und ist nur einen Block von der Duval Street mit den Restaurants und Geschäften entfernt. Nicht sehr viele Leute kennen dieses Hotel, alles hier läuft über Mundpropaganda. Ich wollte diese Bewertung erst gar nicht schreiben weil ich die Leute nicht von diesem kleinen Fundstück in Kenntnis setzen wollte.

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Anschrift: 600 Fleming St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marquesa Hotel Key West, Florida
Cafe Marquesa Key West
Marquesa Key West
Hotel Marquesa Key West

Wenn Sie Marquesa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.