“Eine Oase in Key West” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Hotels in Key West
Virginia
“Eine Oase in Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir begingen unseren 15. Hochzeitstag im Marquesa Hotel in Key West, wir verbrachten dort im Oktober 2007 drei Tage. Unser hat unser Aufenthalt hier wirklich gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und der Service war fantastisch. Vom Hotel aus kann man alles in Key West leicht zu Fuß erreichen es ist aber immer noch weit genug entfernt, sodass man sich außerhalb der Touristenzone entspannen kann. Uns hat der zentrale Innenhof mit den zwei Pool sehr gut gefallen, dort kann man ganz wunderbar einen entspannten Nachtmittag verbringen.

Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war sowohl geschäftlich als auch privat viermal im Marquesa und habe jeden Aufenthalt genossen. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich hier als Gast sehr wohl fühlt. Ich hatte dreimal das Glück, dass mein Zimmer den Pool überblickte und nur einmal musste ich darum bitten.

Das Grundstück ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr modern mit den neuesten technischen Einrichtungen und immer sehr sauber. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Downtown und ist nur einen Block von der Duval Street mit den Restaurants und Geschäften entfernt. Nicht sehr viele Leute kennen dieses Hotel, alles hier läuft über Mundpropaganda. Ich wollte diese Bewertung erst gar nicht schreiben weil ich die Leute nicht von diesem kleinen Fundstück in Kenntnis setzen wollte.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Unser Reisebüro konnte nicht genau das finden, was unseren Wünschen entsprach und so schlug so schlußendlich das Marquesa vor. Ein Freund der Dame war schon einmal dort gewesen und hatte davon geschwärmt. Wir sagten okay und nun sind wir es, die vom Hotel schwärmen. Fahren Sie hin und genießen Sie's. Sie werden es nicht bereuen.

TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir buchten anläßlich unseres 10. Hochzeitstages ein langes Wochenende im Marquesa Hotel. Wir waren zum ersten Mal ohne unsere Kinder unterwegs. Vom ersten Anruf bis hin zum Auschecken war alles perfekt.

Die Angestellten waren in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend. Man reservierte Restaurants für uns und buchte uns Ausflüge. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es war nur schade, dass es hier keine Kaffeemaschine gab, das brauche ich morgens als Erstes. Aber in Key West beginnt der Morgen erst gegen 11 Uhr und so war das nicht ganz so schlimm.

Die Poollandschaft und die Gärten waren makellos. ES war ruhig weil hier keine kleinen Kinder erlaubt sind, deshalb waren wir auch in erster Linie hier.

Die Lage zur Duval Street ist auch perfekt. Man kann mit diesem Hotel einfach nichts falsch machen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Ein Freund und ich übernachteten im Marquesa Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Mary, die uns eingecheckt hat, hätte nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können. Dieser Ort ist inmitten dieses Trubels wirklich eine Oase. Unser Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Der Poolbereich war bezaubernd. Am Pool wurden Eistee und Wasser mit Zitrone gereicht. Der Preis war okay, wenn man die vielen netten Extras mit hinzufügt. Würde sofort dort wieder buchen.

Montauk
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Wir waren sechs Jahre und mindestens ein Hurrikan nicht mehr im Marquesa. Wegen eines möglichen Familienproblems musste wir unsere vorherige Buchung stornieren und haben dann erst wieder drei Tage vor dem Aufenthalt gebucht, an einem Wochenende, an dem Bootsrennen stattfanden. Wir bekamen nur für zwei der eigentlich drei Nächte ein Zimmer und mussten auch noch das Zimmer wechseln. Und trotz dieses kleinen Probleme hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt. Die Zimmer waren makellos und in jeder Beziehung perfekt. Das schöne kontinentale Frühstück wurde in einer ebenso schönen Umgebung serviert. Das Personal war sehr bei unserer Zimmerumzieherei geholfen. Das Abendessen im Cafe war auch exzellent. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Marquesa, dann buchen wir auch wieder rechtzeitiger.

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Anschrift: 600 Fleming St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marquesa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marquesa Hotel Key West, Florida
Hotel Marquesa Key West
Cafe Marquesa Key West
Marquesa Key West

Wenn Sie Marquesa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.