“Mein neue Lieblingsunterkunft in Key West” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1 Duval St, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 43 Hotels in Key West
Graz, Österreich
“Mein neue Lieblingsunterkunft in Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Unterkunft in Key West die meinen Erwartungen entspricht. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen und des nicht allzu günstigen Preises habe ich mich diesmal für das Pier House Resort entschieden. Dazu muss ich allerdings sagen: Für mich ist in Key West nur folgendes wichtig: Ich möchte ruhig schlafen, mein Auto einfach parken können und die Duval Street schnell zu Fuss erreichen. Genau das bietet das Pier House Resort. Selbst die günstigste Zimmerkategorie ist gross genug, sehr nett eingerichtet, tolles Bad, keinerlei Aussicht aber dafür ruhig. Im Grundpreis ist Parken und W-Lan inkludiert, so wird der Gesamtpreis doch sehr vernünftig, da bei vielen anderen Hotels oft extra kassiert wird. Der hoteleigene Ministrand ist für ein Sonnenbad und einen kurzen Sprung ins Wasser auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Dieses Hotel ist direkt am Meer die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub.Unser Zimmer war sehr Sauber und wir hatten ein Dusche die einer Grotte ähnelt.Parkplätze sind kostenlos.Leider ist der Strand am Hotel sehr klein.Aber vom Hotel ist es nicht weit um einen Segelausflug zu Unternehmen.Die Lage des Hotel ist sehr gut und liegt direkt an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sehr schöne Unterkunft direkt am Pier von Key West. Perfekter Ausgangsort für das Erkunden des südlichsten Ortes der USA.
Alle Sightseeing-Highlights sind perfekt zu Fuss erreichbar, der Mallory Square mit dem traumhaft schönen Sonnenuntergang nur um die Ecke.
Die Zimmer sind gräumig, sauber im Kolonialstil. Parkplätze stehen direkt am Hotel kostenfrei zur Verfügung.
Der Privatstrand ist sehr klein, das Frühsteck lecker und üppig, aber kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hotel ist eines der wenigen mit eigenem kleinen Strand und liegt direkt an der Duval Street. Eine Top-Lage um das Flair von Key-West für ein paar Tage zu geniessen.Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und hatte einen tollen Blick vom Balkon auf den Hafen. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber und auch das Personal war sehr nett. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, da es auch noch kostenlose Parkplätze anbietet. Das ist leider nicht selbstverständlich in Florida.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Haus ist direkt am Ende der Duval Street im Herzen von Key West gelegen. Die Lobby mit Rezeption ist zunächst einmal recht überraschend klein, kein Pomp, kein Glamour, Sparta lässt grüssen. Dieser erste Eindruck wird aber vollkommen weggewischt, wenn man die Zimmer betritt. Die Zimmer haben eine durchaus akzeptable Grösse mit typisch amerikanischen Betten ( extrahoch ) und verfügen grösstenteils über Balkone oder Terassen zum tropisch grünen Garten im Innenhof.

Im Innenhof gelegen ist ein Outdoorpool ( ohne Lifeguard ) mit einem Jacuzzi, die beide, und das ist das wirklich überraschende in den USA, rund um die Uhr geöffnet sind und benutzt werden dürfen. Ebenfalls am Pool befindet sich eine überdachte Beach Bar, die geschmackvoll mit Echtholzmöbeln ausgestattet ist. Die Preise für ein Hotel dieser Klasse sind absolut im Rahmen.

Das Haus verfügt über einen hoteleigenen Strand mit kostenlosen Handtuch- und Liegenservice. Im Wasser befindet sich ein Ponton.

Das Hotel liegt absolut zentral, neben den hoteleigenen Restaurants ist man in ca. 1 Gehminute in der Duval Street und hat die Auswahl zwischen zahllosen Restaurants, Bars und Kneipen. Trotz des Trubels in der Duval Street ist das Hotel ruhig und man wird gar nicht gestört ( vielleicht liegt es auch an der hauseigenen Security ).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
bawü
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ein wunderschönes Hotel, direkt am Meer im coolsten Ort der Florida Keys. Mitten drin statt nur dabei.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Taormina
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Sind durch Zufall im Pier House gelandet fuer eine Nacht. Alles wunderbar, Zimmer sehr schoen, traumhafte Lage, sehr freundliches Personal, dass uns mit ausgezeicheten Tipps versorgt hat. Der Restauranttipp war der Hammer! Werde ich bestimmt noch einmal hinfahren

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Pier House Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier House Resort and Spa

Anschrift: 1 Duval St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key West
Nr. 3 der besten Resorts in Key West
Nr. 5 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pier House Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier House Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier House Key West
Resorts Key West
Pier Spa
Pier Key West
Pier House Resort And Spa Key West, Florida

Wenn Sie Pier House Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.