“Sehr freundliche Betreuung” 5 von 5 Sternen

512 Angela St., Key West, FL 33040   |
Münchenbuchsee, Schweiz
“Sehr freundliche Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte im Juli 2014 in den Villas. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einfach spitze. Unserer Tochter hat der Pool sehr gut gefallen, da sie praktisch direkt vom Zimmer in den Pool springen konnte. Ebenfalls ist die Lage der Villas sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Leider sind die Preise ein bisschen hoch. Es lohnt sich aber trotzdem! Gerne kommen wir ein anderes mal wieder. Danke Jim für den super tollen Abend!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Haben spontan eine Übernachtung gebucht. Die Lage ist super zentral (mitte Duval Street) und unser "Zimmer mit Küche" war ein eigenes Häuschen. Sauberkeit ganz ok, Wlan &tv vorhanden. Personal super freundndlich und zuvorkommend. Pool vorhanden, jedoch nicht benutzt. Sogar die Waschmaschiene und Trockner stehen zur Verfügung (gratis).
Preis war etwas hoch, aber für den Service und die Möglichkeiten knapp in Ordnung.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Silvester in Key West - kaum Verfügbarkeiten und teuer. Also haben wir uns für Villas Key West entschieden und waren voller Vorfreude. Es hat sich gelohnt, eine kleine schnucklige App.-Anlage mit 7 App., in der Mitte ein kleiner Pool und ein Whirpool. Nicht groß aber ausreichend. Das App. war sehr großzügig. Wir hatten ein App. mit 2 Schlafzimmern und jeweiligen Bad on Suite gebucht, obendrauf gab es noch ein Wohnzimmer und einen riesengroßen Küchen-/Essbereich. So an sich war das App. echt sauber, aber leider entsprach das nicht dem Küchenbereich und dem Geschirr. Also machte sich meine Freundin an die Arbeit und wusch erstmal alles ab während ich mit den beiden Jungs für die Versorgung zuständig war. Dann fühlten wir uns wohl und haben jeden morgen im App. gefrühstückt. Service gab es während der 3 Tage nicht, Betten mussten also selber gemacht werden - aber auch das war nicht weiter schlimm. Einziger Nachteil: es gab auch keine neuen Handtücher, also waren unsere ständig nass durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Das sind aber alles Kleinigkeiten, die man bestimmt schnell abschaffen kann. Von der Lage perfekt, direkt an der Duval Street, aber dennoch ruhig ohne Lärmbelästigung. Parken kann man direkt am Haus für einen geringen Aufpreis. Es war ein tolles Silvester und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villas Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Key West

Anschrift: 512 Angela St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Key West Florida
Villas Key West Hotel Key West

Wenn Sie Villas Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.