“Fantastisch!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catamaran Echo

Catamaran Echo
231 Margaret St, at the Turtle Kraals Restaurant on the Harbor Walk, Key West, FL 33040
305 292 5044
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich, Germany
“Fantastisch!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Während unseres Floridaaufenthalts haben wir bei Capt. Tom den Catamaranausflug "Dolphinwatch and Shipwrecksnorkel" gebucht und es war eines der schönsten Erlebnisse während unseres gesamten Aufenthalts. Die Crew war ausnahmslos sehr nett, die Delphine ließen nicht lange auf sich warten und das Schnorcheln war ein wirkliches Highlight (sehr großer Artenreichtum, u.a. sehr große Rochen). An Bord unseres Catamarans war die Stimmung sehr gut und die Crew stets bemüht, sich um unser aller Wohl zu kümmern.
Bei unserem nächsten Aufenthalt auf Key West wird ein solcher Ausflug auf jeden Fall wieder unseren Urlaub verschönern.

Reisende, die sich Catamaran Echo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Catamaran Echo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Catamaran Echo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.