“Kein Wetterglück - trotzdem schön!” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Angeln, Sonnenaufgangs-/Sonnenuntergangsbeobachtung
Details zur Sehenswürdigkeit
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Wetterglück - trotzdem schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Fast an allen Besuchstagen hatten wir leider kein Glück mit dem Wetter, weshalb das Meer zum Schnorcheln viel zu aufgewühlt war. Schwimmen war allerdings möglich und auch schön.
Der Strand an sich ist schön. Wer allerdings einen weißen Sandstrand erwartet, ist hier falsch. Größtenteils ist der Strand steinig, mal mehr und mal weniger. Am besten so früh wie möglich hinfahren, um einen angenehmen Platz zu ergattern. Wer will, kann auch einen der Grillplätze unter Pinien in Beschlag nehmen. WCs und genug Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Eintritt muss zwar bezahlt werden, dafür kann man mit dem Beleg aber so oft man will den Park verlassen.

Aufenthalt Juli 2013

Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett, aber kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Fort wie jedes andere. In meinen Augen nichts besonderes. Man kann es sich anschauen, muss man aber nicht. Verpassen tut man nichts. Der Strand im Park ist sehr steinig und nicht wirklich zum wohlfühlen. Aber wer auf Naturstrände steht, der könnte sich dort wohl fühlen. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Es waren viele Familien mit Kindern hier. Grillmöglichkeiten gibt es auch. Man sollte sich sein eigenes Bild machen. Für diese Sehenswürdigkeit muss man Eintritt zahlen.

Aufenthalt April 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naturstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wer den weißen Sandstrand sucht soll zum künstlich aufgeschütteten Smithers Beach fahren. Dort packen sie die Algen auch dann und wann weg. Am Zachary ist die Natur der Bademeister. Sandig, steinig aber mit Pinienbäumen und Grillstellen. Es hat Duschen, Toiletten und einen Kiosk. Man muss den Sonnenuntergang hier einmal genießen. Zum Schwimmen absolut Ideal!

Aufenthalt Mai 2013
Gelsenkirchen
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann man sich ansehen, muss man aber nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Fort Zachary hatte für mich wenig beeindruckendes. Der angrenzende Strand ist schön, aber man kann woanders genauso gut am Strand liegen. Ich fand den Antritt nicht lohnenswert

Aufenthalt Mai 2013
Untermeitingen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren hier an unserem letztn Tag. Der State Park befindet sich ganz am Ende von Key West und hat einen Strand zu bieten, den man in Key West wegen des Platzmangels so nicht vermuten würde. Dort haben wir Schnorchler gesehen und hatten das Glück, ein paar angeschwemmte Schwämme zu finden. Wenn wir noch mehr Zeit gehabt hätten, dann hätten wir hier einen Badetag verbracht. Der Eintritt kostet pro Pkw 7 Dollar und man kann den ganzen Tag über rein und raus, sofern man die Quittung noch hat. Außerdem gibt es dort noch die Festung zu besichtigen von der man einen schönen Ausblick hat. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Fort Zachary Taylor Historic State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys
Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Fort Zachary Taylor Historic State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort Zachary Taylor Historic State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.