“wunderschönes Hotel, erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Hotelpauschalen
Nr. 14 von 44 Hotels in Key West
Mallorca, Spanien
“wunderschönes Hotel, erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt im Parrot Key Resort! Unser Zimmer entpuppte sich als Maisonette-Wohnung mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer auf der unteren Ebene sowie ein weiteres Schlafzimmer mit Bad auf der oberen Ebene. Zusätzlich gab es 2 Balkone und Blick aufs Wasser. Einfach wunderbar! Die Klimaanlage arbeitete sehr gut, allerdings wurde das obere Schlafzimmer nicht richtig gekühlt. Dafür hing dort aber ein Ventilator an der Decke, so dass man es trotzdem angenehm kühl hatte.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und idyllisch. Parken ist kostenlos und ein Walgreens sowie eine Shopping-Plaza (Supermarkt, Domino's Pizza, TGI Friday, etc.) sind in Laufweite erreichbar. Leider liegt das Hotel etwas abseits von der Innenstadt, jedoch kann man sich Fahrräder mieten und damit problemlos in die City radeln. Dann hat man auch kein Parkplatzproblem mit seinem Auto.

Alles in allem ein wunderbarer Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Einfach wunderbar. Die gesamte Anlage besticht durch ihre Gemütlichkeit und Ruhe. Alles ist sehr gepflegt, die Pools sauber. Schöner Ausblick auf's Wasser.

Hatten eine wunderschöne und sehr geräumige Suite, alles neu und unverwohnt. In jedem Zimmer hängt ein dicker Flat-TV, sogar Deutsche Welle TV (als deutschsprachiger TV Sender) war vorhanden.
Alle Zimmer klimatisiert.

Breitband WLAN kostenlos vorhanden. Parken ebenfalls kostenlos.

Es gibt einen Jetski / Kanu Verleih direkt im Ressort.

Beim nächsten Key West Besuch immer wieder hierhin. Preis/Leistung stimmen!!!

• Aufenthalt Februar 2011
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir sind überzeugt von diesem Hotel weil unsere Suite, 3 Schlafzimmer, 4 Bäder, 4 Flat TV`s Küche, Wohnraum flächenmäßig großzügig bemessen, äußerst Sauber und ruhig war. Kein Lärm von der Strasse bzw. Airport. Die Suite lag am Wasser, das jedoch wegen Pflanzen nicht zugänglich war. Im Garten, ein mit feinem Sand aufgefüllte Fläche standen für uns 2 Sonnenliegen bereit. Im ersten Stock gab es einen wunderbaren Ausblick vom Balkon über Palmen zum Wasser. Schlafzimmerfenster sind mit Insektenschutzgitter ausgestattet.
Die Räume sind mit Modellschiff, Skulpturen usw. dekoriert.
Alle Personen, Mitarbeiter wie Eigentümer des Hotels waren äußert zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich. Bei einem Problem in einer anderen Suite verhalf uns der Eigentümer persönlich zu einem unbeschwerten und unvergesslichen Aufenthalt in dieser Hotelanlage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Atlanta, georgia, usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir erwarteten ein Resort mit EINIGEN Annehmlichkeiten, aber es gibt wirklich keine!
Knappes Mindestpersonal, Zimmer wurde nur einmal alle vier Tage gereinigt, Restaurant ist wirklich eine Bar mit ein paar Speisen, der angekündigte "sonnige Strand" ist noch nicht einmal auf der Hotelkarte angegeben (scheint für das teuerste Zimmer vorbehalten zu sein).
Abgesehen davon ist es wirklich mehr wie ein Fairfield Inn mit mehreren schönen Pools und einem schönen Garten (mit schrecklichen Musikgeräuschen überall).
Wenn es das ist, was Sie suchen, werden Sie es mögen.
Erwarten Sie kein Resort!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Hotelanlage ist wunderschön und sauber. Die vier kleineres Pools sind sind mitten in Grünanlagen und sehr schön angelegt. Das Apartment war sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet.
Das einzigst negative an dieser Hotelanlage ist die Lage. Es ist zu weit weg, um ins Zentrum zu laufen. Mit dem Auto reinfahren ist in Ordnung, man muss nur erstmal einen Parkplatz finden, der kostenlos ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel liegt ausserhalb an einer stark befahrenen Strasse, ist relativ neu, ruhig und besteht aus einer Anlage aus lauter kleinen Häusern mit Appartements.
Selbst das kleinste gebuchte Zimmer stellte sich als eine sehr schöne zwei Zimmer Wohnung mit zwei Balkonen heraus. Sehr geschmackvoll eingerichtet und noch neuwertig und gepflegt.

Der Service fällt dagegen jedoch krass ab. Unfreundliches und offensichtlich unmotiviertes Personal
soweit das Auge reicht, Nie wurde der Gast gegrüßt, mein Zimmer wurde nie vor 4 pm gereinigt. Trotz mehr als einer Woche Aufenthalt keine neue Bettwäsche, guter Kaffe in der extra ausgewiesenen Cafeteria fehtlanzeige (schlechter und kalter Filterkaffe aus der Termokanne vom Morgen), keine Gläser in den Zimmern (auf Nachfrage wurden nach 30 min ungespülte Gläser aus der Bar gereicht) usw. usw,

Alles in Allem eine relativ teurer Kompromiss.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir waren hier während des Spring Break mit zwei 13-jährigen Mädchen hier.
Wir hatten alle einen fantastischen Aufenthalt.
Wir hatten eine der drei Schlafzimmer Cottages - perfekt für uns.
3 komplette Badezimmer waren wunderschön eingerichtet und halfen uns, unsere Nerven zu bewahren (vergessen Sie nicht, dass wir mit zwei jungen Mädchen unterwegs waren).
Die Küchen waren wunderschön - perfekt für ein schneller Frühstück und Pausen am Nachmittag.
Die Betten sind unglaublich bequem.
Wenn es nicht Downtown Key West gäbe, würde ich den ganzen Tag dort bleiben.
Die Auswahl der vier Pools ist toll, wenn einer voll wird, geht man einfach zum nächsten.
Die Anlage und die Landschaft sind atemberaubend.
Es gibt nichts entspannenderes, als auf dem Balkon vor unserem Schlafzimmer mit einem Schlummertrunk unter den Baumwipfeln zu sitzen.
Nur ein kleiner Hinweis, ich sollte erwähnen, dass wir eine der rollstuhlgerechten Wohnungen hatten, ich bin Rollstuhlfahrer.
Die Wohnung verfügt über einen Fahrstuhlzugang zu zwei Stockwerken, aber was besonders angenehm war, war der subtile und ästhetische Ansatz, das Apartment zugänglich zu machen.
Vielen Dank!

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Hotel Key West
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel And Hotelanlage
Parrot Key Beach Hotel
Parrot Key Hotel And Resort Key West, Florida
Parrot Key Beach West

Wenn Sie Parrot Key Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.