“Tolle Zimmer und schlechter Service” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 46 Hotels in Key West
Frankfurt
“Tolle Zimmer und schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel liegt ausserhalb an einer stark befahrenen Strasse, ist relativ neu, ruhig und besteht aus einer Anlage aus lauter kleinen Häusern mit Appartements.
Selbst das kleinste gebuchte Zimmer stellte sich als eine sehr schöne zwei Zimmer Wohnung mit zwei Balkonen heraus. Sehr geschmackvoll eingerichtet und noch neuwertig und gepflegt.

Der Service fällt dagegen jedoch krass ab. Unfreundliches und offensichtlich unmotiviertes Personal
soweit das Auge reicht, Nie wurde der Gast gegrüßt, mein Zimmer wurde nie vor 4 pm gereinigt. Trotz mehr als einer Woche Aufenthalt keine neue Bettwäsche, guter Kaffe in der extra ausgewiesenen Cafeteria fehtlanzeige (schlechter und kalter Filterkaffe aus der Termokanne vom Morgen), keine Gläser in den Zimmern (auf Nachfrage wurden nach 30 min ungespülte Gläser aus der Bar gereicht) usw. usw,

Alles in Allem eine relativ teurer Kompromiss.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir waren hier während des Spring Break mit zwei 13-jährigen Mädchen hier.
Wir hatten alle einen fantastischen Aufenthalt.
Wir hatten eine der drei Schlafzimmer Cottages - perfekt für uns.
3 komplette Badezimmer waren wunderschön eingerichtet und halfen uns, unsere Nerven zu bewahren (vergessen Sie nicht, dass wir mit zwei jungen Mädchen unterwegs waren).
Die Küchen waren wunderschön - perfekt für ein schneller Frühstück und Pausen am Nachmittag.
Die Betten sind unglaublich bequem.
Wenn es nicht Downtown Key West gäbe, würde ich den ganzen Tag dort bleiben.
Die Auswahl der vier Pools ist toll, wenn einer voll wird, geht man einfach zum nächsten.
Die Anlage und die Landschaft sind atemberaubend.
Es gibt nichts entspannenderes, als auf dem Balkon vor unserem Schlafzimmer mit einem Schlummertrunk unter den Baumwipfeln zu sitzen.
Nur ein kleiner Hinweis, ich sollte erwähnen, dass wir eine der rollstuhlgerechten Wohnungen hatten, ich bin Rollstuhlfahrer.
Die Wohnung verfügt über einen Fahrstuhlzugang zu zwei Stockwerken, aber was besonders angenehm war, war der subtile und ästhetische Ansatz, das Apartment zugänglich zu machen.
Vielen Dank!

Langeoog, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Perfekt! Ein tolles Haus mit super Ausstattung in traumhafter Umgebung.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Beach Hotel
Parrot Key Hotel And Hotelanlage
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel Key West
Parrot Key Hotel And Resort Key West, Florida
Parrot Key Beach West

Wenn Sie Parrot Key Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.