“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 41 Hotels in Key West
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Traumhaftes Hotel um ein paar entspannte Tage in Key West zu verbringen. Es ist zwar etwas außerhalb des Zentrums, dafür umso schöner: Herrliche tropische Pool-Anlage (insgesamt 4 Pools) mit netter Bar, an der es gutes Frühstück gibt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem (künstlichen) Strandzugang - ist top zum relaxen. Schwimmen kann man hier aber nicht im Meer sondern nur im Pool. Dafür kann ich den Wassersport-Anbieter gleich direkt beim Hotel sehr empfehlen - lauter coole Jungs und vor allem die JetSki-Tour rund um Key West ist toll.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Waldstatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Tolles Hotel, hier kann man richtig abschalten. Das alles zu moderaten Preisen in schoenen grossen Zimmern. Die Poolbar bietet ein schoenes Fruehstueck und einige top Speisen zum Lunch/Dinner. Hier kann man Kraft tanken!!!!!

Zimmertipp: Beach view Zimmer mit eigenem privatem Strandabschnitt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist etwas vor dem Geschehen, an einer befahrenen Straße, was aber nicht bedeutet das es laut ist, sondern nur das man mind. 10 min. Mit dem Auto benötigt um "mitten drinn" zu sein. Der Empfang wird von sehr jungen Damen durchgeführt, etwas unterkühlt und nicht sehr persönlich! Genauso haben die Zimmer bzw. die Suiten Eindruck gemacht, es ist nett aber nicht persönlich. Leider waren unsere Möbel und wände doch für das Alter des Hotels sehr abgewohnt, was wir auch gleich bemängelten, denn man muss ja Kaution bezahlen, die eingehalten wird wenn etwas nicht ok ist! Also lieber gleich Mängel anzeigen!
Nun zum Frühstück, für Deutsche ein NO GO aus Pappbechern in einem scheinbar, wenn man also nach dem Preis geht, sehr gutem Hotel zu Frühstücken. NEIN! Sorry , aber muss eh alles extra gezahlt werden und nicht ganz billig und dann noch aus Plaste und Pappe... Nur hat man nicht wirklich die Wahl! Außer man möchte bei dunkin donuts essen gehen, das wäre in der nähe.
Dies Pool ist schön jedoch für die Größe der Anlage viel zu klein. Schöne Liegen stehen am Pool zur Verfügung. Die Balkone sind sehr dicht an einander sodass man am Abend dort nicht gerne chillen möchte., den zweiten Balkon kann man nicht benutzen da dort die Klimaanlage röhrt!
Alles in allem finde ich die Anlage viel zu teuer, nicht so sauber, unpersönlich und nicht in der besten Lage!

Zimmertipp: Natürlich unten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hallwang b. Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 im Parrot Key für zwei Nächte und haben es sehr genossen. Haben die erste Nacht über Booking.com gebucht. Da die zweite Nacht wesentlich teurer war (fast das doppelte ) haben wir uns entschieden vor Ort nachzufragen was die zweite Nacht kostet. Zu unserem Verwundern, war im Hotel die zweite Nacht sogar günstiger als die von uns über booking.com gebuchte erste Nacht. Wir hatten dann zum Glück auch ein Zimmer im unteren Stock bekommen. Die Häuschen haben jeweils zwei Einheiten bei einer ist man im ersten Stock und hat direkten zugang nach draußen und hat dann eine kleine Veranda dabei und einen kleinen Strandabschnitt mit Liegen. Im Oberen Stock sitzt man am Balkon wir bevorzugten den unteren Stock!! Ansonsten ist es eine recht gemütliche Anlage, alles ist sauber und liebevoll gestaltet. Es gibt insgesamt vier kleiner Pools, und es war an jedem immer überall genügend Liegen übrig (zu unserer Zeit zumindest) So hatten wir die Möglichkeit uns auszusuchen an welchem Pool wir liegen wollten. Einziger Nachteil es gibt keinen Zugang zum Meer. Man kann vom Hotel aus den Sonnenuntergang toll ansehen. Zum Zentrum ist es schon ein Stück wir sind den Weg zur Duval Street jedoch trotzdem jeden Abend gegangen haben dafür ca 25 Minuten gebraucht, war ein gutes Workout statt dem Fitnesscenter... Abgesehen davon möchte ich kein Hotel direkt in der Duval Street haben - zu viel Wirbel... Wir fanden es bezaubernd im Parrot Key, ich kann diese Anlage nur empfehlen. Ruhe und Erholung pur!!! Waren vorher eine Nacht im Sheraton wo es zwar direkten Meerzugang gab, allerdings im allgemeinen die Anlage kein Vergleich ist zum Parrot Key. Vorteil im Parrot Key war auch dass man hier echt seine Ruhe hat und es kein Kinderspielplatz ist. Ach ja, im Parrot Key werden direkt vor Ort vergünstigt diverse Aktivitäten angeboten, Radverleih, Kanutur, Jetski. Wir haben uns für Jetski entschieden, war recht praktisch weil wir nirgends mehr wo hin fahren mussten dafür.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wunderschöne saubere und gepflegte Anlage mit schönen Poolanlagen. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und die Betten super bequem. Lediglich an Wochenenden kann es etwas voller werden. Absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Ich glaube die Zimmer 1 - 7 sollte man meiden, liegen zur Strasse hin
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wenn eins in key west kritisch ist, dann ist es "platz". das parrot key liegt etwas ausserhalb des geschehens und deshalb ist alles etwa größer bemessen als in vielen anderen hotels. die zimmer sind eher appartments. viel raum, super bad, gleich 2 flatscreens inkl. dvd player. die eine hälfte der appartments liegt zum wasser hin mit eigenen liegen im sand. unser appartment hatte "garden view", aber nur, was den vordereingang anging. hinten raus gab es einen balkon mit blick aufs wasser. die poollanschaft ist vergleichsweise riesig, mit 4 aneiandergrenzenden pools. alles ist wunderschön eingewachsen. sehr chillige angelegenheit. dafür ist man wie gesagt etwas ab vom schuss und kann nicht einfach in den ort reinlaufen, sondern ist von einem fahrbaren untersatz abhängig. uns war es das absolut wert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Architektonisch sehr gelungene Anlage mit prächtigem, stimmungsvollem Garten im Innenhof, mit üppiger Vegetation rund um vier eher kleine Pools. Vermittelt echtes Karibik-Feeling. Bestens eingerichtete Zimmer/Suiten/Duplex-Wohnungen. Schöner Strand auf zwei Seiten, allerdings ohne Meer-Zugang (Mangrovengürtel). Neben Frühstück kein echtes Speisenangebot, aber leckeres Restaurant (The Stoned Crab) in Fussdistanz. Wir hatten nur zwei Nächte gebucht und der Resort war ausgebucht, doch die super nette und effiziente Rutanya an der Reception schaffte es, uns zusätzlich noch eine Duplex-Wohnung zum Meer hin zu organisieren. Personal generell relaxed-freundlich.

Zimmertipp: Wenn Aufpreis mässig, lohnt sich Oceanview. Am attraktivsten sind dort die Zimmer im Erdgeschoss mit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Hotel And Hotelanlage
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Beach Hotel
Parrot Key Hotel Key West
Parrot Key Hotel And Resort Key West, Florida
Parrot Key Beach West

Wenn Sie Parrot Key Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.