“Schöne Anlage aber ...” 3 von 5 Sternen

Parrot Key Hotel and Resort
4.0 von 5 Hotel   |   2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 44 Hotels in Key West
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Schöne Anlage aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

... wir waren im Juni für 6 Nächte (recht lange Zeit, die meisten Gäste bleiben nur 2-3 Nächte) in diesem auch für Key West Verhältnisse relativ teuren Resort. Vorab von zu Hause im März gebucht mit dem Wunsch eine Ocean View Suite im Erdgeschoss zu bekommen. Dieser Wunsch vor allem, weil wir ein kleines Kind haben. Bekommen haben wir eine Suite im 1. und 2. OG. Nach Reklamation hat man uns darauf hingewiesen, dass nur ein Downgrade in ein DZ im Erdgeschoss möglich sei. Erstattung - keine... unser Food & Baverage Voucher für die 6Tage würde dann auch verfallen !!! Wir haben uns dann entschlossen das Downgrade nicht anzunehmen. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, aber auch sehr hellhörig - konnte sogar den Schluckauf der Nachbarin hören. Rauchen, auch am Pool oder auf den Balkonen und am "Strand" ist bei Strafe ($ 500) verboten. Raucher müssen hinter den Hotelparkplatz zum Walmartparkplatz, was jeh nach Zimmerlage ein längerer Fussmarsch sein kann. Es gibt Frühstück (empfehlenswert, guter Service, Preis/Leistung gut) und Essen bis ca. 19:30 Uhr am Pool. Ansonsten gibt es wenig Service in der Anlage, wir haben für diesen Preis zum Beispiel folgendes vermisst: Roomservice , Safe im Zimmer, tägl. Wechsel der Pooltücher, Securitypersonal in der Nacht, volllzeitbesetzte Rezeption. Das Krönchen am Schluss unseres Aufenthalts war dass unser Food an Beverage Guthaben, immerhin $ 300, vergessen wurde zu berechnen. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Für uns war es der zweite Aufenthalt in Key West, ich würde das nächste mal eine Unterkunft näher am richtigen Strand o. eine näher der Duval Street wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schöne Anlage mit 4 Pools. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich nicht wirklich, Gartenblick reicht vollkommen. Man kann leider nicht direkt ins Meer. In die Innenstadt sind es mit dem Auto nur 5-10 Minuten. Wenn man was ruhiges, abseits des Duval Str Rummels sucht, ist es super! Es wird nochmal eine separate Resort Fee berechnet (25$).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben zu viert eine "Two Bedroom Suite" gebucht. Unser Aufenthalt im Mai war nur für eine Nacht. Sehr schön und sauber, alles was man für einen perfekten Urlaub braucht. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, obwohl es ein paar Macken hatte.
Die pros: sehr schöne Anlage mit vier kleinen Pools, sehr schön angelegt, gemütliche Zimmer (die Suiten sind sehr empfehlenswert!)
Cons: Strand lt. Bild ist kein wirklicher Strand, kein Meerzugang; Hygiene sollte man zur Sicherheit (Handtücher, Bad) checken, die haben einfach zu wenig Personal für die vielen Zimmer, ist aber kein wirkliches Problem, weil schnell ausgetauscht wird, aber richtig durchgeputzt (Staub & Co) wird wohl eher nur sporadisch; Servicequalität hängt immer davon ab, wer vorne ist, zwischen super organisiert und ein wenig desinteressiert.
In Summe passt es aber auch wieder, weil die Anlage so nett ist; wer aber mehr Nähe zum Meer und NIghtlife/Lifestyle haben möchte, sollte aber mehr in Nähe Down Town wohnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das luxuriöse Hotel hat viel zu bieten und hält mit seinen Zimmern viel Erholung bereit.
Die Zeit an einem der drei Pools und auch am Privatstrand (mit eigener Veranda) inklusive malerischem Sonnenuntergang hat uns ein unvergessliches Wochenende beschert.
Einzig die späte Check-in-Zeit hat uns etwas enttäuscht.

Ein toller Tipp für Paare.

Aufenthalt März 2013, Paar
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten das Hotel u.a. wegen des Strandes ausgesucht und wurden diesbezüglich dann leider sehr enttäuscht. So gibt es zwar vor einem Teil der Zimmer künstlich aufgeschütteten Sand, jedoch keinen Meerzugang, sondern nur Meerblick mit Mangroven dazwischen.
Trotzdem sind die Zimmer entlang des Wassers nicht schlecht. Zwar ist alles dicht an dicht gebaut, wie eine Reihenhaussiedlung, aber dadurch hat man quasi eine Einheit für sich und nur eine andere Wohnung über oder unter sich. Die oberen Zimmer gehen über zwei Etagen und haben zwei Schlafzimmer, die unteren sind kleiner aber führen auf den "Strand". Die Einrichtung ist sehr schön, schick und neu. Weniger schön sind die Klimaanlagen, die alle im Innenhof der Reihenhaussiedlung brummen. Im Innenhof liegen auch die 4 Pools, mit vielen Palmen, aber auch viel Schatten und ohne Aussicht.
Im Poolrestaurant nimmt man dann auch das Essen ein. Vor dem Frühstück können wir aber nur warnen. Völlig lieblos serviert auf Plastiktellern und mit Plastikgeschirr und kaum genießbar. Das Rührei schmeckte wie aus der Mikrowelle, der Joghurt kam frisch aus dem Supermarkt. Insgesamt eher wie bei McDonalds und das alles zu unverschämten Preisen. Wenn wir nicht ein 50$ Guthaben für Essen gehabt hätten, hätten wir alles zurückgehen lassen! Also besser in der Stadt essen. Die 10 min mit dem Auto lohnen sich!
Apropo Frühstück: passen Sie bei der Abrechnung auf. Unser Guthaben erschien auf der Rechnung nicht. Erst auf Nachfragen wurde es uns angerechnet.
Wenn man um diese Makel weiß und sich auf die beschriebenen Mängel einlässt, ist es sicherlich keine schlechte Wahl, aber definitiv auch eine teure.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin, waren im Februar '13 in Key West! Das Parrot Key ist zwar zu dieser Zeit ziemlich teuer aber es lohnt sich dort ein "Zimmer" zu buchen. Unser Zimmer war 2 Stöckig hatte 2 Balkone (eins zum Meer und eines Richtung Pool) und hatte ein Wohnzimmer mit Fernseher und "Küche" (Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank) Super Komfort und vorallem sauber. Die Klimaanlage ist sehr leise. Das Wassersportangebot (Jetski) direkt beim Hotel haben wir auch ausprobiert: Es war der Hammer! Günstigste Angebot auf der Insel und man wird um die ganze Insel geführt, dauert etwa 90 Minuten.
Schade war ein bisschen das Restaurant: Es hat nicht lange offen und das Angebot war nocht sehr gross. Nunja, aber die Musik spielt ja sowieso im Zentrum.
Gute Wahl dieses Hotel

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Hotel Key West
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel And Hotelanlage
Parrot Key Beach Hotel
Parrot Key Hotel And Resort Key West, Florida
Parrot Key Beach West

Wenn Sie Parrot Key Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.