“Top Hotel, sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Parrot Key Hotel and Resort
4.0 von 5 Hotel   |   2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 44 Hotels in Key West
“Top Hotel, sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin, waren im Februar '13 in Key West! Das Parrot Key ist zwar zu dieser Zeit ziemlich teuer aber es lohnt sich dort ein "Zimmer" zu buchen. Unser Zimmer war 2 Stöckig hatte 2 Balkone (eins zum Meer und eines Richtung Pool) und hatte ein Wohnzimmer mit Fernseher und "Küche" (Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank) Super Komfort und vorallem sauber. Die Klimaanlage ist sehr leise. Das Wassersportangebot (Jetski) direkt beim Hotel haben wir auch ausprobiert: Es war der Hammer! Günstigste Angebot auf der Insel und man wird um die ganze Insel geführt, dauert etwa 90 Minuten.
Schade war ein bisschen das Restaurant: Es hat nicht lange offen und das Angebot war nocht sehr gross. Nunja, aber die Musik spielt ja sowieso im Zentrum.
Gute Wahl dieses Hotel

• Aufenthalt Februar 2013

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

War angenehm ueberrascht, ein sehr schoenes. gepflegtes Hotel. Bekam ein upgrade zu einer Suites und hatte alles was das Herz begehrt. Ein grosses Wohnzimmer, sehr schoenes Schlafzimmer mit einem kingsize Bett, und ein schoenes Bad. Das Hotel war mit 4 pools ausgestattet, welche in einem wunderschoenen Park mit Palmen und exotischen Pflanzen lagen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, mit sehr freundlichem Personnal, welches sehr empfehlenswert ist. Falls ich wieder nach Key West komme, werde ich wieder im Parrot key wohnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Schönes Hotel direkt am Meer gelgen. Zwar etwas ausserhalb der Stadt, aber mit Bus gut zu erreichen. Zimmer sehr gross und hell. Unseres hatte direkten Zugang in den Sandstrand, aber achtung, man kann nicht ins Meer baden gehen. Grosse Poolanlage.
Direkt daneben Supermarket, falls man auf der eigenen Terrasse etwas trinken möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Parrot Key hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur die Lage direkt am Wasser mit Sicht auf den Sonnenuntergang, sondern auch die sehr gut ausgestattete Anlage selbst. Unser Zimmer war wie unser privates Strandhäuschen, mit zwei Stockwerken und zwei Schlafzimmer, je mit angeschlossenem Badezimmer. Alles wirkte neu und sehr gepflegt. Die Klimaanlage funktionierte leise und perfekt. Das Hotel hat 5 Pools, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt zwar am Wasser, aber hat keinen Strand, sondern nur eine Sandfläche, die an einen Mangrovenhain angrenzt. Man kann nicht direkt baden gehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir meine Frau und unsere beiden Kinder waren 2012 das dritte Mal hier und haben eine two bedroom Suite gebucht. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick. Das Hotel ist perfekt für diese perfekte Insel. Nachdem wir bereits im Sheraton und Waldorf auf Key West übernachtet haben, sind wir doch wieder hier gelandet. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
7hsjVK1qjfGSO08PriLhI2g60-9JBR3jkd7o-GfBDx4
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Haus ist eine noch recht neue Anlage, die Angestellten sind permanent bemüht, alles auf Vordermann zu halten. Es vermittelt durch seinen Baustil sehr das Feeling von Key West. Es liegt an der nördlichen Hauptstraße von Key West, diese stört allerdings die Erholung in keiner Weise. Wir hatten ein herrliches geräumiges Zimmer mit einer kleinen Terrasse an einem künstlichen Strand. Da hellt sich die Urlaubsstimmung gleich weiter auf. Die vier Pools sind sauber, nicht sehr groß aber niemals überfüllt, obwohl anscheinend manche den ganzen Tag hier verbringen. Allerdings bietet Key West viel mehr, als Hotelpools. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise, zieht nicht und lässt sich gut einstellen. Gastronomie haben wir nicht genutzt, da die Auswahl doch sehr begrenzt ist. Allerdings ist gegenüber ein WinnDixie! Supermarkt und mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken. Zum Lunch oder Dinner sollte man sich sowieso in der City von Key West etwas suchen, hier ist die Auswahl doch sehr abwechslungsreich. Mit unserem Mietwagen war die DuvalStreet in 5 Min. zu erreichen und sogar am Wochenende in den Seitenstraßen günstige Parkplätze zu finden. Das Haus hat zwar einen künstlichen Strand mit schönem Sand zum relaxen, aber keinen Zugang zum Meer. Deshalb haben wir dies nur früh morgends beim ersten Kaffee oder abends beim letzten Getränk genutzt. Allerdings gibt es auf Key West nur sehr wenige Häuser mit Privatstrand. Zu empfehlen wäre hier z.B. der Strand im Park Fort Zachary Taylor.

Zwei Dinge hätte ich dann doch zu bemängeln. Unser Zimmer hatte keinen Safe. Ausserdem fehlt auf der Terrasse zu den Stühlen irgendwie ein Tisch, auf dem man mal was abstellen kann. Nicht ausschlaggebend aber halt Kleinigkeiten.

Wenn ich wieder auf Key West bin, wähle ich entweder ein Hotel, von dem aus ich zu Fuß in die Duval gehen kann oder eben wieder dieses Haus. Diese Qualität muß man erstmal erreichen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der seitliche Seite zum Wasser wählen, wenn man keine Frontsite-Suite wählt. Auf der ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das etwas außerhalb der City von Key West ruhig gelegene Hotel überzeugt durch sehr guten Standard, sehr saubere geräumige Zimmer und sehr guten Service.

Um direkt in die City zu kommen empfiehlt sich ein Fahrrad, was für 18 USD gemietet werden kann (2. Tag 10 USD). Mit dem Fahrrad sind es 4-5 Minuten bis in die Duval Street.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kosten nichts. In der Nähe sind verschiedene Geschäfts und ein Postoffice vorhanden.

Freies W-Lan vorhanden.

Wir würden Zimmer mit Merrblick empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Hotel Key West
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel And Hotelanlage
Parrot Key Beach Hotel
Parrot Key Hotel And Resort Key West, Florida
Parrot Key Beach West

Wenn Sie Parrot Key Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.