“Sehr schönes Resort mit Key West - Feeling” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 43 Hotels in Key West
7hsjVK1qjfGSO08PriLhI2g60-9JBR3jkd7o-GfBDx4
“Sehr schönes Resort mit Key West - Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Haus ist eine noch recht neue Anlage, die Angestellten sind permanent bemüht, alles auf Vordermann zu halten. Es vermittelt durch seinen Baustil sehr das Feeling von Key West. Es liegt an der nördlichen Hauptstraße von Key West, diese stört allerdings die Erholung in keiner Weise. Wir hatten ein herrliches geräumiges Zimmer mit einer kleinen Terrasse an einem künstlichen Strand. Da hellt sich die Urlaubsstimmung gleich weiter auf. Die vier Pools sind sauber, nicht sehr groß aber niemals überfüllt, obwohl anscheinend manche den ganzen Tag hier verbringen. Allerdings bietet Key West viel mehr, als Hotelpools. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise, zieht nicht und lässt sich gut einstellen. Gastronomie haben wir nicht genutzt, da die Auswahl doch sehr begrenzt ist. Allerdings ist gegenüber ein WinnDixie! Supermarkt und mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken. Zum Lunch oder Dinner sollte man sich sowieso in der City von Key West etwas suchen, hier ist die Auswahl doch sehr abwechslungsreich. Mit unserem Mietwagen war die DuvalStreet in 5 Min. zu erreichen und sogar am Wochenende in den Seitenstraßen günstige Parkplätze zu finden. Das Haus hat zwar einen künstlichen Strand mit schönem Sand zum relaxen, aber keinen Zugang zum Meer. Deshalb haben wir dies nur früh morgends beim ersten Kaffee oder abends beim letzten Getränk genutzt. Allerdings gibt es auf Key West nur sehr wenige Häuser mit Privatstrand. Zu empfehlen wäre hier z.B. der Strand im Park Fort Zachary Taylor.

Zwei Dinge hätte ich dann doch zu bemängeln. Unser Zimmer hatte keinen Safe. Ausserdem fehlt auf der Terrasse zu den Stühlen irgendwie ein Tisch, auf dem man mal was abstellen kann. Nicht ausschlaggebend aber halt Kleinigkeiten.

Wenn ich wieder auf Key West bin, wähle ich entweder ein Hotel, von dem aus ich zu Fuß in die Duval gehen kann oder eben wieder dieses Haus. Diese Qualität muß man erstmal erreichen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der seitliche Seite zum Wasser wählen, wenn man keine Frontsite-Suite wählt. Auf der ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das etwas außerhalb der City von Key West ruhig gelegene Hotel überzeugt durch sehr guten Standard, sehr saubere geräumige Zimmer und sehr guten Service.

Um direkt in die City zu kommen empfiehlt sich ein Fahrrad, was für 18 USD gemietet werden kann (2. Tag 10 USD). Mit dem Fahrrad sind es 4-5 Minuten bis in die Duval Street.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kosten nichts. In der Nähe sind verschiedene Geschäfts und ein Postoffice vorhanden.

Freies W-Lan vorhanden.

Wir würden Zimmer mit Merrblick empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben drei Nächte im Parrot Key Resort in einem 3-Zimmer Waterfront-Haus verbracht. Das Parrot Key Resort liegt etwas ausserhalb von Key West und ist mit dem Auto in weniger als 5 Minuten und mit dem Fahrrad in gut 10 Minunten zu erreichen. Nachdem wir mit dem Fahrrad Key West entdeckt hatten, zog es uns schnell wieder ins Parrot Key zurück. Für uns ware es eine Oase und das wirkliche Tor zur Karibik. Die gepflegte Anlage war wirklich top!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt im Parrot Key Resort! Unser Zimmer entpuppte sich als Maisonette-Wohnung mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer auf der unteren Ebene sowie ein weiteres Schlafzimmer mit Bad auf der oberen Ebene. Zusätzlich gab es 2 Balkone und Blick aufs Wasser. Einfach wunderbar! Die Klimaanlage arbeitete sehr gut, allerdings wurde das obere Schlafzimmer nicht richtig gekühlt. Dafür hing dort aber ein Ventilator an der Decke, so dass man es trotzdem angenehm kühl hatte.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und idyllisch. Parken ist kostenlos und ein Walgreens sowie eine Shopping-Plaza (Supermarkt, Domino's Pizza, TGI Friday, etc.) sind in Laufweite erreichbar. Leider liegt das Hotel etwas abseits von der Innenstadt, jedoch kann man sich Fahrräder mieten und damit problemlos in die City radeln. Dann hat man auch kein Parkplatzproblem mit seinem Auto.

Alles in allem ein wunderbarer Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Einfach wunderbar. Die gesamte Anlage besticht durch ihre Gemütlichkeit und Ruhe. Alles ist sehr gepflegt, die Pools sauber. Schöner Ausblick auf's Wasser.

Hatten eine wunderschöne und sehr geräumige Suite, alles neu und unverwohnt. In jedem Zimmer hängt ein dicker Flat-TV, sogar Deutsche Welle TV (als deutschsprachiger TV Sender) war vorhanden.
Alle Zimmer klimatisiert.

Breitband WLAN kostenlos vorhanden. Parken ebenfalls kostenlos.

Es gibt einen Jetski / Kanu Verleih direkt im Ressort.

Beim nächsten Key West Besuch immer wieder hierhin. Preis/Leistung stimmen!!!

• Aufenthalt Februar 2011
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir sind überzeugt von diesem Hotel weil unsere Suite, 3 Schlafzimmer, 4 Bäder, 4 Flat TV`s Küche, Wohnraum flächenmäßig großzügig bemessen, äußerst Sauber und ruhig war. Kein Lärm von der Strasse bzw. Airport. Die Suite lag am Wasser, das jedoch wegen Pflanzen nicht zugänglich war. Im Garten, ein mit feinem Sand aufgefüllte Fläche standen für uns 2 Sonnenliegen bereit. Im ersten Stock gab es einen wunderbaren Ausblick vom Balkon über Palmen zum Wasser. Schlafzimmerfenster sind mit Insektenschutzgitter ausgestattet.
Die Räume sind mit Modellschiff, Skulpturen usw. dekoriert.
Alle Personen, Mitarbeiter wie Eigentümer des Hotels waren äußert zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich. Bei einem Problem in einer anderen Suite verhalf uns der Eigentümer persönlich zu einem unbeschwerten und unvergesslichen Aufenthalt in dieser Hotelanlage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Atlanta, georgia, usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir erwarteten ein Resort mit EINIGEN Annehmlichkeiten, aber es gibt wirklich keine!
Knappes Mindestpersonal, Zimmer wurde nur einmal alle vier Tage gereinigt, Restaurant ist wirklich eine Bar mit ein paar Speisen, der angekündigte "sonnige Strand" ist noch nicht einmal auf der Hotelkarte angegeben (scheint für das teuerste Zimmer vorbehalten zu sein).
Abgesehen davon ist es wirklich mehr wie ein Fairfield Inn mit mehreren schönen Pools und einem schönen Garten (mit schrecklichen Musikgeräuschen überall).
Wenn es das ist, was Sie suchen, werden Sie es mögen.
Erwarten Sie kein Resort!

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Hotel And Hotelanlage
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel Key West
Parrot Key Beach Hotel
Parrot Key Hotel And Resort Key West, Florida
Parrot Key Beach West

Wenn Sie Parrot Key Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.