“Leckeres Essen in angenehmen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 40 von 101 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche
“Leckeres Essen in angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Lokal wurde uns von unseren Gastgebern empfohlen und erwies sich als ein typisch amerikanisches Restaurant. Besonders der zum Hafen offene Gastraum verleiht dem ganzen eine sehr angehme Note.

Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns auf den Fang des Tages hingewiesen.
Wir haben uns schließlich für diesenund noch weitere Gerichte entschieden (Krappencreme, Ripchen...) welche gut schmeckten, allerdings sehr gehaltvoll waren. Die Portionen waren sehr üppig, für amerikanische Verhältnisse eher klein. Satt wurden wir trotzdem.

Das Publikum ist gemicht, wobei bei unserem Besuch mehr Einheimische anwesend waren als Touristen, was wir als gutes Zeichen deuren. Haustiere sind dort herzlich willkommen.

Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben hier nur einmal gegessen, es hat und aber sehr gut geschmeckt und der Service waren prima. Es ist eher typisch Amerikanisch, eine Bar in der Nachbarschaft bietet Musik an.

Aufenthalt Dezember 2012
“Na ja.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Also,

Wir haben das Restaurante von unserer Rezeption empfohlen bekommen: " Wenn ich mal ausgehe dann nur dorthin". Nun standen wir im Konflikt zwischen den gemischten Beurteilung von Tripadvisor und der super Beurteilung durch unser 1A Resort.

Als erstes wechselten wir den uns zugeteilen Tisch, da dieser ueberall klebte. Da saßen wir nun und hatten unsere Karte.
Die Preise sind sehr hoch im Vergleich zudem was bei unseren Nachbarn auf dem Tisch ankam. Meine Freundin bestellte Kraben und ich ein Sub. Das Essen war vom Geschmack gut stand jedoch nicht im Verhaeltniss zum Preis.

Die Soda/Biere/Limonade waren nicht auf der Karte sondern wurden muendlich präsentiert. Dies machte sich auch wieder auf der Rechnung bemerkbar. Jetzt zum Highlight. Ich bestellte ein Mahi Sub das wahlweise ohne Aufpreis (nicht in der Karte angegeben) mit Yellowtail serviert werden kann. Gelesen/bestellt/gegessen. Auf der Rechnung standen ploetzlich 2$ Dollar hierfuer. Auf Nachfrage: ich arbeite hier nur, kann jedoch den Manager holen, bat ich natuerlich darum. Plotzlich bekamen wir eine neue Rechnung selbstverstaendlich ohne Manager. Das nervigste war jedoch die Bedienung an sich selbst, diese kam ungelogen alle 5 Minuten ueber die gesamte Dauer unseres Aufenthalts (auch bei vollem Mund) und fragte ob wir noch etwas benoetigen?

Einzig und letzter Besuch. Das Hohe Lob steht hier nicht im Verhaeltnis zur Leistung. Zumindest nicht nach europäischem Maß.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Am besten, wenn live-music spielt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Essen ist ok, Service auch. Es ist hier ein wenig Sandwich und Sub-lastig. aber der Fisch ist frisch und Klasse. unbedingt am Freitag abend im open-air Bereich reservieren, wenn draussen die live Mucke spielt. Dann kommen die ganzen Skipper vorbei und nehmen ihre Drinks. Nette Leute an der Bar und coole Gesamtstimmung.

Aufenthalt April 2012
Munich
“Da sollte man gewesen sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011 über Mobile-Apps

Das 1a Ambiente ist nicht zu toppen. Die Mischung aus Jachthafen und Sports Bar mit Blick durch den Glasboden mitten zwischen den Jachten fanden wir sehr ansprechend. Grosse Auswahl auf der Karte. An der Bar kommt man sofort mit den Stammgästen ins Gespräch. Die grosse Terasse ist Abends ein Traum. Am Wochenende gibts auch Livemusik.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen