“Unser Lieblingsrefugium” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Pensionen in Key Largo
Saraasota, FL; Miami, Fl; Kingston, Jamaica
“Unser Lieblingsrefugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Als meine Frau und ich in Miami lebten, da suchten wir nach einem Ort in der Nähe, wohin wir ab und zu mal flüchten und mit unserem Neugeboren relaxen konnten. Es hat uns damals gefallen und das Coconut Bay Resort und das Personal dort gefällt uns von Mal zu Mal besser.
Wir waren das erste Mal vor 3 ½ Jahren dort und sie haben seitdem die Hütten, die Zimmer und die Anlage renoviert. Die Atmosphäre ist dort jetzt noch charmanter und intimer geworden, alles sehr ausgeglichen.
Die Anlage ist üppig grün und man kann zu einigen der Top Restaurants von Key Largo laufen, einige besser bekannte Lokale sind mit dem Auto in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Sehr nahe zum Vogelschutzgebiet und sehr nahe zu einem familiengeführten Lokal, wo man Frühstücken/Mittagessen/ Abendessen kann (ich komme gerade nicht auf den Name, werde die Kritik aber updaten, wenn er mir wieder einfällt; sie sind aus Ohio nach Key Largo gezogen).
Großartige Sonnenuntergänge! Sehr entspannend. Es gibt dort keinen 10 Kilometer langen weißen Sandstrand, das Wasser ist dort auch nicht kristallklar, aber der Ort dort könnte nicht ruhiger und entspannender sein. Man ist von allem weit genug entfernt, aber wenn man was braucht, kann man es schnell bekommen.
Die Zimmer sind sauber ohne steril und unpersönlich zu wirken. Wir waren dort bisher in fünf verschiedenen Zimmern/Hütten und waren von der Qualität, der Sauberkeit und dem Komfort sehr zufrieden.
Wir leben jetzt an der Westküste Floridas in Sarasota und waren insgesamt schon sechsmal dort und werden es auch weiter tun. Wir haben auch vor, unsere beiden Familien einmal dort mit hin zu nehmen.

Allein/Single
Geschäftlich
South FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich bin vom Coconut Bay und der Bay Harbor Lodge begeistert!!! (es sind Schwesterresorts und gehören der selben Dame und sind auf der selben Anlage zu finden). Es ist das beste Hotel in Key Largo!!
Wir übernachten in der Regel in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Ausziehbett und vollausgestatteter Küche (was meiner Meinung nach recht wichtig ist, denn in Key Largo gibt nur wenige gute Restaurants) und zahlen im August 125 Dollar/Nacht, für unsere beiden kleinen Hunde noch mal 15 Dollar/Nacht extra.
Es ist supersauber! Und neu gemacht! Viele saubere und sauber riechende Handtücher und Teller, von denen man sich auch zu essen traut! Denken Sie nur daran, solche Sachen wie Papierrollen oder so mitzubringen.
Und jedes Zimmer dort ist nur ein paar Schritte vom wunderschönen privaten Strand mit Tiki-Hütte und Grillplätzen entfernt!
Wir sehen dort an den Docks jedes Mal Seekühe und mit Hilfe der kostenlos zu benutzenden Kajaks kann man sich diese freundlichen Riesen auch aus der Nähe betrachten. Es gibt dort auch ein „Grasbett“ am Strand, voll mit kleinen Viechern (kleinen Fischen, harmlosen geldstückgroßen Quallen, Einsiedlern und Hufeisenkrabben), in dem man waten kann und vom Dock aus kann man schwimmen und schnorcheln gehen!
Beim letzten Trip im August 2006 brachten wir meine Schwiegereltern und meine Familie mit und mein 15 Jahre alter Bruder hat in den drei Tagen nicht einmal TV geschaut oder ein Computerspiel gespielt!!
Wir haben ein Boot gechartert und waren Schnorcheln und den Rest der Zeit hat er Eichhörnchen mit der Hand gefüttert, ist vom Dock aus geschwommen oder mit dem Kajak gefahren. Er hat sich nur darüber beschwert, dass wir schon so früh abreisen mussten!
Großartiges Hotel, malerisches, wunderschönes Ambiente, hilfsbereites Personal!
Freue mich schon auf unser viertes Mal dort im April 2007!!!!

Sie waren bereits im Coconut Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Bay Resort

Anschrift: 97770 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 19 Pensionen in Key Largo
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Bay Key Largo
Coconut Bay Hotelanlage
Coconut Bay Hotel Key Largo
Coconut Bay Resort Key Largo, Florida

Wenn Sie Coconut Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.