“Kurzer Tauchtrip auf die Keys” 4 von 5 Sternen

Key West Inn - Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Key West Inn - Key Largo
2.5 von 5 Motel   |   201 Ocean Drive, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Key Largo
“Kurzer Tauchtrip auf die Keys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober für eine Woche auf den Keys zum Tauchen und haben uns für das Key West Inn entschieden. Das Hotel ist für den Preis angemessen. Das Zimmer war sauber und die Küche mit dem wichtigsten Zubehör ausgestattet. Die Einrichtung war nicht die Neueste, aber für unsere Zwecke in Ordnung. Ich kann das Key West Inn ruhigen Gewissens weiter empfehlen...

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Zimmer sind Appartements über 2 Etagen. Sie haben zwei Badezimmer, eine kleine Küche und vorallem einen kleinen Balkon, der zu malerisch Kanal raus liegt. Gegenüber des Hotels liegen einige Kneipen mit Live-Musik. Wir haben es genossen, andere mögen das aber eventuell als Belästigung empfinden. Der Service war nett und aufmerksam. Besonders angenehm fanden wir, dass die Schnorchel-Tour direkt vom Hotel aus anfingen. Der benachbarte Rifff-Nationalpark liegt auch nur wenige Autominutenn entfernt.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel besteht aus zwei langen Reihenhäusern, die direkt am Kanal liegen.
Das "Zimmer" besteht aus einem Wohnzimmer mit angrenzender voll eingerichteter Küche (sogar mit Geschirrspüler) und Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Der Blick geht aufs Wasser. Über die Treppe geht man in die erste Etage zum Schlafzimmer. Dort hatten wir leider nur ein Queen-Size-Bett, was für uns ein wenig eng war. Auf jeder Etage gab es einen Fernseher.
Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Key West Inn bietet Appartments über 2 Etagen, wobei der Eingang schon in der ersten Etage liegt, unter den Appartments sind (nicht jedoch direkt zugeordnete) Parkplätze. In der unteren Etage ist ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank sowie ein Badezimmer mit Dusche sowie ein Balkon zum Kanal. In der 2. Etage dann Schlafzimmer und ein weiteres Bad.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Motel ist sehr angenehm eingerichtet, einige der Zimmer sind leider noch nicht renoviert gewesen, das macht dem Gesamteindruck aber keinen Schaden. Die Zimmer sind sauber, die Lage sehr gut. Vom Motel bis zum Anlegepunkt des Tauchbootes war es nur ein kurzer Fußweg. Ales in allem ist das Motel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Besonders der Aufbau mit zwei Zimmern und einer Küche ist für kleine Familien sehr positiv zu bewerten.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Key West Inn - Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Inn - Key Largo

Anschrift: 201 Ocean Drive, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Key West Inn - Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Inn - Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key West Inn - Key Largo Florida
Key West Inn - Key Largo Hotel Key Largo

Wenn Sie Key West Inn - Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.