“Sympathisches mexikanisches Restaurant mit Schönheitsfehler” 4 von 5 Sternen

305-453-9661
Platz Nr. 42 von 111 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: USD 3 - USD 18
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Sympathisches mexikanisches Restaurant mit Schönheitsfehler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben einen guten Tisch direkt am Wasser zugewiesen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat einem nie das Gefühl vermittelt, das man sich gefälligst beeilen solle, weil schon die nächsten zahlenden Gäste auf den freien Tisch warten. Die Kellnerin war sehr geduldig bei der schwierigen Bestellung des Essens für die Kinder. Das Essen selbst war gut und reichhaltig. Die Atmosphäre im Lokal ist nett und locker. Die Preise sind sehr moderat. Die mangelnde Sauberkeit der Toilette hat leider den guten Gesamteindruck verpfuscht.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Key largo, Florida
“Bester Mexikaner auf den Keys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich bin vom Lokal begeistert. Die Atmosphäre ist locker und das Essen und der Service sind immer großartig. Die Chips und das Salsa sind ein Traum, nicht zu vergessen die Margaritas! Ich kann vor allem Steak Fajita Burrito empfehlen, mein Lieblingsgericht. Hallo! Habe ich schon die Aussicht erwähnt? Man sitzt auf einer Terrasse direkt am Wasser mit Blick auf den wunderschönen Florida-Keys-Sonnenuntergang. Der perfekte Ort, wenn man Relaxen und Spaß haben will.