“Bester Mexikaner auf den Keys” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 103 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: USD 3 - USD 18
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Key largo, Florida
“Bester Mexikaner auf den Keys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich bin vom Lokal begeistert. Die Atmosphäre ist locker und das Essen und der Service sind immer großartig. Die Chips und das Salsa sind ein Traum, nicht zu vergessen die Margaritas! Ich kann vor allem Steak Fajita Burrito empfehlen, mein Lieblingsgericht. Hallo! Habe ich schon die Aussicht erwähnt? Man sitzt auf einer Terrasse direkt am Wasser mit Blick auf den wunderschönen Florida-Keys-Sonnenuntergang. Der perfekte Ort, wenn man Relaxen und Spaß haben will.

Reisende, die sich Senor Frijoles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Senor Frijoles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Senor Frijoles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.