“Schöne Hochzeitslocation” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Pensionen in Key Largo
Rochester, MN
“Schöne Hochzeitslocation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war mit meiner Tochter, Schwiegersohn und Enkelkindern für ein Wochenende dort, weil eine meiner Nichten geheiratet hat. Alle Zimmer dort waren von der Hochzeitsgesellschaft und anderen Familienmitglieder belegt. Mir hat die Lage gefallen, passend für eine Hochzeit (die Anlage war schön gepflegt, Pool war großartig für Kinder und Erwachsene zugleich geeignet, es war abgeschieden und sehr ruhig – aber trotzdem nicht weit zu Geschäften und anderen Sachen). Die Zimmer waren schön. Wir haben auch von den anderen keine Beschwerden vernommen.

Park City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Dieses malerische Hotel war genau, was wir für unseren Trip auf die Keys brauchten! Wir waren von allem dort begeistert: die Lage auf den Keys, abseits des Highways, an der Bucht, makellose Anlage, großartige Zimmer und wundervolles Personal!
Wir haben das friedliche und stille Ambiente mit den Palmen und Hängematten genossen und die unglaublichen Sonnenuntergängen haben wir uns am Strand in den komfortablen Liegestühlen angesehen. Toll war die kostlose Benutzung der Kajaks und der Paddelboote, mit denen man sich die Bucht ansehen konnte, die wunderschönen Fische und die Boote im Yachthafen.
Unser Zimmer war wundervoll. Wir bekamen einen Upgrade für eine Suite, die sehr geräumig und gut ausgestattet war, komfortable Betten und Bettwäsche, zahlreiche Sitzecken und eine vollausgestattete Küche hatte! Ich habe es geliebt, jeden Morgen an den weißen Sandstrand mit den wunderschönen Palmen, dem blauen Wasser und der Sonne zu gehen. Das Personal war super und in jeder Beziehung sehr hilfsbereit!
Ich reise sehr viel und das Coconut Palm Inn weiß, wie ein Hotel geleitet werden muss und wie Gäste behandelt werden wollen!

Palm Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Meine Frau und ich waren im Februar für zwei Nächte im Coconut Palm Inn. Die Anlage, das Personal und die Lage waren großartig, aber für 250 Dollar/Nacht hätte ich von den Zimmern mehr erwartet. Das „King“-Bett waren zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit einem großen Laken. Die Zimmer sahen insgesamt wie ein Motel aus den 50er Jahren aus und nicht wie in einem „Resort“, wie sie sich selbst gerne bezeichnen. Es könnte ein großartiges Hotel sein, wenn sie dort richtige Betten und Bettwäsche hätten und sie die Zimmer neu einrichten würden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Hampton Inn Key Largo
Nr. 3 von 4 in Tavernier
Amara Cay Resort
Amara Cay Resort
Nr. 7 von 20 in Islamorada

Sie waren bereits im Coconut Palm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Palm Inn

Anschrift: 198 Harborview Dr, Key Largo, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 2 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coconut Palm Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Palm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Palm Hotel Key Largo
Coconut Palm Gasthof
Coconut Palm Inn Key Largo, Florida

Wenn Sie Coconut Palm Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.