“Ursprüngliches Motel mit Ausstrahlung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Cove Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Largo suchen?
Bay Cove Motel
Bay Cove Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
99446 Overseas Hwy (MM 99.5) Bayside, Key Largo, FL 33029   |
Nr. 8 von 19 Pensionen in Key Largo
Germany
“Ursprüngliches Motel mit Ausstrahlung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren vom 9.-12.5.07 in diesem Motel in Key Largo.Wir hatten von Deutschland aus telefonisch gebucht,die Abwicklung ging problemlos und der Check In bei Linda war sehr gut, sie spricht immer noch sehr gut Deutsch! Das Zimmer war ausreichend groß,beinhaltete u.a.Kühlschrank,Kaffeemaschine,Toaster.Es gibt eine Sitzgelegenheit im Freien,sowie einen Holzkohlegrill.Die gesamte Anlage besticht durch ihre Ursprünglichkeit, das Inselfeeling, das man sucht, stellt sich hier ein.Viele blühende Pflanzen,Bäume und der kleine Sandstrand mit dem Bootsanlegesteg, an dem man abends die schönsten Sonnenuntergänge in der Hollywoodschaukel beobachten kann.
In dieser Idylle gibt es keinen Telefonanschluss im Zimmer.Das nächste Internetcafe mit Hot Spot ist MM 100.2 Oceanside .Wir würden bei einem erneuten Key Largo Besuch das Bay Cove Motel wieder buchen

• Zufrieden mit — Absolute idyllische Lage, nette Betreuung.
  • Unzufrieden mit: — kein Telefonanschluss
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Wichita, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Mein Mann und ich sind mit dem Motorrad von Wichita bis nach Key Largo gefahren. Als wir dann endlich ankamen, haben wir wirklich eine Entspannung nötig gehabt. Ich wusste nicht viel über die Motels in der Gegend und habe mich dann für dieses entschieden, teilweise, weil uns nur noch wenig Zeit blieb, um etwas zu reservieren und teilweisen, weil mir die Bilder gefallen haben. Wir haben nach etwas gesucht, das uns das Gefühl vermittelt auf einer Insel zu sein, mehr als in einem Ressort. So haben wir den perfekten Ort gefunden. Die Manager waren wunderbar, sie haben uns Restaurants empfohlen und waren sehr nett und gastfreundlich. Die Zimmer waren nicht groß, aber süß, sauber und bequem. Es liefen einige Eichhörnchen herum, die anscheinend an Menschen gewöhnt waren und es war lustig ihnen zuzusehen. Es gab überall Geckos, von ganz klein bis 10 cm lang. Mein Mann hat eine wunderschöne Muschel für mich gefunden, aber leider war sie bereits von einer Krabbe in Anspruch genommen, so haben wir sie liegen gelassen. Das Wasser war warm und der kleine Strand war sehr bequem. Falls wir jemals wieder zu den Keys zurückkehren werden, werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten. Wir waren zutiefst beeindruckt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Man muss wissen, was einen erwartet, wenn man eine Reise zu den Keys plant. Sie sind das Mekka zum Fischen, Boot fahren und Tauchen und kein karibisches Urlaubsressort. Der Aufenthalt im Bay Cove Motel hat meinen Aufenthalt in Key Lago vollkommen erfüllt. Das Motel bot eine ruhige, friedliche Atmosphäre zum Entspannen. Die Zimmer waren groß und hatten die üblichen Einrichtungen. Es gab einen Bereich um draußen zu sitzen, einen kleinen abgegrenzten Strandbereich und ein wunderschönes Bootsdeck, das die Bucht vergrößert hat und somit ein wunderbarer Ort war, um von dort die Sonnenuntergänge zu genießen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Key Largo angesehen:
Nr. 11 von 19 in Key Largo
Sunset Cove Beach Resort
Sunset Cove Beach Resort
Nr. 10 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Bay Cove Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Cove Motel

Anschrift: 99446 Overseas Hwy (MM 99.5) Bayside, Key Largo, FL 33029
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 19 Pensionen in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 85 €
Bay Cove Hotel Key Largo
Bay Cove Motel Key Largo, Florida

Wenn Sie Bay Cove Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.