“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dove Creek Lodge

Dove Creek Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dove Creek Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   147 Seaside Avenue, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Key Largo
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann diese Lodge nur weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut und nicht wie bei so vielen Hotels auf den Keys direkt am Oversea Highway, sondern etwas abseits davon, jedoch nicht abgelegen. Die Zimmer machen optisch einem sehr guten Eindruck und sind sehr sauber als auch großzügig angelegt. Der Aussenbereich ist sehr gepflegt und trägt zu einem karibischen Feeling bei. Direkt neben der Lodge befindet sich ein sehr gutes Fischrestaurant. Von der Lodge können Touren mit Jetskis gemacht werden. Einziger Nachteil ist, dass es keinen natürlichen Strand gibt, sondern nur Bootsanlegestellen.

• Aufenthalt Februar 2013

Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Der Empfang ist freundlich und unkompliziert, die (preiswerteren) Zimmer nicht unbedingt schön, aber sauber und praktisch und mit allem Notwendigen hinreichend versehen. Traumhaft ist die Lage mit Blick über die Bucht und das Meer. Kajaks können kostenlos benutzt werden. W-LAN ist frei. Frühstück gibt´s nicht, aber in der Umgebung gibt es andere Möglichkeiten. Wer ein wenig fahren möchte, dem empfehle ich unbedingt das Frühstück im Island Grill auf Islamorada, ebenfalls direkt am Wasser. Ein Highlight ist das Snappers Waterfront Restaurant direkt neben dem Hotel mit Live-Musik, bester Atmosphäre und hervorragendem Seafood. Wer die schöne Terrasse erleben möchte, sollte unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Dove Creek Lodge ist wirklich sehr zu empfehlen! Ruhig, sauber, freundliche Atmosphäre, wir waren rundum zufrieden. Das bisschen Lärm am Abend vom angrenzenden Restaurant hat uns nicht wirklich gestört. Das Frühstück ist wirklich speziell gut.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bei unserer Floridarundreise hatten wir die Dove Creek Lodge in Key Largo als Zwischenstopp fuer eine Nacht gebucht. Das Hotel befindet sich etwas versteckt am Ortsausgang von Key Largo aber mit Navigationsgeraet leicht zu finden. Nachdem wir gegen 14 Uhr angekommen sind war unser Zimmer nicht fertig jedoch überraschten man uns mit einem Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön ruhig am Meer gelegen verfügt jedoch über einen klassischen Badestrand (Sand ist vorhanden jedoch kein direkter, ebener Meerzugang). Pool und Platz zum entspannen ist jedoch ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sehr groß, sauber und mit einem Balkon mit wunderschoenen Meerblick ausgestattet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleines Restaurant in welchem man ein leckeres Abendessen mit Blick auf das Meer einnehmen kann. Internet und Parkplätze im Hotel sind kostenlos.
Wir hatten das Hotel zwar nur für einen Zwischenstopp gebucht würden aber jederzeit wiederkommen da es uns sehr gefallen hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren nur eine Nacht da. Die Lage ist wirklich sehr schön, direkt am Pier. Das Snapper Restaurant gleich daneben war ebenfalls wunderbar. Geschmackvoller Garten, mit romantischen Schaukeln und Liegen auf dem künstlich angelegten Strandteil. Poolbereich klein aber schön integriert.

Zimmer recht hübsch und das Bett bequem. Der kleine Balkon haben wir genossen. Wir konnten den Pier und das gegenüberliegende Restauranttreiben vom Balkon aus verfolgen.

Grosser Nachteil im Zimmer war aber, dass es ausserordentlich laut war und zwar nicht unbedingt vom Restaurant- und Barbetrieb aber von der extrem lauten Klimaanlage und das laute surren des Kühlschranks. Leider brachte es auch nicht viel unsere Gerätschaften auszuschalten, denn auch die der Nachbarn waren sehr gut hörbar. Gut gibt es Ohropax!

Das Frühstück war ok. Hervorzuheben sind die frisch geschnittenen Früchte. Auch eine Gratiszeitung kann man dazu lesen...

Der Empfang im Hotel ist etwas spärlich ausgefallen, so mussten wir doch mindestens 15 Minuten in der Lobby warten bis wir uns anmelden konnte. Es war niemand da. Wir wurden dann mit zwei kurzen Sätzen in unser Zimmer geleitet. Schön wären ein paar persönliche Informationen gewesen. Das Checkout lief dann besser.

Die Eismaschine funktionierte leider nicht, nicht optimal aber auch nicht tragisch.

Ansonsten ein guter Aufenthalt und mit Ohropax sicher zu empfehlen, trotz der kleinen Mängel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Tann
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Unsere "Wohnung" mit 2 Schlafzimmern, zwei Bädern und einer sehr geräumigen Wohnküche für 4 Personen
sehr luxuriös. In der Küche war zur Selbstversorgung alles vorhanden, was man sich wünschen kann.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Leider war das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse sehr
einfach. Insgesamt war der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung bzw. Besitzer, wie ich es in vielen B&B Aufenthalten in den USA bereits erlebt habe nicht vorhanden. Hat eher Hotelcharakter.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel aufgrund von Bewertungen bei Tripadvisor ausgewählt und ich muss sagen, es hat die Nummer 1 durchaus verdient. Das Zimmer war sehr angenehm gross und sehr sauber! Das Einzige was mich gestört hat, war dass der Wasserstrahl in der Dusche nicht viel Power hatte. Das Frühstück war sehr einfach aber total ok, es hatte Kaffee, Müsli, frische Früchte und Bagels mit Konfitüre oder Erdnussbutter.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dove Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dove Creek Lodge

Anschrift: 147 Seaside Avenue, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dove Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Otel, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dove Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dove Creek Hotel Key Largo
Dove Creek Lodge Key Largo, Florida

Wenn Sie Dove Creek Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.