“Dove Creek Lodge ist ein verstecktes Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dove Creek Lodge

Dove Creek Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dove Creek Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   147 Seaside Avenue, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Key Largo
Kennesaw, Georgia
“Dove Creek Lodge ist ein verstecktes Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir übernachteten auf dem Rückweg von Key West, wo wir eine Woche waren, im Dove Creek Lodge. Es war fantastisch dort. Sehr schön eingerichtet, sehr sauber, viel Personal und lustig! Ich muss allerdings zugeben, dass man zum nächsten Restaurant 7 bis 10 Kilometer fahren muss, wenn man nicht im Restaurant nebenan essen will.
Wir kommen mit Sicherheit wieder. Ein Wort: fantastisch!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Insgesamt: Großartiges Hotel für Paare und Familien, große, saubere Zimmer, großartige Lage mit Booten, die direkt vor dem Hotel liegen und ein großartiges Restaurant nebenan. Gwen hat sich super um einen gekümmert.
Minuspunkte: Der Pool war schön, ein Strand wäre aber noch schöner gewesen. Die Wireless-Lan-Verbindung in den Zimmer war etwas schwach, auf der Veranda und am Pool aber gut. Frühstück war nicht sehr üppig und gegen 8 Uhr war das meiste immer schon weg. Wir hatten nach einem großen Doppelbett (King) gefragt, sie hatten aber nur zwei Einzelbetten zusammengeschoben und daher gab es in der Mitte eine Ritze.
Pluspunkte: Gwen kümmert sich super um alles dort. Die Zimmer waren groß und sauber und mit einem schönen Kachelfußboden, Veranda, Sitzecke und einem großen Bad ausgestattet. Der Pool war klein, aber sauber und es gab dort auch Hängematten. Das Restaurant dort war gut und dort konnte man sich auch selbstgefangenen Fisch zubereiten lassen. Am Steg gab es auch noch eine kleine Bar.
Man kann direkt im Hotel Boote chartern und das Tiefseefischen war super (aber auch teuer).

Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Meine Frau und ich (in den 50ern) leben schon unser ganzes Leben in Florida und wollten jetzt endlich einmal auf die Keys reisen. Wir hatten im Internet wochenlang gesucht, bevor wir uns letztendlich fürs Dove Creek Lodge entschieden. Weil das Wetter nicht mitspielte, konnten wir uns kein Boot fürs Tiefseefischen buchen und wegen des Winds konnten wir noch nicht einmal Schnorcheln gehen, was aber nicht so schlimm war, denn so konnten wir mehr Zeit in diesem wunderschönen und makellos sauberen Lodge verbringen.
Die vier Tage in diesem malerischen Lodge waren eine willkommene und dringend notwendige Erholung von unserem hektischen Alltag. Der Hotelmanager Jamie und die Concierge Gwen waren immer sehr nett, informativ und gastfreundlich, wie auch der Rest des Personals. Im angeschlossenen Restaurant Snappers gab es das beste Abendessen unseres Urlaubs auf den Keys. Ich kann gegrillten Yellowtail Snapper und einen Tisch auf der Außenterrasse empfehlen. Es wird auch Ihnen gefallen.

SF
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir checkten ins Dove Creek Lodge nach einem langen Tag auf der Straße ein. Unser Zimmer war schön ausgestattet und ruhig. An der Rezeption arbeitete Gail, die sehr hilfsbereit war. Das Zimmer war sauber und das Bad hatte ausreichend Handtücher. Die Dusche war ein wenig kompliziert zu bedienen, aber wenn man es erst einmal herausgefunden hatte, dann war es okay. Zum Frühstück gab es aufgetaute Muffins, Bagels mit Schmierkäse und Yoghurt oder Cerealien mit Kaffee und Saft. Besonders gefallen hat uns, dass wir im Freien essen und aufs Meer blicken konnten.

Sie waren bereits im Dove Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dove Creek Lodge

Anschrift: 147 Seaside Avenue, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dove Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dove Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dove Creek Hotel Key Largo
Dove Creek Lodge Key Largo, Florida

Wenn Sie Dove Creek Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.