“Alles toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 19 Pensionen in Key Largo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie hier (Alter: 52, 51, 26, 24 und 16) und wir haben es sehr genossen! Der Sonnenuntergang ist unglaublich. Strände gibt es bestimmt schönere und auch leider ist das Meer nicht so unglaublich belebt und blau, wie man es sich wünscht, aber dafür gibt es ja die Marine National Parks ;)

• Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Gartenanlage ist traumhaft, überall kleine Nischen,Tischchen, Hängematten, Picknicktische am Wasser. Wir waren im Juli da, es war nur am Wochenende voll, sonst mäßig besucht, so dass wir in herrlicher Ruhe den Sonnenuntergang über dem Golf bewundern konnten. Das nächste Mal geben wir mehr Geld aus, um in einem der kleinen Bungalows mit eigener Terrasse zu wohnen:-) Der eigene Strand ist nicht so toll, zum Baden würde ich ins nahe gelegene Hilton gehen, aber das Wohnen ist hier viel schöner als im Hilton!

Zimmertipp: Auf die eigene Website des Hotels gehen, um die Lage von Bungalow bzw Zimmer zu checken!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei unserer Fahrt nach Key West, zum Douglas House haben wir durch Zufall dort übernachtet.
Uns hat diese kleine Anlage so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg dort den Rest des Urlaubes verbracht haben. Dort gab es wunderschöne Sonnenuntergänge.
Sehr schön ist alles angelegt, mit eigenen Strand.
Es war ein "kleines Paradies".

Zimmertipp: Man kann sich auch einen kleinen Bungalow mit Meerblick mieten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Newcastle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir sind gerade von einem weiteren tollen Aufenthalt im Rock Reef Resort zurück. Wir kommen seit 20 Jahren auf die Keys und wohnen immer im Rock Reef Resort. Die Gründe sind einfach, es ist immer sauber, das Personal ist immer freundlich und erfreut, wiederkehrende Gäste begrüssen zu dürfen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einem kleinen Strand, der ideal für kleine Kinder ist, es ist so entspannend und friedlich und die Sonnenuntergänge am Ende des Anlegers sind brillant. Die Besitzer Linda und Dave sind immer sehr freundlich und bodenständig, nichts ist ihnen zu viel Mühe. Sie helefen Ihnen wirklich, Ihren Aufenthalt zu genießen. Es gibt einen Whirlpool nachdem Sie den Strand und den tropischen Garten genossen haben, sogar die wilden Tiere sind freundlich. Es ist solch ein tolles Hotel für einen Aufenthalt und wir planen bereits unseren Urlaub für das nächste Jahr.

Nochmals vielen Dank an Linda & Dave für einen weiteren fantastischen Aufenthalt.

Ken und Kath
England

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wunderschönes Hotel mit privater kleiner Beach. Nette Leute, sauber schöne Anlage einfach traumhaft ruhig. Wir waren eine Familie und genossen jeden Tag. Machten Ausflüge nach key west und verschiedene Attraktionen in der Nähe. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, alle bodenständig eingerichtet und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Die Gartenanlage ist traumhaft, es gibt einen tollen Bonsai-Garten und viele Möglichkeiten für Picknick und Hängematten im Schatten und in der Sonne, traumhaft! Man kann auch gut Schnorcheln gehen, mit Kayaks kann man sich die Umgebung, inkl. Manatees und Delfinen direkt vor dem Hotel ansehen. Die Leguane auf dem Grundstück sind prächtig, aber leider keine Kuscheltiere. Man befindet sich in der Natur und hat einen super Platz, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen. Leider ist kein Frühstück dabei, aber ein Denny's ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014
Moosseeodrf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Key West dort übernachtet.
Es ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Kühlschrank, Mikrowelle usw... Es hat einen kleinen Strand wo man die lauen Sommerabende geniessen kann. Gratis Parkplatz und Gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Rock Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Reef Resort

Anschrift: 97850 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Pensionen in Key Largo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock Reef Hotel Key Largo
Rock Reef Key Largo
Rock Reef Hotelanlage
Rock Reef Resort Key Largo, Florida

Wenn Sie Rock Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.