“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Rock Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rock Reef Resort
97850 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 19 Pensionen in Key Largo
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei unserer Fahrt nach Key West, zum Douglas House haben wir durch Zufall dort übernachtet.
Uns hat diese kleine Anlage so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg dort den Rest des Urlaubes verbracht haben. Dort gab es wunderschöne Sonnenuntergänge.
Sehr schön ist alles angelegt, mit eigenen Strand.
Es war ein "kleines Paradies".

Zimmertipp: Man kann sich auch einen kleinen Bungalow mit Meerblick mieten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Newcastle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir sind gerade von einem weiteren tollen Aufenthalt im Rock Reef Resort zurück. Wir kommen seit 20 Jahren auf die Keys und wohnen immer im Rock Reef Resort. Die Gründe sind einfach, es ist immer sauber, das Personal ist immer freundlich und erfreut, wiederkehrende Gäste begrüssen zu dürfen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einem kleinen Strand, der ideal für kleine Kinder ist, es ist so entspannend und friedlich und die Sonnenuntergänge am Ende des Anlegers sind brillant. Die Besitzer Linda und Dave sind immer sehr freundlich und bodenständig, nichts ist ihnen zu viel Mühe. Sie helefen Ihnen wirklich, Ihren Aufenthalt zu genießen. Es gibt einen Whirlpool nachdem Sie den Strand und den tropischen Garten genossen haben, sogar die wilden Tiere sind freundlich. Es ist solch ein tolles Hotel für einen Aufenthalt und wir planen bereits unseren Urlaub für das nächste Jahr.

Nochmals vielen Dank an Linda & Dave für einen weiteren fantastischen Aufenthalt.

Ken und Kath
England

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wunderschönes Hotel mit privater kleiner Beach. Nette Leute, sauber schöne Anlage einfach traumhaft ruhig. Wir waren eine Familie und genossen jeden Tag. Machten Ausflüge nach key west und verschiedene Attraktionen in der Nähe. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, alle bodenständig eingerichtet und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Die Gartenanlage ist traumhaft, es gibt einen tollen Bonsai-Garten und viele Möglichkeiten für Picknick und Hängematten im Schatten und in der Sonne, traumhaft! Man kann auch gut Schnorcheln gehen, mit Kayaks kann man sich die Umgebung, inkl. Manatees und Delfinen direkt vor dem Hotel ansehen. Die Leguane auf dem Grundstück sind prächtig, aber leider keine Kuscheltiere. Man befindet sich in der Natur und hat einen super Platz, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen. Leider ist kein Frühstück dabei, aber ein Denny's ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014
Moosseeodrf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Key West dort übernachtet.
Es ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Kühlschrank, Mikrowelle usw... Es hat einen kleinen Strand wo man die lauen Sommerabende geniessen kann. Gratis Parkplatz und Gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Hatten ein kleines aber feines Zimmer. Dies war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein Kühlschrank , eine Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein flach TV zählten zum Inventar. Sogar ein kleiner Strand mit Liegen gehören zum Resort. Wollten erst nur eine Nacht zur Durchreise bleiben , dann sind es drei geworden. Mit unserem mageren englisch hat uns die ganze Crew bei allen Fragen geholfen.
Wir können nur sagen Daumen hoch und weiter so!

• Aufenthalt September 2012
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren für die ersten drei Nächte unserer Reisse im Dezember in einem Bungalow des Hotels direkt am Strand. Die Lage war erstklassig. Das Hotel und die Bungalows liegen in einer schönen Parkanlage mit Grillplatz und Liegestühlen am Strand. Der Bungalow ist sehr einfach gebaut und verfügt über ein Zimmer mit zwei Queensbetten, einem Esstisch und einer Küchenzeile. Etwas Besteck, Geschirr, ein paar Gläser, Töpfe und Pfannen sind vorhanden. Ein riesiger Kühlschrank und ein uralter Elektroherd gehört ebenfalls zur Ausstattung. Gefehlt hat uns hier eigentlich nur die in den USA meist vorhandene Kaffeemaschine.
Das Badezimmer ist einfach aber zweckmässig. Etwas sehr rudimentär ist die Beleuchtung. Vor dem Bungalow ist halb überdacht ein weiterer Esstisch und eine Schaukel. Alles recht einfach und nicht neu ist aber in Ordnung und funktioniert. Wir haben es genossen hier, mit Blick aufs Meer mit Palmen im Vordergrund zu frühstücken und auch zweimal zu Abend zu essen.
Ausser beim Check-in, wo uns praktisch nur die Schlüssel in die Hand gedrückt worden sind und der Weg zum Bungalow erklärt worden ist und einem Gespräch mit der sehr netten Besitzerin, die mal während wir beim Essen waren mit dem Hund vorbeispaziert ist, haben wir mit niemandem vom Haus was zu tun gehabt.
Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen und wir können das Haus weiter empfehlen, es ist sicher eines der am Besten gelegenen in Key Largo auch wenn man hier den Verkehrslärm auch noch etwas mitbekommt. Übrigens für Sonnenuntergänge hat der Strand vom Hotel eine erstklassige Lage.

Zimmertipp: Die beiden Bungalows am Stand liegen am ruhigsten und haben den absolut besten Blick aufs Meer. Im H ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Rock Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Reef Resort

Anschrift: 97850 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Pensionen in Key Largo
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock Reef Hotelanlage
Rock Reef Key Largo
Rock Reef Hotel Key Largo
Rock Reef Resort Key Largo, Florida

Wenn Sie Rock Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.