“Nettes Hotel mit schöner Gartenanlage” 3 von 5 Sternen

Rock Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rock Reef Resort
97850 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 19 Pensionen in Key Largo
“Nettes Hotel mit schöner Gartenanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, alle bodenständig eingerichtet und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Die Gartenanlage ist traumhaft, es gibt einen tollen Bonsai-Garten und viele Möglichkeiten für Picknick und Hängematten im Schatten und in der Sonne, traumhaft! Man kann auch gut Schnorcheln gehen, mit Kayaks kann man sich die Umgebung, inkl. Manatees und Delfinen direkt vor dem Hotel ansehen. Die Leguane auf dem Grundstück sind prächtig, aber leider keine Kuscheltiere. Man befindet sich in der Natur und hat einen super Platz, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen. Leider ist kein Frühstück dabei, aber ein Denny's ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014

Moosseeodrf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Key West dort übernachtet.
Es ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Kühlschrank, Mikrowelle usw... Es hat einen kleinen Strand wo man die lauen Sommerabende geniessen kann. Gratis Parkplatz und Gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Hatten ein kleines aber feines Zimmer. Dies war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein Kühlschrank , eine Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein flach TV zählten zum Inventar. Sogar ein kleiner Strand mit Liegen gehören zum Resort. Wollten erst nur eine Nacht zur Durchreise bleiben , dann sind es drei geworden. Mit unserem mageren englisch hat uns die ganze Crew bei allen Fragen geholfen.
Wir können nur sagen Daumen hoch und weiter so!

• Aufenthalt September 2012
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren für die ersten drei Nächte unserer Reisse im Dezember in einem Bungalow des Hotels direkt am Strand. Die Lage war erstklassig. Das Hotel und die Bungalows liegen in einer schönen Parkanlage mit Grillplatz und Liegestühlen am Strand. Der Bungalow ist sehr einfach gebaut und verfügt über ein Zimmer mit zwei Queensbetten, einem Esstisch und einer Küchenzeile. Etwas Besteck, Geschirr, ein paar Gläser, Töpfe und Pfannen sind vorhanden. Ein riesiger Kühlschrank und ein uralter Elektroherd gehört ebenfalls zur Ausstattung. Gefehlt hat uns hier eigentlich nur die in den USA meist vorhandene Kaffeemaschine.
Das Badezimmer ist einfach aber zweckmässig. Etwas sehr rudimentär ist die Beleuchtung. Vor dem Bungalow ist halb überdacht ein weiterer Esstisch und eine Schaukel. Alles recht einfach und nicht neu ist aber in Ordnung und funktioniert. Wir haben es genossen hier, mit Blick aufs Meer mit Palmen im Vordergrund zu frühstücken und auch zweimal zu Abend zu essen.
Ausser beim Check-in, wo uns praktisch nur die Schlüssel in die Hand gedrückt worden sind und der Weg zum Bungalow erklärt worden ist und einem Gespräch mit der sehr netten Besitzerin, die mal während wir beim Essen waren mit dem Hund vorbeispaziert ist, haben wir mit niemandem vom Haus was zu tun gehabt.
Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen und wir können das Haus weiter empfehlen, es ist sicher eines der am Besten gelegenen in Key Largo auch wenn man hier den Verkehrslärm auch noch etwas mitbekommt. Übrigens für Sonnenuntergänge hat der Strand vom Hotel eine erstklassige Lage.

Zimmertipp: Die beiden Bungalows am Stand liegen am ruhigsten und haben den absolut besten Blick aufs Meer. Im H ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Rock Reef Resort kommt aufgrund der schönen Herrichtung des Geländes richtiges Südsee Gefühl auf.
Das Hotel hat einen Eigenen kleinen Strand von wo aus man direkt zu einer schönen Unterwasserwelt schwimmen kann. Den Schnorchel auszupacken lohnt hier wirklich.

Ich kannte das Hotel schon von früher und war auch dieses mal sehr zufrieden. Seit dem letzten mal wurde jedoch etwas renoviert was die Qualität deutlich steigen ließ.
Die meisten Zimmer sind ruhig gelegen und haben einen Kühlschrank. Es gibt auch Zimmer mit Küche welche nur 10 Dollar Aufpreis kosten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir wohnten im Bungalow Nr. 8. Dieses ist sehr liebevoll aber auch zweckmässig eingerichtet, über die anderen Zimmer können wir keine Aussagen machen, da wir diese nicht besichtigten Internetanschluss war nicht in allen Zimmern.- Einzig zu bemängeln gibt es die teilweise defekten Liegestühle am Strand.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 2 von 19 in Key Largo
Hilton Key Largo Resort
Hilton Key Largo Resort
Nr. 9 von 18 in Key Largo

Sie waren bereits im Rock Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Reef Resort

Anschrift: 97850 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Pensionen in Key Largo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock Reef Hotel Key Largo
Rock Reef Key Largo
Rock Reef Hotelanlage
Rock Reef Resort Key Largo, Florida

Wenn Sie Rock Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.