“Sehr sauberer kleiner Familienbetrieb dirkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Key Largo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Königswinter, Deutschland
“Sehr sauberer kleiner Familienbetrieb dirkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das seafarer liegt direkt an einer privaten Bucht, an der man abends einen herrlichen Sonnenuntergang beim Grillen oder Chillen erleben kann. Wir haben sogar Delfine vorbeigleiten sehen.Das Hotel hat hübsche, sehr kleine Zimmer, die sehr hübsch eingerichtet sind und alles bieten, was man braucht: Kühlschrank, Mikrowelle, Instant Kaffe und Tee, ein kleines Bad mit Dusche, Deckenventilator und Klimaanlage und einen offenen Schrank mit reichlich Kleiderbügeln.Einen Safe gibt es nicht, uns hat er aber auch nicht gefehlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und stellen jeden morgen außerhalb der Rezeption Kaffe, Donuts und Plätzchen zur freien Verfügung, so dass man sich zwischendurch ein Frühstück sparen kann, wenn man damit zufrieden ist. Vermietet werden die Zimmer eigentlich ohne Frühstück, daher empfandemn wir das Angebot als angenehme Überraschung. In Dock´s Diner kann man aber auch sehr gut und preisgünstig amerikanisches Frühstück unter Einheimischen genießen. Wir haben uns extrem wohlgeführt, das Zimmer und die Anlage waren sehr sauber, man konnte kostenfrei ein Kajak nehmen oder einen der mehreren Grills benutzen und hat eine prima Lage an einer Privatbucht. Auch die Ausgangslage am Ende von Key Largo ist bestens geeignet für die Erkundung der keys.Das Besitzerpaar war immer freundlich und ansprechbar und hat uns viele gute Reisetipps gegeben. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

Zimmertipp: Eines der Zimmer liegt mit der Eingangstür direkt an der Gemeinschaftsterrasse. Das ist sicher ungün ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Seafarer Resort and Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seafarer Resort and Beach

Anschrift: 97684 Overseas Highway, MM 97.8 Bayside, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Key Largo
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seafarer Resort and Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seafarer Resort And Beach Key Largo, Florida
Seafarer Hotel Key Largo

Wenn Sie Seafarer Resort and Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.