“Man sollte einmal hier gewesen sein” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 1 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“Man sollte einmal hier gewesen sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wer auf Key Largo Station macht sollte einmal im Fish House gewesen sein. Die Qualität der Speisen ist durchwegs gut. Die Frische der Meeresgetiere kann man schmecken. Die Zubereitung ist sehr gut. Der Service funktioniert einwandfrei und das Ambiente hat Kult-Status. Die Preise sind für Key Largo inzwischen ein bisschen zu hoch. Da bezahlt man inzwischen wohl ein bisschen Kult-Zuschlag. Trotzdem, einmal sollte es der Spass das Wert sein.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frechen
“tolles Essen, tolle Bedienung, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren hier 2x essen und zwar im etwas feineren Restaurant (wenn man davor steht rechts). Es gibt einen wunderschönen kleinen Innenhof, in dem man wunderbar sitzt. Es gibt exzellentes Essen und zwar nicht nur Fisch sondern auch die typisch phantastischen Steaks, die man für meine Begriffe nirgends besser essen kann als in den USA. Das Restaurant ist 5 min um die Ecke zu Fuß vom John Pennekamp Coral Reef State Park und wir sind von Campingplatz aus dorthin gelaufen. Traumhaft!

München
“Etwas für Fischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Dieses Lokal gehört zu den beliebtesten in der Gegend und man sollte unbedingt reservieren.
Wir hatten das nicht getan und mussten eine dreiviertel Stunde auf einen Tisch warten.
Am besten hat uns der Mahi-Mahi geschmeckt, aber auch alle anderen Fischgerichte waren sehr gut und auch sehr frisch, das ist beim Fisch das Wichtigste.
Der Höhepunkt war der Lime Pie zum Nachtisch - der ist göttlich!
Wenn wir wieder einmal Urlaub auf den Keys machen sollten, würde ich allein deswegen zurückkommen.

Basel
“das Warten auf einen Tisch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Fish House ist immer sehr gut besucht. Wenn man nicht reserviert hat, muss man sich auf Wartezeit einstellen. Das Warten wird aber mit einer grossen Auswahl an frischen Fischgerichten, freundlichem Service und speziellem Ambiente belohnt. Besonders zu empfehlen ist der Mahi Mahi jeglicher Zubereitungsart. Und der leckere, hausgemachte Key Lime Pie zum Abschluss ist auch fast ein Muss.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir haben hier einen sehr netten Abend mit super Essen verbracht. Kann ich wirklich jedem empfehlen – auch wenn das Essen nicht billig sondern preiswert war. Wartezeit sollte jedoch eingeplant werden, da das Restaurant stets gut besucht ist.