“absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
planet earth
“absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren auf dem Weg nach Key West und sind am frühen Mittag auf Key Largo angekommen.
Der Service hat sehr gut beraten und war sehr freundlich, kinderfreundlich, geduldig und flexibel! Beispielsweise war es möglich, zu einer Fischplatte für einen zweiten Erwachsenen einen Teller zu bekommen. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Es hat uns allen super geschmeckt!
Absolut empfehlenswert! Nächstes mal stoppen wir hier wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“sehr gute Pasta mit Riesencrevetten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

das Restaurant ist etwas kitschig eingerichtet, aber das passt irgendwie. Der Service ist super effizent und das Essen sehr gut: Wir hatten Pasta mit Riesencrevetten, Tomaten und Fetakäse, sehr lecker! Und: Die Portion war sehr gross - es waren mindestens 20 Riesengarnelen drin, wo gibt es so etwas? Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Preis-Leistung ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Essen ist vielfältig, sehr lecker und frisch . Gute Portionen und sehr nettes Personal. Fußläufig vom Hampton Inn zu erreichen und mit Empfehlung des Hotels gab es 10% Rabatt.

Aufenthalt Dezember 2012
Basel, Schweiz
“Super Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hatten dort gegessen ... letztes Mal im Encore draussen gesessen war auch sehr gut ... auf empfehlung hatten wir diesmal den yellwotail snappen ala matecumbe art ... sehr lecker ... vorneweg hatten wir die scampis an coconut und variante mit knoblauch ... sehr fein ... würde dazu einen daiquiri mit wassermelonengeschmack empfehlen. War sehr lecker aber hatte auch seinen preis.

Aufenthalt Dezember 2012
Bonn
“Tolle Atmosphäre - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Da sind an der Hauptstraße (Nr. 1) zwei Restaurants neben einander. Sie haben den gleichen Besitzer und werden zusammen bewirtschaftet. Wir waren zuerst im Fish House und wurden dann (weil es keine Plätze mehr gab) zum Fish House Encore geleitet.
In diesem Restaurant ist echt Stimmung. Die Leute sitzen eng beieinander an den Tischen mit riesigen Mengen an Fisch, Seespinnen, Hummern und Muscheln. Der Geräuschpegel übersteigt (meine mitteleuropäische) Toleranzschwelle. Das alles wird übertönt von Live Music mit Verstärkern. Die Abluft (wenn es eine gibt) funktioniert nicht. Der Fischgeruch ist beißend. Das alles ergibt (zwar für mich kaum erträglich) eine Superstimmung.
Nun kann man im April auch draußen im Vorhof sitzen. Sonnenschirme schützen auch bei leichtem Regen. Der Geräuschpegel, der von innen kommt, ist hier erträglich. Das Seefood, daß hier angeboten wird, ist variantenreich und frisch. Man sagt, alles wäre am gleichen Tag angelandet worden. Wir haben Margaritas, Conch Fritters, Oysters und Grouper bestellt. Dazu einen Weißwein aus dem Nappa Valley. Zum Abschluß haben wir Key Lime Pie bestellt.
Wir haben selten so gut gegessen und so angenehm gesessen. Für vier Personen haben wir 233 Dollar (service included) bezahlt. Der Abend wird uns noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente