“Preis-Leistung ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Hamburg
“Preis-Leistung ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Essen ist vielfältig, sehr lecker und frisch . Gute Portionen und sehr nettes Personal. Fußläufig vom Hampton Inn zu erreichen und mit Empfehlung des Hotels gab es 10% Rabatt.

Aufenthalt Dezember 2012

Basel, Schweiz
“Super Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hatten dort gegessen ... letztes Mal im Encore draussen gesessen war auch sehr gut ... auf empfehlung hatten wir diesmal den yellwotail snappen ala matecumbe art ... sehr lecker ... vorneweg hatten wir die scampis an coconut und variante mit knoblauch ... sehr fein ... würde dazu einen daiquiri mit wassermelonengeschmack empfehlen. War sehr lecker aber hatte auch seinen preis.

Aufenthalt Dezember 2012
Bonn
“Tolle Atmosphäre - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Da sind an der Hauptstraße (Nr. 1) zwei Restaurants neben einander. Sie haben den gleichen Besitzer und werden zusammen bewirtschaftet. Wir waren zuerst im Fish House und wurden dann (weil es keine Plätze mehr gab) zum Fish House Encore geleitet.
In diesem Restaurant ist echt Stimmung. Die Leute sitzen eng beieinander an den Tischen mit riesigen Mengen an Fisch, Seespinnen, Hummern und Muscheln. Der Geräuschpegel übersteigt (meine mitteleuropäische) Toleranzschwelle. Das alles wird übertönt von Live Music mit Verstärkern. Die Abluft (wenn es eine gibt) funktioniert nicht. Der Fischgeruch ist beißend. Das alles ergibt (zwar für mich kaum erträglich) eine Superstimmung.
Nun kann man im April auch draußen im Vorhof sitzen. Sonnenschirme schützen auch bei leichtem Regen. Der Geräuschpegel, der von innen kommt, ist hier erträglich. Das Seefood, daß hier angeboten wird, ist variantenreich und frisch. Man sagt, alles wäre am gleichen Tag angelandet worden. Wir haben Margaritas, Conch Fritters, Oysters und Grouper bestellt. Dazu einen Weißwein aus dem Nappa Valley. Zum Abschluß haben wir Key Lime Pie bestellt.
Wir haben selten so gut gegessen und so angenehm gesessen. Für vier Personen haben wir 233 Dollar (service included) bezahlt. Der Abend wird uns noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schmuddelig!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann beim besten Willen die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Fisch - yellowtail - ging so, die Beilagen waren verkocht. Egal wie, in einem derart abgehalfterten, schmuddeligen Schuppen vergeht einem der Appetit sowieso. Ich bin viel geschäftlich in USA unterwegs, aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Äußere fanden wir nicht sonderlich ansprechend, aber nachdem uns im Hotel das Fishhouse als nette Lokalität empfohlen wurde haben wir es dann doch gewagt;)
Auch im inneren hat das Fishouse durchaus einen besonderen Charme und ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Sobald es aber ums Essen und den Service geht waren wir vollauf begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und die Fischgerichte von ausgezeichneter Qualität. Für jden der Fisch mag ein Muss!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente