“Tolle Atmosphäre - gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Bonn
“Tolle Atmosphäre - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Da sind an der Hauptstraße (Nr. 1) zwei Restaurants neben einander. Sie haben den gleichen Besitzer und werden zusammen bewirtschaftet. Wir waren zuerst im Fish House und wurden dann (weil es keine Plätze mehr gab) zum Fish House Encore geleitet.
In diesem Restaurant ist echt Stimmung. Die Leute sitzen eng beieinander an den Tischen mit riesigen Mengen an Fisch, Seespinnen, Hummern und Muscheln. Der Geräuschpegel übersteigt (meine mitteleuropäische) Toleranzschwelle. Das alles wird übertönt von Live Music mit Verstärkern. Die Abluft (wenn es eine gibt) funktioniert nicht. Der Fischgeruch ist beißend. Das alles ergibt (zwar für mich kaum erträglich) eine Superstimmung.
Nun kann man im April auch draußen im Vorhof sitzen. Sonnenschirme schützen auch bei leichtem Regen. Der Geräuschpegel, der von innen kommt, ist hier erträglich. Das Seefood, daß hier angeboten wird, ist variantenreich und frisch. Man sagt, alles wäre am gleichen Tag angelandet worden. Wir haben Margaritas, Conch Fritters, Oysters und Grouper bestellt. Dazu einen Weißwein aus dem Nappa Valley. Zum Abschluß haben wir Key Lime Pie bestellt.
Wir haben selten so gut gegessen und so angenehm gesessen. Für vier Personen haben wir 233 Dollar (service included) bezahlt. Der Abend wird uns noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Schmuddelig!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann beim besten Willen die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Fisch - yellowtail - ging so, die Beilagen waren verkocht. Egal wie, in einem derart abgehalfterten, schmuddeligen Schuppen vergeht einem der Appetit sowieso. Ich bin viel geschäftlich in USA unterwegs, aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Äußere fanden wir nicht sonderlich ansprechend, aber nachdem uns im Hotel das Fishhouse als nette Lokalität empfohlen wurde haben wir es dann doch gewagt;)
Auch im inneren hat das Fishouse durchaus einen besonderen Charme und ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Sobald es aber ums Essen und den Service geht waren wir vollauf begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und die Fischgerichte von ausgezeichneter Qualität. Für jden der Fisch mag ein Muss!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“sehr leckeres Essen, ein Muß für "Fischfreunde"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Fish House haben wir aufgrund eines Tipps besucht - es gibt zwei Lokalitäten nebeneinander. Das eine ist das "normal" Fish House und das andere ist die etwas vornehmere Version mit Entertainment . Wir waren in dem normalem Fish House, hier kann man sich den ganzen Fisch in der Vitrine ansehen. Das Restaurant war sehr voll und dementsprechend wuselig war es dort. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen Tisch, aber eine Reservierung könnte hilfreich sein. Die Speisekarte ist umfangreich und das Essen sehr lecker. Die Preis dafür sind natürlich verhältnismäßig hoch - aber im Gegensatz zu Deutschland immer noch günstiger.

Es war wirklich sehr lecker, einzig unsere Bedienung war nicht sonderlich hilfsbereit. Wenn wir mal wieder hier sind kommen wir auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Ausgezeichnet,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

wir mussten nicht mal auf einen Tisch warten. Der Inneraum des Restaurants ist wirklich gewöhnungsbedürftig, es ist laut und voll und hat auf kitschige Art Charme. Das Essen ist grandios. Der Mahi-Mahi ist die Spezialität des Hauses und das vermutlich zu Recht. Man sollte sich den frischen Fisch hier nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Oktober 2011