“Das etwas andere Delphinarium” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Rellingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das etwas andere Delphinarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wer die Gelegenheit hat, sollte sie nutzen und sich den Luxus gönnen, einmal mit Delfinen in ihrer natürlichen Lagune zu schwimmen. Sie werden diesen faszinierenden Tieren wahrscheinlich niemals wieder so nahe kommen.
Nachteilig ist der hohe Preis für die Interaktion mit den Tieren, dieser garantiert jedoch auch ein absolut einmaliges Erlebnis.
Neben der Interaktion mit Delfinen bietet die etwas in die Jahre gekommene Anlage noch sehenswerte Shows (z.B. Delphin, Sealion, Parrot) die ebenfalls empfelenswert sind.

Aufenthalt Juni 2013

Mönchengladbach, Deutschland
“Absolut positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hergekommen, weil wir nebenan im 'Postcard Inn' gewohnt haben und wg. Bewölkung und Sturm nicht an den Strand konnten, also eher aus Langeweile. Wir wurden total positiv überrascht: mit dem Eintritt von 33USD haben wir eine Führung durch den Park, je eine Pagageien-, Delfin- und Seelöwenshow zu sehen bekommen. Zum Schluss gab's noch eine kurze Bottemless-Boat-Tour. Und alles super organisiert und hintereinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013