“gut für einen kurzen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 60 Aktivitäten in Key Largo
Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigsburg, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gut für einen kurzen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

wir haben im Hammock Botanical State Park einen kurzen Stopp auf unserem Weg von Miami nach Key West gemacht. Wir fanden den Weg im Park eigentlich ganz schön. Wir haben viele verschiedene Vögel (z.B. einen Admiral) und Schmetterlinge gesehen. Da es sich um einen State Park handelt verstehe ich nicht, warum sich manche hier darüber beschweren, dass dieser nicht "gemäht, "angelegt" oder von wildwuchernden Bäumen übersät ist. Das ist sicherlich nicht der anspruch den ein State Park hat. Falls jemand einen gepflegten Garten sehen will, ist er in einem reinen Botanischen Garten besser aufgehoben. Im Hammock Botanical State Park soll viel mehr die ursprüngliche Vegetation der Keys im Mittelpunkt stehen. Das ist sicherlich nicht so schön anzusehen als z.B. der Mary Selby Botanical Garden in Sarasota oder der Fairchild Botanical Garden in Miami, dafür ist es viel günstiger und auf eine andere weiße interessant. Zudem ist hier weitaus weniger los und man bekommt man ein bisschen Abstand vom Trubel auf den Keys. Uns hat es auf jeden Fall mit außnahme der Moskitos sehr gut gefallen!

Aufenthalt Mai 2014

Burlington, North Carolina, United States
“reine Zeitverschwendung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nach langem Suchen haben wir endlich den Eingang gefunden,da kein Schild von der Strasse auf den Park deutet.Mit 2.50$ ist dieser Park extrem billig,doch er ist noch nicht mal 50 Cent wert.Man sieht keine Blumen,nur wildwuchernde Bäume.Teilweise waren Beschreibungen zu Bäumen zu finden,doch nur auf den ersten Metern.Die meisten "native Trails" waren gesperrt,Zäune lagen auf dem Boden,nichts war gemäht.Der Park war in einem schlechten Zustand und es schien ,als würde sich niemand darum kümmern.Schade, denn in Mitten des Parks befindet sich ein kleiner See und es wäre so schön,wenn man dort Sitzbänke finden würde und man auf den See blicken könnte.Diesen Park kann ich mit gutem Gewissen NICHT weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Dagny Johnson Key Largo Hammock Botanical State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dagny Johnson Key Largo Hammock Botanical State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dagny Johnson Key Largo Hammock Botanical State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.