“entspannte Tage am Meer in toller Atmosphaere” 5 von 5 Sternen

Azul del Mar
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   104300 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 5 von 19 Pensionen in Key Largo
Balgach
“entspannte Tage am Meer in toller Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

wunderschoene Lage mit Meerzugang, ruhig, puristisch-stylische Appartments, nette Gastgeber

• Aufenthalt November 2009, Paar

Frankfurt Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir können es allen die Ruhe, Erholung und Entspannung in einem sehr gepflegten Hotel unter persönlicher Leitung suchen nur wärmstens empfehlen.
Das Azul hat 6 sehr schicke, gut ausgestattete Zimmer/Suiten, direkten Zugang zum Meer an der "Golf"-und damit abendlichen Sonnenuntergangseite, einen tollen Garten und einen Besitzer der sich unaufdringlich persönlich um alles kümmert. Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten (Tauchen/Angeln/Ausflüge etc) sind "um die Ecke", Kajaks gibt es kostenfrei im Hotel inkl. guter Tips wo man hinfährt um Fauna und Flora zu sehen.
Für "Meeresbewohner" wie uns gibt es auch Erlebnisse der schönen Art (wenn man Glück hat): Manatees kommen bis ans Ufer, Delphine auch.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Ich bin vom Hotel begeistert. Ich bin auch Eigentümer eines Boutiquehotels in Fort Lauderdale und wollte einmal ein anderes Boutiquehotel in meiner Nähe in Florida kennen lernen und ich musste auch mal wieder für ein Wochenende raus. Key Largo liegt knapp 1,5 Autostunden von Fort Lauderdale entfernt, also ideal für einen Kurztrip. Das Azul des Mar war die perfekte Adresse für meinen Trip. Es liegt nahe großartiger Restaurants und nahe des Strands. Es war dort sehr sauber und der Service der Eigentümerin Adela und der Angestellten war unglaublich, ich fühlte mich dort wie ein Familienmitglied. Schön war auch die kleine Küche mit Kaffeemaschine und Geschirrspüler. Ich war in der Caribe Suite mit eigener Veranda im Erdgeschoss untergebracht. Sie hatte ein großes Badezimmer mit Hot Tub, die Platz für zwei Personen hatte. Es war das erste Mal seit Jahren, dass ich eine so große Wanne in einem Badezimmer hatte. Es gab dort keinen Pool und den braucht man auch nicht, denn die Aussicht auf das Meer war sehr entspannend. Ich fand auch gut, dass dort keine Kinder unter 15 oder 16 Jahren zugelassen sind. Ich werde noch viele Male zurückkehren. Die Betten waren komfortabel mit weißer Bettwäsche und die Möbel waren großartig. Vielen Dank an Adela und das Personal für den großartigen Service.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Azul del Mar war die perfekte Wahl für uns. Mein Mann und ich mögen diese großen Kettenhotels nicht und dieses hier erinnerte auch überhaupt nicht daran. Es hatte das Ambiente einer eigenen Villa am Meer. Gefallen hat uns der Kaffee und das Gebäck am Morgen unter der Tiki-Hütte am kleinen Strand, manchmal verbrachten wir den Morgen auch in unserer Suite und genossen die Aussicht aufs Wasser. Wir wollten nur abschalten und relaxen und das Azul del Mar bot die Ruhe, die wir brauchten. Wir fühlen uns glücklich, einen so besonderen Ort entdeckt zu haben und werden definitiv zurückkehren.

Brooklyn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Das Personal war hilfsbereit, die Anlage sehr gepflegt, das Zimmer war sauber, das war es aber auch schon. Ich persönlich fand, dass das Hotel etwas überbewertet ist. Die Zimmer waren recht schlicht. Zwei Kleiderbügel? Es hatte auch eine Wanne mit Handdusche - nicht so mein Stil. Man konnte auf der Anlage auch nicht frühstücken oder etwas trinken. Wir haben aber die kostenlosen Kajaks benutzt, was uns auch gefallen hat. Ansonsten sollten Sie dort keinen Luxus oder kleine Extras erwarten, die man von einem kleinen Boutiquehotel sonst so kennt.

Reston ,VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir waren im Azul in der Orchedia Suite untergebracht, in den letzten beiden Nächten unserer Hochzeitsreise. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt und gebraucht hatten. Wir wollten nur relaxen und das konnte man wunderbar im Azul. Der Korb mit Gebäck und Yoghurt am Morgen war eine schöne Überraschung am Morgen. Gefallen hat mir, dass das Azul klein und abgeschieden war und dass wir unseren eigenen Hinterhof mit Blick aufs Meer hatten! Der Steg, auf dem man den Sonnenuntergang beobachten konnte, war super und es war dort sehr friedlich.

Ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Was für eine tolle Entdeckung. Wir haben gerade fünf schöne Urlaubstage im Azul del Mar verbracht. Unser Zimmer war gemütlich und komfortabel. Das Bett war so komfortabel wie zuhause. Wie ein Bed & Breakfast, es wurden dort nämlich am Morgen sehr leckere Backwaren serviert und im Zimmer konnte man sich Kaffee machen. Das Personal war sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Die haben uns ein paar exzellente Empfehlungen fürs Abendessen gegeben. Die Zimmer waren sauber, die Aussicht auf die Bucht spektakulär. Der Strand war winzig, genauso wie das Hotel, und er wurde jeden Morgen sauber gemacht und er sah sehr gepflegt aus. Alles in allem eine Rarität und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Azul del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul del Mar

Anschrift: 104300 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azul del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azul Del Mar Key Largo, Florida
Azul Del Mar Hotel Key Largo

Wenn Sie Azul del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.