“Super Hotel mit guter Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pelican

The Pelican gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pelican
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   99340 Overseas Hwy, Mile Marker 99.3, Key Largo, FL 33037 (ehemals Hungry Pelican Motel)   |
Nr. 11 von 19 Pensionen in Key Largo
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel mit guter Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren im April mit 11 Personen im Pelican und hatten 3 der Beachview Appartments gemietet. Wir hatten eine super Zeit, und das hotel war super Tolerant - abendliches Singen war kein problem und das personal war super Freundlich. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren letzten Dezember in Key Largo. Per Zufall sahen wir das man hier übernachten kann.
Die Cottages sind sauber gross und die meisten ziemlich nah am Strand gelegen.

Frühstück war im Preis inbegriffen,war auf den Key's nicht immer so. (einfach, aber ok)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Endingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Zimmer mit dem Namen Pieces ist sehr klein und einen anstrich hätte es auch mal verdient. Für eine Nacht ist das Zimmer aber in Ordnung zwecks Preis. Mehr muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde evtl nochmal dieses Zimmer nehmen.Meine Freundin auf keinen fall.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Auf dem Weg nach Key West liegt sehr günstig gelegen Key Largo etwa 100 Meilen vor dem Ziel. Also ein etwas günstigerer Ausgangspunkt für die Fahrt über die Keys. Der "Ort" selbst wirkt wie ein Gewerbegebiet und lässt keine Karibik Stimmung aufkommen. Das The Pelican liegt fast am Ortsausgang rechte Seite. Es stehen links und rechts kleine Häuschen und auch zwei Trailer als Wohnungen. Etwa mittig steht ein Pavillon mit sechs bis acht Tischen einer Bar (die nie geöffnet ist und nur Deko scheint) und am Ende dieser Allee ist der Zugung zum Meer (alles natürlich Auto optimiert, so dass man sein Boot durch den Park ins Wasser fahren kann). Unser Zimmer war für Key Largo Verhältnisse sicher günstig 112,50 Dollar die Nacht. Jedoch trotzdem absolut nicht zu empfehlen. Das Zimmer ist Mini (gerade so zwei Kingsize Betten) nur zwei Mini Fenster (vor einem hängt die Klima) und die Sauberkeit.....
Nach dem ersten abtrocknen klebte ein sehr langes sehr unappetitliches Haar an mir, welches definitiv nicht von uns stammte. Gleiches passierte am zweiten Tag. Die Mülleimer waren noch vom Vorbewohner gut gefüllt. Ich wunderte mich am zweiten Tag über merkwürdige Flecken an beiden Decken und in meinem Koffer quer über die gesamte Wäsche.... Wir konnten den Weg der Flecken zurückverfolgen und sahen, dass die "Putzfrau" die volle Mülltüte tropfend in gerader Linie quer durchs Zimmer raußgebracht hatte und dabei alles "sprenkelte" Mahlzeit. Das Frühstück ist sehr süß in einer Einbauküche zur Selbstbedienung angerichtet. Tipp: auf keinen Fall die Schubladen öffnen. Das Leben darin mag kein Sonnenlicht!!! Never Ever!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir schliefen 3 Nächte dort. Wir bewohnten das Zimmer Marlin ganz am Ende der Anlage. Das Zimmer war groß genug für 3 Personen, mit Küche, Esstisch, Schrank und Badezimmer. Im Vorgarten gab es einen Tisch und einen Grill. Es war alles da was wir brauchten, das Frühstück war etwas mager, Amerika halt, Die Anlage ist schön aber alt was uns eigentlich allen sehr gut gefallen hat.

Von Tierchen wurden wir nicht belästigt nur vergnügt, z.b. von den niedlichen Hörnchen die sich in der Anlage bewegen und auch von Seevögel . Pelikanen z.b.

Ich würde dieses Motel jederzeit weiterempfehlen an Personen die solches ambiente zu schätzen wissen, für Luxustypen ist es definitiv keine Unterkunft.
Alles in allen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Zimmer war super, Bad und Dusche sauber.
Anegliederter Steg an dem man kostenlos Kanus und Kajaks ausleihen kann.
Interkontinentales Frühstück sehr spärlich (typisch USA) - Kaffee, Cornflakes, Milch, Fertigmuffins

Ursprünglich wurde uns ein Preis von 90 Dollar exkl. Steuern (also rund 100 $ insgesamt) gemacht. Nach Verhandlung bekamen wir das Zimmer zu zweit für 81 Dollar inklusive Steuern und Gebühren. 81 Dollar ist völlig in Ordnung, 100 wär etwas viel gewesen - da könnte man auch ein 3-sterne hotel für bekommen...

• Aufenthalt Oktober 2011
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

September 2011, 2 Nächte:
Zimmer "Pisces" wurde gebucht... ein fataler Fehler!
Kleines Doppelbett, kleine Kommode,kleiner Kühlschrank, sehr kleines Waschbecken, Dusche und Toilette in Ordnung, jedoch keine Fenster im ganzen Zimmer, nur eine sehr kleine "Luke" in der Haupttür. KEIN PLATZ FÜR DIE KOFFER!!!
Die Wände des gesamten Appartements waren von Feuchtigkeit durchzogen, es roch modrig und unverwechselbar nach Schimmel, welcher insbesondere im Deckenbereich durch Überstreichen zu vertuschen versucht wurde!
Nach jedem noch so kurzen Duschgang stand das Appartement regelrecht unter Wasser, auf eine tägliche Zimmerreinigung wartete man vergebens, dabei wäre diese unter den genannten Umständen dringenst nötig gewesen.
Außenbereich ansprechend gestaltet, aber auch hier allerorts modrige Gerüche wahrnehmbar, da Sitzauflagen auch bei Regen nicht trocken gelagert sondern dem Wetter überlassen wurden.
Frühstück bestand nur aus Cerealien und süßen abgepackten Gebäck, sowie Kaffee aus einem Espresso-Automaten.
Manager und Angestellte waren stets freundlich zugewandt, und, wahrscheinlich auch aus Eigeninteresse, bei Buchungen für Unternehmnungen (z.B. Schnorcheltouren) behilflich, da hier offensichtlich Provisionsverträge bestehen, der Gast aber für die Unternehmungen den regeulären Preis zu zahlen hat.
Wir waren froh, maximal viel Zeit außerhalb unseres Zimmers verbringen zu können und haben unserer Weiterreise entgegengefiebert.
NIE WIEDER!!! NEVER EVER AGAIN!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Pelican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelican

Anschrift: 99340 Overseas Hwy, Mile Marker 99.3, Key Largo, FL 33037 (ehemals Hungry Pelican Motel)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 11 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Pelican 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hungry Pelican Motel Key Largo
Hungry Pelican Hotel Key Largo
The Pelican Key Largo, Florida
Hungry Pelican Key Largo

Wenn Sie The Pelican besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.