“preisgünstige unterkunft in key largo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pelican

The Pelican gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pelican
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   99340 Overseas Hwy, Mile Marker 99.3, Key Largo, FL 33037 (ehemals Hungry Pelican Motel)   |
Nr. 10 von 19 Pensionen in Key Largo
Köln, Deutschland
“preisgünstige unterkunft in key largo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

wer ein 5 sterne hotel erwartet, der ist im pelican an der falschen adresse, wer aber eine schöne authentische unterkunft auf den keys sucht, sauber und mit allen annehmlichkeiten die man so braucht, der ist gold richtig. die anlage befindet sich direkt am meer ( golf von mexico ) das zum baden von früh morgens bis abends einlädt. man kann über den bootslip ins wasser gehen oder direkt vom steg aus über eine leiter , das wasser ist am ende des stegs ca. 1,30 tief. gegen vorlage des passes bekommt man kostenlos ein kanu oder kaja mit dem man prima die umgebung erkunden kann oder auf schnorcheltour gehen kann. auch schnorchelausrüstungen bekommt man im pelican. zum frühstück gibt es kostenlos kaffee u tee ( selbstbedienung ) und allerlei süsses ( croissants, muffins etc. u cerealien, cornflakes) milch u orangensaft. direkt neben dem pelican ist das restaurant mrs. mac´s kitchen, dort kann man typisch amerikanisch essen ( ab 7.30 mo - sa ) - super service, super essen u super preisleistung. man bekommt auch alles als take away u kann dann im pelican zum sonnenuntergang auf dem dock essen...oder man geht zum sundowner in den bayside grill nebenan, da gibt es abend live musik u cocktail happy hour!
ich hatte das pineapple zimmer, 1 doppelbett (140cm) und ein einzelbett, kleiner vorraum mit sofa u kühlschrank, kleiderschrank, kleine kleiderkammer, tv, klimaanlage, ventilator u bad mit dusche..vor dem zimmer eine kleine terrasse mit sitzgelegenheit..das zimmer wurde täglich gereinigt u auf wunsch kann auch jeden tag die bettwäsche ausgetauscht werden. alle in der anlage sind ausgesprochen freundlich, alle wünsche werden sofort erfüllt u auch bei problemen wird einem sofort geholfen (ich hatte eine autopanne u man hat mich von der autowerkstatt abgeholt..) in der anlage waren viele familien mit kindern - daher kann ich sagen das es auch mit kleinen kindern super ist, das wasser ist nicht tief, glasklar u dank der kanus, schnorchelmöglichkeiten etc. gibt es viel für die kinder zu tun..die meisten waren am angeln !übrigens haben sich auch viele erwachsene mit angeln beschäftigt. in der umgebung gibt es mehrere supermärkte, restaurants, souvenirgeschäfte....etc
der nächste richtig schöne strand ( mein geschmack ) war der sombrero beach in marathon, ca 1std autofahrt. zum schwimmen war es allerdings auch im pelican super, nur halt kein richtiger sandstrand..aber liegen, hängematte etc. man sollte sich auf jedenfall im supermarkt sonnencreme mit faktor 50 holen ( ich bin sehr sonnenerprobt u hatte mit faktor 30 einen furchtbaren sonnenbrand!!) u unbedingt beim kanufahren eine kopfbedeckung tragen..alles in allem war das pelican motel die richtige wahl für den aufenthalt auf den keys...auf jedenfall zu empfehlen wenn man unbeschwert urlaub machen möchte!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren zu zweit in einem Zimmer (Doppelbett) und haben aus dem Auto gelebt weil die Koffer in dem Zimmer keinen Platz hatten. Nachts durften wir an den Soap ähnlichen Diskussionen unser Zimmer Nachbarn teilhaben. Super :-((
Die Lage war allerdings traumhaft und in der nähren Umgebung gibt es Delphine und Bars und live Musik und lecker Essen und für ein zwei Nächte auf den Key´s würde ich mich dort wieder einnisten. Allerdings darf man in Sachen Klimaanlage und Bettenqualität nicht sonderlich anspruchsvoll sein.

• Aufenthalt Mai 2010
Wr. Neudorf, Austria, Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Keine supermoderne neue Anlage, sondern alte, liebevoll eingerichtete Cottages mit subtropischem Flair, einfach, aber sauber, Betten ok. Sitzplätzchen, teilweise mit Grillmöglichkeit vor den Bungalows, ein winziger Strandabschnitt (Sandstrand) mit Sonnenliegen sowie Bootssteg, das Wasser zwar sauber, aber eher eine Dockanlage für Boote denn zum Schwimmen. Kein Zimmerservice, aber nettes Personal, ausreichendes Frühstück in offenem Patio in der Mitte der Anlage. Rundherum subtropische Vegetation, Palmen, Hibiscus, Bougainvillea. Grillplatz am Strand unter schilfgedecktem Dach. Preislich sehr günstig - wer hier nur übernachten möchte, ist bestens bedient, wer Luxus erwartet, sollte hier nicht buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
wiener neudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich habe die Bewertungen zu diesem Motel gelesen und möchte mich bei jenen einreihen, denen es gefallen hat. Wahrscheinlich kommt es darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man Zimmer bucht. The Hungry Pelica Motel ist eine "alte" Motel-Anlage. Manche Dinge hängen schief, sind von Wind und Wetter angegriffen und wer einen Room-Service erwartet - der wartet lange :-). Aber gerade diese Dinge machen den Charme dieser Anlage aus. Die Anlage war sauber und gepflegt, die Zimmer ok. Besonders nett war am Abend am Wasser zu sitzen und den Sonnenuntergang auf der einen Seite und das Gewitter auf der anderen Seite zu beobachten. Damit nur der Pelikan hungrig bleibt, gibt es keine 100 Meter entfernt ein kleines Restaurant: Mrs. Macs (*****) - zu diesem Restaurant gibt es von mir eine eigene Bewertung!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Business
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Was waren wir froh, als wir diesen Ort verlassen durften! Das Zimmer (und wir hatten das teuerste gebucht) war dunkel, schmuddlig, abgewohnt und es war eisig kalt (da der Wind durch die klapprigen Fenster zog). Zudem wurden wir noch mit tierischen Souvenirs belohnt - diverse Insektenbisse zierten unsere Arme. Brrrhhh! Unser Fazit daher: Nichts wie weg!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir haben eine Woche im Pelican Key Largo verbracht. Die Anlage ist wunderschön und liebevoll "tropisch" gestaltet. Fast jedes Zimmer - bzw. eine Zimmergruppe - hat einen eigenen Grill (haben wir aber nie benutzt) und Sitzgelegenheit draußen. Am kleinen Strand zur ruhigen (auch wunderschönen) Buchtseite konnte man auf bereitgestellten Holzliegen den Sonnenuntergang genießen (Moskitos!). Das Hotel liegt in der Nähe (10 Min zu Fuß) des Hafens, von dem aus Schnorchel- und Tauchboote fahren. Selbst bei Vollauslastung (WE um den 4. Juli) erscheint das Hotel nicht überlaufen.

Ein Supermarkt fehlt in der Nähe -- Milch und Cornflakes bekommt man aber auch in den vielen Pharmacies nebenan. Restaurants gibt es auch ein paar. Toll ist das Spooks (?) mit Live Musik -- nicht ganz billig. Man braucht in Key Largo wirklich ein Auto.

Das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein kleines Zimmer "Conch" (ohne Schrank). Das Zimmer durften wir erst nach vollständiger Bezahlung betreten. Das Bad war ganz neu und supersauber. Die Klimaanlage war mittelaut, man musste mit Ohrenstöpseln schlafen. Einziger großer Kritikpunkt: das Bett war kaputt (eine selbstgezimmerte Holz-Unterkonstruktion war durchgebrochen) und wurde trotz freundlicher Aufforderung nicht repariert. Wir haben entsprechend schlecht geschlafen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und typisch amerikanisch. Viel Süßes (u.a. eingeschweißte Pastries und stark gezuckerte Cornflakes), ein wenig Obst.

Wir haben unsere Zeit sehr genossen und würden dort immer wieder übernachten (sofern das Bett bis dahin repariert ist...)

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich habe gerade eine Nacht im Hungry Pelican hinter mir und sehe mit leichtem Schaudern den beiden nächsten entgegen. Das Heliconia-Zimmer besteht im Grunde nur aus dem durchgelegenen Doppelbett, einer schief eingebauten Dusche und einer kleinen Toilette. Das war's. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Schrank, kein Platz. Das ganze riecht nach abgestandenem Badezimmer. Wenn man die Klimaanlage einschaltet, kommt noch das Geräusch der plätschernden und quietschenden Kiste hinzu, die direkt über dem Kopfende des Bettes angebracht ist. Schaltet man sie nicht ein, hört man Tag und Nacht das ununterbrochene Brummen des Gerätes am Nachbarhaus, etwas mehr als eine Armeslänge vom eigenen Fenster entfernt.

Gegen das inkludierte Frühstück ist das 99 Cent-Angebot von der Hamburgerbude ein paar Häuser weiter Haute Cuisine. Das ist jetzt allerdings kein echter Minuspunkt, denn das Frühstück kann wegen des vielseitigen Angebots in der Nachbarschaft ignorieren. Alles andere jedoch nicht.

• Unzufrieden mit: — Zimmerqualität und -größe
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Pelican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelican

Anschrift: 99340 Overseas Hwy, Mile Marker 99.3, Key Largo, FL 33037 (ehemals Hungry Pelican Motel)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 10 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Pelican 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hungry Pelican Motel Key Largo
Hungry Pelican Hotel Key Largo
The Pelican Key Largo, Florida
Hungry Pelican Key Largo

Wenn Sie The Pelican besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.