“Sehr schönes Motel auch gerne für mehrere Tage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amoray Dive Resort

Amoray Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amoray Dive Resort
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   104250 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 9 von 19 Pensionen in Key Largo
“Sehr schönes Motel auch gerne für mehrere Tage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Uns wurde im Visitorcenter dieses Motel empfohlen und wir haben (leider) nur eine Nacht dort verbracht. Die Anlage mit eigenem Zugang zur Bucht (Strand wäre übertrieben) ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber und haben eine gute grösse. Da dies speziell auf Tauchgäste ausgerichtet ist (sagt ja der Name schon) kann man direkt vor Ort Schnorchel oder Tauchfahrten zu guten Preisen buchen. Wir haben einen Schnorcheltripp mit Captain Mike gemacht, der super war. Captain Mike und die Crew waren sehr nett und wir haben einiges über die Riffe und deren Schutz gelernt. Die Mannschaft war sehr gut ausgebildet und wir konnten uns wohl und sicher fühlen. Es können auch Kayaks gemietet werden oder in einem der Liegestühle relaxt und der Sonnenuntergang beobachtet werden. Wir waren sehr positiv überrascht und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
cowboy321, Manager von Amoray Dive Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Es frueht uns das sie eine gute Zeit bei Amoray Dive Resort hatten. Danke viel mals and hoffentlich bis wiederschauen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr gute Unterkunft auf Key Largo. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Die Geräusche vom Highway No. 1 störten überhaupt nicht. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Die Anlage machte einen gemütlichen und gepflegten Eindruck. Ein perfekter Ort für Aktivitäten am Riff. Die Tauchbasis von der Anlage selbst können wir nicht beurteilen, da wir auch eine andere Basis, aus Kostengründen, genutzt haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke sehr fur ihre Zeit. Es freud uns gasten aus Europe bei uns zu haben. Schone grusse!
FD
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Perfekte Unterkunft für einen mehrtägigen Tauchaufenthalt in Key Largo. Schöne gepflegte Anlage, saubere und gut eingerichtete Zimmer. Guter Zimmerservice. Pool hervorragend, viel Platz am Strand bzw. Pool. Highway No. 1 stört kaum. Tauchbasis auf der Anlage kann nicht beurteilt werden, wir haben mit anderer Basis getaucht.

Aufenthalt Januar 2014
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe einen Refresher-Kurs und zwei Tauchgänge im Melasse Reef mit dem Amoray Dive Resort gemacht. Der Refresher-Kurs im Pool mit Instruktorin Michelle war mühsam, sie war überhaupt nicht motiviert. Am nächsten Tag ging es mit rund 25 anderen Gästen (auch Schnorchlern) ans Riff. Ich tauchte mit Instruktor Brad, der sehr professionell und angenehm ist. Leider herrschte hoher Wellengang, einige Gäste haben die Fische gefüttert (wortwörtlich). Die zwei Tauchgänge auf 10 bis 12 Meter Tiefe waren toll: Viele Barrakudas, Barsche und Trompetenfische gesehen. Der Refresher und die zwei Tauchgänge (inklusive Material und Bootsfahrt) kosteten 200 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleine, gemütliche Anlage direkt am Wasser, mit kleinen "Privatbucht" und schönem Blick nach Westen. Die Zimmer am Beachfront (zB 11/12) sind super, mit tollem Ausblick, sehr ruhig, mit netter Veranda und gemütlichen Hängematten. Die anderen Zimmer, an der Straßenseite, sind doch wesentlich lauter... Also genau überprüfen, was man bucht! Zimmer gut ausgestattet, WLAN klappt gut, Pool angenehm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für die Keys. Wir waren 2 Nächte da (keine Tauchgänge) und haben die Ruhe und Atmosphäre sehr genossen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir kamen nach einem New York Trip nach Key Largo zum relaxen und tauchen und waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem freundlichen Personal. Lage ist traumhaft (wir hatten ein Bungalow direkt am Meer). Traumhafte Sonnenuntergänge, nette Lokale in der Gegend und schöne Tauchspots (auch wenn hier irgendwer die Ammenhaie füttert, etwas zu zahm die kleinen Racker...). Zimmergröße prima, die ganze Anlage stimmig. Einrichtung eher einfach, Küche und Bad könnten upgrade vertragen, aber für Preis-Leistung o.k. Kleines Manko: die Bettlaken und Handtücher sind vielleicht ein bis zwei Saisons zu lange im Einsatz, außerdem war der Großputz der Anlage vor der Bürgermeister-Wahlparty etwas geräuschvoll ;-) Trotzdem: gerne wieder. Key Largo ist ideal gelegen für Trips zwischen Miami, Everglades und Key West.

PS: Sehr nett: die Riesen-Hängematte auf der Veranda...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Amoray Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoray Dive Resort

Anschrift: 104250 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 9 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amoray Dive Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoray Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amoray Dive Resort Key Largo, Florida
Amoray Dive Hotel Key Largo

Wenn Sie Amoray Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.