“Traumhafte Lage und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Bay Harbor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Harbor Lodge
97702 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037   |
Tübingen, Deutschland
“Traumhafte Lage und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die positiven Bewertungen auf Tripadvisor bewogen uns dazu, einige Nächte in der Bay Harbor Lodge zu verbringen. Und was kann man groß sagen - es hat sich alles bewahrheitet, was wir im Voraus gelesen hatten. Die Lage der kleinen Ferienhäuschen ist geradezu paradiesisch, ein großer Pluspunkt ist der kleine Privatstrand mit einem Steg, von wo aus man tolle Sonnenuntergänge genießen oder in eins der bereitgestellten Kayaks klettern kann, um ein bisschen durchs Wasser zu paddeln. Die Wohnungen sind sehr sauber und schön, von der naheliegenden Straße ist nichts zu hören und das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Diese Lodge ist das Geld wirklich wert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

kleine Ferienhäußer, sehr sauber, sehr schöner Ausblick, ruhig, kostenlosse kayaks (eher spaßbote) und tretbote, komplette küchenausstattung vorhanden, freundliches personal, frühstück mit scones und muffins sowie tee/kaffee einfach

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr schöne Ferienwohnungen mit privatem Strand. Sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Häuser sind alle klimatisiert und von der nahegelegenen Straße haben wir nachts nichts mitbekommen.

Zimmertipp: Die Häuser direkt am Strand sind natürlich zu bevorzugen aber natürlich auch die begertesten und teu ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel wurde uns von unserem Tauchcenter empfohlen. Wir waren vollends zufrieden! Es liegt sehr schön, direkt am Meer. Es ist eines der wenigen Hotels auf Key Largo, welches noch ein kleines Strückchen Strand besitzen.
Vom Hotel werden Kayaks gratis zur Verfügung gestellt. Damit kann man dann sein Glück versuchen die eindrucksvollen Manatees zu suchen im Wasser.
Das Hotel ist vor allem für unternehmungslustige geeignet, da die Anlage klein ist und erlich gesagt voll mit Taucher. Es ist sehr ruhig da. Jedes Zimmer/Wohnung hat einen Grill vor der Tür und es gibt eine öffentliche Grillstation mit Essplatz.
Das Personal an der Reception ist äusserst freundlich und hilft bei allem weiter.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Dank der sehr freundlichen und hilfsbereiten Debbie haben wir viele gute Tipps für Frühstück und Abendessen, Ausflüge abseits der üblichen Touristenpfade bis hin zur Betreuung der Anfang Mai vor key west gestrandeten Wale erhalten. Die Anlage ist gepflegt, sauber und sehr persönlich geführt. Wir werden bei unserem nächsten Florida-Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Für drei Tage waren wir in Key Largo, ein guter Einstiegspunkt für die weitere Reise nach Key West. Von Freunden erhielten wir den Tipp für die Key Largo Lodge und fanden die Beschreibung bestätigt; ein schöner ruhiger Platz direkt am Wasser, ein Ort zum Wohlfühlen. Mit dem Paddelboot (kostenlose Ausleihe) konnten wir die nähere Umgebung erkunden, ein Besuch im Bayside-Grill zum Sundown und einer Fullmoon-party auf Isla Morade - Tipps der Lodge - war tolle Erlebnisse.

Wir werden die Lodge weiterempfehlen, der Crew unsere allerbesten Wünsche.

Angelika und Feodor Hiller aus Berlin

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Nachdem wir von Miami nach Key West gefahren sind, wollten wir noch einige Tage in Key Largo entspannen. Wir sind einige Lodges abgefahren und sind nach Bay Harbor gekommen. Die freundliche Dame an der Rezeption nannte uns den Preis und zeigte uns unser kleines Heim für die nächsten Tage. Wir waren sehr begeistert und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir waren schon 3mal in Miami und haben festgestellt, dass dies der schönste Ort war und wir auf jeden Fall wieder hinfahren werden. Unser Häuschen war klein aber fein. Die Sonnenuntergänge vom Steg bei einem Gläschen Wein waren sensationell, besser als in Key West.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Bay Harbor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Harbor Lodge

Anschrift: 97702 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Key Largo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Harbor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Harbor Lodge Key Largo, Florida
Bay Harbor Hotel Key Largo

Wenn Sie Bay Harbor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.