“Kein Ort zum Wohlfühlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites

Rodeway Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   99202 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 17 Hotels in Key Largo
Essen
“Kein Ort zum Wohlfühlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Das gesamte Hotel wirkte ein bisschen verwahrlost. Überwiegend wird es von Fernfahrern genutzt, die in aller Herrgottsfrühe morgens wieder aufbrechen. Dementsprechend war die Lautstärke, zumal man fast jedes Wort des Nachbarn verstehen konnte.

Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und war ein kleines dunkles Zimmer, was durch den fehlenden Teppich auch noch fußkalt war. Die Sauberkeit des Zimmers war okay.

Alles in allem war das Beste an dem Motel der Burger King, der sich ein paar Meter daneben befand.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Weilerswist
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Sehr spartanisch, hoechstens fuer eine Nacht in Ordnung.

• Zufrieden mit — Preis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Komfort
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Alton, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Nicht das nobleste Hotel, in dem ich jemals abgestiegen bin. Aber es hat mir sehr gefallen. Im Restaurantbereich gibt es ein paar alte Fitnessgeräte (einen Heimtrainer und einen Stepper), aber ich denke nicht, dass man das Restaurant noch zum Essen benutzt. Das Frühstück wurde in der Lobby reserviert und es gab Kaffee, Flaschen mit Orangensaft und verpackte Honigbrötchen.
Es scheint, dass jemand günstig einen Teppich erworben hat, denn ein Stück davon befand sich unter dem Fernseher, um die Kommode zu schützen und ein anderes Stück davon auf einem Stück Holzfußboden im Bad. Es sah aus, als ob es als behelfsmäßige Badezimmermatte gedacht war, aber es gab auch noch die üblichen Handtücher, die Hotels zur Verfügung stellen, um sie auf dem Boden zu legen. Die Dusche hatte zwar offenbar keinen Duschkopf, war aber tatsächlich besser als die in einem hübscheren Hotel, in dem wir auf unserer Reise vorher abgestiegen waren. Es ist etwas schwierig zu finden, hauptsächlich, weil es bei dieser Autobahn mit getrennten Fahrtrichtungen überhaupt schwierig ist, irgendwohin zu gelangen. Überall, wo ich die Adresse des Hotels gesucht habe, endet die Hausnummer mit einer 2. In Wirklichkeit endete sie aber mit einer 1. Es ist also auf der anderen Seite der Autobahn. Und das Schild an dem Gebäude, auf dem sein Name Key Largo Inn steht, zeigt nur in die Richtung des Verkehrs, der direkt darauf zufährt. In entgegengesetzer Richtung kommt man vom Festland. Direkt hinter dem Punkt, wo sich die Straße teilt, sieht man bei der „World Parrot Mission“ ein rotes Blinklicht. Hier oder kurz danach abbiegen. Wenn man zurückfährt, sieht man das Hotel dann auf der rechten Seite.

Für uns war das Hotel großartig. Es gab nichts zu beanstanden. Was ich in einem Hotel brauche, ist ein sauberer Platz zum Schlafen. Wenn Sie etwas Höherwertiges suchen, nehmen Sie besser ein anderes Hotel.

Anm.: Es gibt dort kein Bügeleisen.

New Orleans
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Zugegeben, es ist ein bisschen gruselig, wie das Motel im Film „Bates Motel“, würde ich sagen. Hinzu kam, dass wir die einzigen Gäste waren. Im Allgemeinen ist Key Largo nicht unbedingt ein Paradies und wenn das Wetter so schlecht ist, wie es war, als wir dort waren, und man nicht zum Riff raus kann, gibt es nicht wirklich viel zu tun. Das Motel ist relativ sauber und der Wasserdruck gut. Wenn man etwas sucht für einen kurzen Zwischenaufenthalt, ist es ausreichend, ich würde allerdings keinen längeren Aufenthalt daraus machen. Und steigen Sie dort nicht allein ab, es sei denn, dass Sie gerne so tun möchten, als ob sie in einem Horrorfilm wären. Über die Straße gibt es ein interessantes kubanisches Restaurant mit Livemusik an den Wochenenden. Es lohnt sich, es auszuprobieren – es ist eine gute Zugabe zu dem merkwürdigen Erlebnis.

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Anschrift: 99202 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Largo Hotel
Hampton Key Largo
Key Largo Cottages
Florida Key Largo Hotels
North Key Largo

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.