“Geräumig, aber an Sauberkeit mangelt es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites

Rodeway Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   99202 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 17 Hotels in Key Largo
“Geräumig, aber an Sauberkeit mangelt es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Zimmer war sehr groß und geräumig (Maisonette-Stil)
Hinter den Appartements verlief ein Kanal, auf den wir von unserem Balkon aus blicken konnten. Unmittelbar gegenüber befand sich ein Restaurant mit Bar. Wir genossen die laute Live-Musik bis nach 22 Uhr, doch wer früher schlafen gehen will, könnte dies als störend empfinden.
In der Küche war eine Grundausstattung vorhanden, leider war diese nicht sauber, es krabbelte kleines Ungeziefer auf den Arbeitsplatten, neben dem Kühlschrank schien etwas ausgelaufen und bereits angetrocknet zu sein. Kein Mülleimer vorhanden, lediglich ein winziger "Tischabfalleimer".
Der Pool konnte nur bis Sonnenuntergang benutzt werden, weshalb wir diesen leider nicht genießen konnten.
Das Hotel war gut zu finden und direkt davor gab es genügend Parkfläche.
Der junge Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben im Key Largo Inn für eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Key West übernachtet. Dafür ist es o.k., aber ich wollte dort keinen längeren Aufenthalt verbringen.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, sehr sauber, aber auch sehr hellhörig. Leider konnten wir kein Gefallen am TV-Programm unseres Nachbarn finden, welches bis spät in die Nacht lief.
Es gibt einen kleinen Pool, da das Key Largo Inn jedoch direkt an der sehr befahrenen US1 liegt, kann man sich nicht wirklich am Pool erholen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Es ist keine Nobelabsteige - die Wohnmöbel incl. der Küche sind schon abgewohnt aber immer noch nutzbar. Kühlschrank sauber, Bad und Betten sauber. Wer einen Reinlichkeitsfimmel hat sollte hier nicht herkommen - auch die Bar gegenüber dem Kanal ist nicht zu unterschätzen. Mir hat es gefallen und ich könnte auch länger bleiben.
Die Rezeption ist nicht wirklich einladend - aber mit denen will ich ja auch nicht wohnen.

Alles in allem ein gute Alternative. Beim Preis muss man aufpassen - die Roomsavervoucher wreden nicht immer angenommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Zimmer war dreckig und flecken an den Wänden. Für diese Gegend war das Hotel viel zu teuer, das Frühstück war ein witz mit eingepackten Käsebrötchen für die Mikrowelle...igit.

Es gibt im Umkreis bessere Hotels, wie wir gehört haben, also weitersuchen.

Finger weg von dem Hotel, auch wenn eine bekannte Tauchbasis direkt gegenüber dieses Hotel empfiehlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Bei einer Floridarundreise wollten wir nach Key West. Dies sollte ein Tagesausflug sein. Um die Fahrtzeiten nicht zu hoch zu halten, hatten wir ein Hotel möglichst nah an Miami gesucht. Miami selbst hätte nicht in unsere Routenplanung gepaßt. Das Hotel: hellhörig (hatten zum Gück ein Eckzimmer). Parkmöglichkeit, Pool nicht genutzt. WiFi sehr gut. Das Frühstück habe ich wegen der typischen Dürftigkeit nicht genutzt. Service naja, Zimmer teilweise staubig. Bad alt. Von dem Straßenverkehr haben wir nichts gehört.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

... wir hatten leider zwei Nächte im Vorfeld gebucht. Wenn ich mir das Motel vorher hätte anschauen können, wären wir höchstens eine Nacht geblieben. Das Motel ist sehr hellhörig, nicht gerade sauber und macht insgesammt keinen freundlichen Eindruck. Es hat mich sehr gewundert, dass wir keine kleinen Tierchen im Zimmer hatten, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass diese auch keine Lust auf so ein Zimmer haben!
Fazit: Falls man ein Bett für eine Nacht braucht, ist dieses Motel echt ok, für mehr leider nicht!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Das gesamte Hotel wirkte ein bisschen verwahrlost. Überwiegend wird es von Fernfahrern genutzt, die in aller Herrgottsfrühe morgens wieder aufbrechen. Dementsprechend war die Lautstärke, zumal man fast jedes Wort des Nachbarn verstehen konnte.

Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und war ein kleines dunkles Zimmer, was durch den fehlenden Teppich auch noch fußkalt war. Die Sauberkeit des Zimmers war okay.

Alles in allem war das Beste an dem Motel der Burger King, der sich ein paar Meter daneben befand.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Anschrift: 99202 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Largo Hotel
Key Largo Florida Rentals
Key Largo b&b
Key Largo Gasthof
Hampton Key Largo

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.