“Etwas wenig Hotel für viel Geld” 3 von 5 Sternen

Marina Del Mar Resort And Marina
2.5 von 5 Resort   |   527 Caribbean Dr, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Key Largo
Achim, Deutschland
“Etwas wenig Hotel für viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt mitten in Key Largo in einer Sackgasse am Wasserkanal. Wir hatten ein Doppelzimmer Standard mit Blick auf den Innenhof. Die Superior Zimmer und Suiten haben einen schönen Blick auf den Kanal mit Yachthafen. Das Hotel ist einfach und bietet seinen Gästen das nötigste und das ist wenn man wie wir auf der Durchreise ist ein Bett. Die Zimmer sind hell und freundlich im karibischen Stil eingerichtet und verfügen über einen großen Kleiderschrank sowie ein Bad mit kleiner Whirlpoolbadewanne die jedoch grad mal groß genug zum duschen ist. Parkplätze stehen nach Fahrzeugregistrierung kostenlos zur Verfügung. Das Hotel bietet sich sowohl für den Zwischenaufenthalt auf der Durchreise von Miami nach Key West oder umgekehrt als auch und insbesondere für Freunde des Angel- und Tauchsports an. Mehrmals am Tag legen die Boote zu Angel- und Tauchtouoren ab. Das Hotel selbst bietet nur ein kontinentales Frühstück. Nebenan mit direktem Zugang vom Pool befindet sich die Coconut Bar mit einem guten Restaurant. Aber auch im benachbarten Holiday Inn Hotel ist man gerne gesehen und erhält Rabattcoupons für das Restaurant. Der Aufenthalt lohnt sich aber man muss sich darüber bewusst sein, dass Key Largo doch ein etwas teureres Pflaster ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel verfügt über 2 Gebäude, beide Gebäude sind sehr stark veraltet und sehen von außen sehr schlecht aus. Im ersten Haus wo sich auch die Rezeption befindet wird in einem kleinem auber ausreichendem Bereich das Frühstück eingenommen.
Die Verbindung zwischen den Häusern (ein kuzer Weg entlang der Marina) ist neuwertig und sehr gepflegt.
Leider ist die Optik der beiden Gebäude derart schlecht ( Putz fällt massig von den Wänden), das wir uns erstmal mächtig erschrocken haben bei Ankunft.
Die Lage ist sehr gut, das Hotel liegt nicht dierekt an der Hauptstr. von Key Largo, sondern in einer kleinen Seitenstraße (nicht ganz leicht zu finden, am besten vorher informieren oder vor Ort nachfragen). Leider hat man keinen Strandzugang und man kann daher nur den Pool zum abkühlen benutzen.
Die Frau an der Rezeption war okay und hat auch die nötigsten Sachen erklärt.
Man hatte jedoch den Eindruck das sie sich nicht so recht Mühe geben wollte.
Im Hotel wird nur Frühstück angeboten.
Im direkten Anschluß zum Hotel liegt ein Restaurant, welches jedoch sehr sehr teuer ist:
z.B. Nudeln mit Tomatensoße ohne Trinkgeld = 22,95 US$ / Bier = 6 US$
Günstiger ist es auf jeden Fall an der Hauptstr. zu speisen, dort sind diverse andere Restaurants.
Das Hotel bietet selber keine Sportmöglichkeiten an, aber durch diverse Veranstalter kann man z.B. Bootsausflüge oder Schnocheltouren buchen.
Die Zimmer waren zu unserer Verwunderung sehr sauber, wenn auch sehr klein.
Aber insgesammt okay... Es war auch ruhig und man konnte gut schlafen.
Wenn es irgendwie nur geht würde ich jedem empfehlen nicht auf Key Largo zwischenstop zu machen sondern nach Möglichkeit direkt nach Key West zu fahren. Wir würden an diesem Ort nie wieder übernachten, da es auch keine Strände gibt und alles zugebaut ist. Leider...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Da der Weg von Miami nach Key West nach einem langen Flug doch recht anstrengend ist, haben wir ein Hotel gesucht was auf den vorderen Keys liegt, um schon ein paar Meilen Richtung Key West gut zu machen.

Gelandet sind wir im Marina del Mar auf Key Largo.
Das Hotel liegt wie es der Name verrät direkt an einer Marina.
Wir hatten ein Zimmer zu den Parkplätzen, was aber nicht laut war.

Die Zimmer haben einen Kühlschrank und Kabelfernsehen.
Die Einrichtung in den Zimmern ist schon etwas älter und die Klimaanlage verströmte einen leicht muffigen Geruch.
Da wir hier nur eine Übernachtung hatten, war es OK

Was mir an diesem Hotel besonders gefallen hat, war das man das Frühstück (inkl.) direkt an der Marina einnehmen konnte.
Es gab Toast, Marmelade, Cerealien, Kaffe und Saft.

Fazit:

Das Frühstück an der Marina, wertete den Gesamteindruck etwas auf.
Für eine Nacht OK

Hinweis:

Ohne Navi oder einer guten Karte ist das Hotel nicht einfach zu finden, vor allem wenn man nachts ankommt.
Hinweisschilder an der Hauptstraße sucht man vergebens.
Man fährt leicht an der Seitenstraße die zum Hotel führt vorbei.
Also gut aufpassen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist schön am Bootshafen gelegen (nicht direkt am Meer). Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Frühstück ist inklusive: Getränke, Cerealien, Obst, süsses Gebäck, Brot, süsse Aufstriche. Internet kann in der Lobby gratis benutzt werden. Pool ist nicht riesig, aber sauber und schön gelegen. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Am Besten ist die kurze Distanz zum John Pennekamp State Park mit seinem Korallenriff - auf keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bispingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

ungepflegt, schmutzig und kaputt! danke nein! nie wieder...

Aufenthalt April 2009, Familie
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir wurden von einer Dame eingecheckt, die nicht einmal lächelte und als wir aufs Zimmer kamen, war da nur ein Bett und nicht 2, um die wir bei der Reservierung gebeten hatten. Als ich darum bat, das Zimmer zu wechseln, sagte sie mir, dass man ausgebucht ist und nur dieses Zimmer zur Verfügung steht. Ich schlug vor, dass wir das Zimmer für diese Nacht nehmen und dann für die nächste Nacht eine Lösung finden. Sie stimmte nur sehr zögernd zu. Ich zeigte späte die Kopie meiner Reservierung und sie rief jemanden an, der ihr offensichtlich die Genehmigung erteilte, ein anderes Doppelzimmer für die kommende Nacht herauszugeben.

Wir mussten am nächsten Morgen auschecken und später wieder für das andere Zimmer einchecken. Wenn ich das Zimmer nicht bereits im Voraus bezahlt hätte, wäre ich gegangen und beim Holiday Inn abgestiegen. Um 16 Uhr war das neue Zimmer immer noch nicht fertig. Ich war so müde und brauchte dringend Ruhe, dass ich in der Tat in der Lobby einschlief und darauf wartete, dass mein Zimmer fertig wird.

Die Zimmer waren okay, aber die gesamte Erfahrung war eine Ernüchterung. Das Personal entschuldigte sich nicht für den Fehler und unsere Unannehmlichkeiten...

Sie waren bereits im Marina Del Mar Resort And Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Mar Resort And Marina

Anschrift: 527 Caribbean Dr, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Mar Resort And Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Mar Resort And Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Del Mar Hotelanlage And Marina Key Largo
Marina Key Largo Hotel
Hotel Marina Del Mar Resort And Marina Key Largo
Marina Mar Resort
Marina Del Mar Resort And Marina Key Largo, Florida
Marina Del Mar Resort And Marina Key Largo Hotel Key Largo

Wenn Sie Marina Del Mar Resort And Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.