“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Largo Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Largo suchen?
Largo Resort
Largo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
101,740 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 8 von 19 Pensionen in Key Largo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben diese Unterkunft bei der Fahrt nach Key West entdeckt und unser Glück einfach probiert - mit Erfolg, der Bungalow direkt am Meer war uns. Bei der Fahrt vom Highway zur Rezeption meint man, man befindet sich im Dschungel, wunderschöne Planzen und Bäume. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas altmodisch bzw. Geschmacksache, doch sind die Zimmer gross und sehr sauber. Ausserdem verfügen sie über einen Kühlschrank, das nötigste an Geschirr, Kaffeemaschine und ein separates Waschbecken.

Es war ein Traum, den Sonnenuntergang direkt am Meer auf dem hauseigenen Pier (Liegestühle und Sitzmöglichkeiten ausreichend vorhanden) erleben zu können.

Das Personal ist sehr freundlich und gibt viele gute Tipps.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wenn man vom Highway 1 durch die Einfahrt kommt ist man in einer anderen Welt. Der subtropische Garten mit seinen blühenden und schattenspendenden Pflanzen ist einfach klasse. Die Cottages liegen darin fast versteckt. Sie sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Highlight für uns war jedoch der private Zugang zur Bay mit Liegen und Stühlen. Hier konnten wir herrlich relaxen und den Sonnenuntergang abends bei einem Glas Wein so richtig genießen. Wir würden uns jederzeit wieder für largo Lodge entscheiden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wallgau/Obb.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

schon die zufahrt vom highway 1 lässt das ambiente ahnen, man fährt wie durch einen dschungel, blühende pflanzen, hohe palmen. das motel ist zwar einfach und hat nur wenige zimmer bzw. suiten aber es liegt total abgelegen von der starße mit eigener ozean terrasse mit eigenen liegen und zugang zum baden. die managerin ist überaus bemüht und hilfsbereit was ausflüge (unbedingt schnorcheln, 3 meilen entfernt, abendessen im sundowners, 2 meilen entfernt) leider kein pool, es gibt nicht besseres um nach einer langen reise ganz für sich zu entspannen

• Zufrieden mit — ambiente, lage, check in
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Largo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Largo Resort

Anschrift: 101,740 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 19 Pensionen in Key Largo
Largo Lodge Key Largo
Largo Hotel Key Largo
Largo Resort Key Largo, Florida

Wenn Sie Largo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.